FC Bayern München feuert Magath...

naja felix war ein gute rkerl . hizfeld ist auch so gut wenn nicht beser…
Und trainer entlassungen sind ganz normal in der bundes liga so ist das nunmal, wenns n icht mehr klappt mit denn pushen der spieler muss halt ein neuer da würd ich mir weniger sorgen um denn trainer machen, irgendwann kommt die zeiot bei bremen , bei schalke oder hamburg egal wo… sie he beispiel finnke nahc ca 14 jahren amtszeit entlassen worden (glaub ich jetzt mal) oder winni schäfer bei ksc der war auch 14 jahre bei denn verein… und irgendwan ist alles vorbei, nur bei bayern gehts halt alle 2 jahre neue trainer wei die höhrere ansprüche forden, und tja scheiss geal bremmen fangen wir noch ab - obwohl ich zugeben muss zurzeit perfekte rfussbal was die abliefern… aber zum schluss sind wir wieder vorne… sorry jungs mia san mia :smiley: :smiley: und wenn mas heuer ned werden is a ned so schlimm prost

Sach ma,hast du etwa getrunken? :alk: :grins:

[/quote]
Sach ma,hast du etwa getrunken? :alk: :grins:

[/quote]
ne ne nur konzetration s schwächen beim schreiben bin kaputt von der arbeit :smiley: :smiley: da geht ned viel mehr mit schreiben… aber meinen senf wollt ich auch dazu geben :smiley:

Zum Glück habe ich als Dauerkartenbesitzer gestern nicht die 200 km nach münchen gemacht zum Fussball gucken, ich bin lieber zu Hause geblieben um die Handball WM zu gucken. Wer gestern gesehen hat wie Fritze, Pommes, Krauss und Schwarzer kämpfen für nicht mal 3000€ im Monat und dann zu Arena schalte und sehe wie Lucio, Schweini, Lahm und co kämpfen für das 100 Fache im Monat wird mir schlecht. Sowas kann ja wahrlich nicht am Trainer liegen. Aber das Bayern grad soooo saumäßig schlecht spielt liegt auch ein wenig an den Bayernfans. Ich selber fahr zu sehr viel außwertsspielen und bin zu fast allen Heimspielen in München, und wenn da ein fehlpass gespielt wird pfeifen 90% der Fans. Für mich als Spieler wär das auch nicht grad aufbauend. Und die Stimmung ist auch net besser als im Olypiastadion. WIe sollen denn die Jungs da unten guten Fussball spielen wenn man in der Allianzarena meint man spielt auswärts. Bei jedem Heimspiel hört man 90 min den Gegner singen. Also bevor ich den Trainer rauswerfen würde, würde ich mal den ganzen Club " Schickeria München " ( die fans die nur in der Mitte stehen und 90 min die Fahnen schwenken und Bullshit singen wo überhaupt keinen Sinn hat ) rauswerfen ,5000 weniger VIP plätze machen und die Fans nicht auf 2 Seiten aufteilen sondern den Norden wieder in den Süden zu holen. Dann ist 1. die Allianzarena ein Hexenkessel und eine Furcht für jeden Gegner und 2. werden dann die Spieler von der Euphorie mitgetragen und spielen sich dann wie in einen Rauch ( siehe WM ). Solange das nicht gemacht wird hat es jeder Trainer schwer die jungs zu Motivieren.

Kubi, wir feiern im Mai zusammen?
Hoffe ich doch!!

dass olli auch nach seiner aktiven zeit bei den bayern ne rolle spielen wird ist klar, aber auf ullis stuhl

:verwirrt:
halte ich für ausgeschlossen…schumi ist auch nicht geschäftsführer von ferrari geworden, oder!

Weil er momentan nichts machen wollte. Wenn er wieder im Rennsport Geschäft ist, (vielleicht sogar Teamchef etc in der DTM???). Wird er auf jeden Fall was bekommen.

ja was bekommen ist klar…olli bekommt auch was :slight_smile:
nur vom sportler zum manager ist schon ein schritt den ich nicht unbedingt für möglich halte…vor allem weil ulli auf seinem gebiet echt was auf dem kasten hat

Magath ist eine Hanswurst, der ist kein Teambuilder. Ausserdem hat er Autoritätsprobleme.

Diese Sachen sieht man z.b. an Podolski, der monatelang Bankdrücker spielte. Der Magath wollte ihm kein Vertrauen schenken (im Team extrem wichtig), das ist so anders zu Leuten wie Klinsmann oder Schaaf.

Auf der anderen Seite hat der Wurst-Uli auch einen schlechten Job gemacht, die Mannschaft hat ein zusammengewürfeltes Mittelfeld voller Mitläufer die anderswo nicht gewollt waren (Karimi, dos Santos, van Bommell), aber keinen Leitwolf.

Der Weggang von Ballack war lange bekannt und doch hat der FCB=WurstUli es nicht geschafft Ersatz zu finden. Wie anders doch Werder mit Klaus Allofs. Micoud plötzlich weg und kurze Zeit später war Diego da. KA und TS = KATS sind dem FCB in allen Belangen überlegen.

Letztlich ist also der WurstUli Schuld, der hätte auch den Heargreaves verkaufen können, für 30 Millionen. Mit dem Geld hätte man wirklich gute offensive Mittelfeldchefs ansprechen können. Statt dessen kostet der Trainerwechsel jetzt mal locker 10 Millionen …

sage da nur FC Hollywood … alles Selbstdarsteller, vom Uli über den Karl-Heinz bis zum Franz … wer da Trainer ist kann sich nur am Gehalt festhalten …

aber trotzdem verdientermassen Deutschlands kontinuierlich stärkster Verein, auch wenn Bremen/Schalke/sonstwer zwischendurch mal besser ist.

Dass es den Bayern finanziell so gut geht ist aber eindeutig Uli’s Verdienst und natürlich auch den Erfolgen der Zeit Ende der 70er, als dort Leute wie Beckenbauer, Breitner, Rummenigge, Hoeneß, Maier etc. noch echten Fussball gespielt haben.

Naja, wie sagt man so schoen … schaun mer mal.

Matse

Jetzt hats wohl auch noch den Doll erwischt…

Dolly wird wohl gehen.

Ich denke das Magath als alter Hamburger kommen wird…

Naja… @Sippel

Gruß
Der HSV Dauerkarteninhaber
Scheiby

Das Hitzfeld wieder kommt find ich langweilig. Doll bei den Bayern wär doch richtig interessant geworden :slight_smile:

Jetzt ist es amtlich:
http://www.hsv.de/index.php?id=19556

@mackie GENAU das hab ich auch grad gedacht… mein gott, ein wohlständiger arbeitsloser UIUIUI… @sash80 ja kotzen trifft es da ziemlich genau… fassen wir also zusammen… es ist zum auf einen sack reis kotzen…

gruß
madcek

lustiges bild, nur könnte das wohl jeder von uns hier täglich mehrmals posten…so ist es nunmal den einen interessiert es den anderen nicht…keiner hat dich gezwungen draufzuklicken, oder?

:verwirrt:

Das ist doch hier nur gelandet, weil es um den „geliebten“ FC B geht… ich denke es wird nicht in jedem Fred auftauchen… Wär auch blöd…

Gruß Sascha