also ich bedank mich ganz herzlich bei allen anwesenden A3-Freunden und Freundinen !!!
War richtig genial… hat mir riesig gefallen… habt super lange die Stellung in Ulm gehalten :daumen:…
Ø Meetingpoint hat super geklappt…
Ø Eislaufen : bis auf die paar Hinfaller von unserem Trucker222 und tsomots66 war alles Wunderbar
…und die Mädels sollen wohl unsere „Eisprinzessinen“ gewesen sein (ich wurde gezwungen…und gezwickt !!! => ANGEL !)
:lolhammer:
Mampfen und Club´s war goil… und hab wieder viele neue „Freunde“ kennengelernt…
…nur unsere "Cyberbobine"´hatte wieder zu wenig zum Mampfen bekommen :heul:
PS : Barkeeper in der Teil-Bar…war richtig genial !!!:rauchen:
…so, nachdem Angel, Cyberbob, tsomts66 und meine Wenigkeit nun die Party in Piddy´s Home weiterfeiern, bis die Heide wackelt…
:alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
schaufeln wir morgen Mittag erst mal die Auto´s frei und schauen, ob meine Besucher heil hier weg kommen
Obwohl nicht so viele A3ler(innen) den Weg nach Ulm gefunden haben war es im Ganzen doch eine super Veranstaltung. Eigentlich alle sind pünktlich eingetroffen und nach den anfänglichen „Berührungsängsten“ konnte man viel know-how austauschen und vor allem gab es viel zu lachen.
Was mir gut gefallen hat war, dass man zwar etwas gefahren ist, aber doch nicht zu viel.
Also Jungs&Mädels, in diesem Sinne…
Macht weiter so und lasst euch noch auf vielen Treffen sehen :o)
Jo war echt super. Bin dann auch auf der Autobahn heimgekrochen. Vor mir zwei Schneeräumer mit 40 km/h von Augsburg bis fast München. Aber dafür hats mein Spoiler überlebt.
Yo, war echt lässig. Schade, daß einige gefehlt haben, die sonst auch immer dabei waren.
Denke ihr hattet noch eine Menge Spaß bei der Kneipentour und vorallem bei dir zuhause, Piddy.
@Christof, ich hoffe ich bin nicht zu langsam vorweg gefahren.
Das Treffen war richtig genial
Nur korrekte Leute waren da und ein super Fest gehabt.
Bin mit 50 km/h nach Hause gekrochen und war um 3Uhr daheim.:boese:
Ich hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein.:daumen:
Gruß Ralph und Jule
Was soll ich sagen? Was wollt Ihr hören?
Ich sag’s Euch - wer nicht da war hat einfach was verpaßt. Was man verpaßt hat wird man nur dann erfahren, wenn man das nächst mal dann doch dabei ist.
Ich kann Euch Nichtdabeigewesenen nur einen Tip geben: Ulm ist die Wucht - und die, die dabei waren auch.
:daumen:
:respekt:
:respekt:
…ach ja am Schluß hät ich ja fast was vergessen. Ein DANKE an den Herbergsvater. War echt super !!!
Und die letzte Umarmung zum Abschied, die ging so richtig…
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
:armer:
:schmatz:
…nix…die Babies sind nur kurz beim Essen vom Schneeeinbruch überrascht worden…danach ging´s ins beheizte Parkhaus…
@RalphMaier : war richtig geil…super euch kennengelernt zu haben…und wie besprochen, Ulm-Reutlingen und Tübingen treffensich sicher zum Grillsaisonauftakt :daumen:
@tsomts :
Danke für die Blumen, war noch richtig super mit dem „harten Kern“…hab mich riesig gefreut, dass Du da warst…und hab glaub ich, wieder nen neuen A3-Freund gefunden :schmatz:
@Jensen :
jupp, war noch richtig gediegen bei mir…die letzten sind heute mittag gegen 15-16 Uhr weg…war richtig GOIL…
PS : Gruß an Tim und nächstes mal bringst´e den auch mit sonst komm ich :rauchen: und :peitsche: oder bring den FUX mit (INSIDER)
@den Rest der Ulmer-Meeting-Teilnehmer : :respekt: und noch ganz viel :schmatz:…Ihr seid Klasse !!!
Greez Jürgen as Piddy99
Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 25.01.2004 bearbeitet
@Roland: Ich hab da so ne Nummer im Handy, soll ich deine Standheizung jetzt stündlich anrufen ? :grins:
@Jensen: Nein war schon ok so wie du gefahren bist. Bei mir war eh ununterbrochen das gelbe Lichtchen vom ESP an ;-)) Und ausserdem hab ich so meinen Durchschnittsverbrauch weiter senken können (die Drehzahl kam nie über 1800 U/min)
@ „harter Kern“: Sorry, dass wir aufgebrochen sind, aber irgendwann sollte man halt mal losfahren, speziell wenn man müde ist respektvormüdigkeitundschneehat