Fazit Ulm Meeting 24.01-25.01.2004

…und wie fing alles an?
mit nem kühlen Schwarzen. Des war lecker…

MfG
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

…höhö…das kleine Schwarze…
ja des war scheeeeeeee…
:respekt:

Greez Piddy99

@christoph
mein esp war auch immer gerne beschäftigt obwohl ich nur paar km hatte naja das kommt davon wenn nie geräumt wird
:boese:

Sagt mal…

Ist dieser User:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0004102_b.jpg

auch dieser:
http://mozart.nuttybox.com/albums/FFM2003/FFM_2003_38.jpg

Wenn ja, weiss ich ENDLICH, wen ich da fotografiert hab :slight_smile: Irgendwie konnte mir das keiner sagen, so die, die ich gefragt habe :slight_smile:

Grüße

Mozart

Hey piddy,

bisch abgestürzt oder was g das Bild in der Bar von dir verspricht ja nix gutes :alk:

tragt mich zum auto ich fahr euch alle heim g scherz

don’t drink an drive aber ich weiss ja das ihr anständig seid !!!

grüsse
gös

klar. er hat ja auch immer doppelt bestellt
:rofl:

@cheffe :
Jupp, die Cocktailbar ist halt einfach affig…werden Dir die, die dabei waren gerne bestätigen :daumen:

…und außerdem hatten wir doch unseren „Driver“ Cyberbob… hat uns „Dagebliebene“ super zu mir nach Hause gebracht :armer:…
PS : Wo warst Du denn eigentlich ???

@Ralph:
doppelt bestellt…zzz…das Ding heißt „TEIL-BAR“…weil ab 23:00 Uhr die Preise bleiben, aber die Drink´s sich verdoppeln…höhö :engel:

aber ich sag ma :
DON´T DRINK AND DRIVE
da hat unser Cheffe wirklichrecht !!!
:respekt:

Greez Piddy99

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 26.01.2004 bearbeitet

Hi Mozart,
dann würd ich mal sagen, dass Du Ihn vielleicht selber mal anschreibst…
trucker222@arcor.de

…aber er war auf FFM 2003 dabei, denn sein Auto ist gleich 2 x in der Audi-Tuning zu sehen… ein Grüner mit LB-xx-xxx - Nummer

Greez Piddy99

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 26.01.2004 bearbeitet

so nun mein statement

zum ablauf

erst gab es ja kleine meeting points um später in collone zum eigentlichen meeting point zu cruisen.
dort angekommen - die formalitäten geklärt und gequatscht - viel zeit war ja net.
dann gings im convoy zum schlittschuhlaufen - mensch war das dort ne gaudi - an alle die einen trinken waren und die die nicht beim treffen waren - ihr hab was verpasst - siehe bilder.
anschließend gings schnell zu piddy99 - gepäck ausgeladen und in mein „taxi“ und zum essen ins barfüsser.
hier tauschte man kleinigkeiten untereinander aus…lachte viel und und und…
hier verließen uns schon die ersten :frowning:
aber der rest ging mit auf kneipentour - wobei wir in einer hängengeblieben sind - lag wohl an dem tollen barkeeper.
so nun waren die nächsten am aufbrechen - hat in zwischen zeit ne menge geschneit…
kleiner fussmarsch durch die innenstadt auf der suche nach nem club - fehlanzeige…
fussmarsch zurück zum parkhaus - schneefahrt ins industriegebiet.
hier war zwar ne kleine disse - aber nicht der geschmack der gloreichen letzen vier.
aber bevor man jetzt schon ins bett geht - haben wir uns gedacht - das geht schon. .

ok das wars

ich bin am 24.01.2004 gegen 11:15 bei mir weggefahren und war am 25:01.2004 gegen 18:05 wieder zu hause

mfg

cyber

DITO

:schmatz:

ja wie, ja was…und wo sind meine
:schmatz: ???

:lolhammer: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer:

ne Quatsch…der „HARTE KERN“ ist mir so richtig ans Herz gewachsen…Ihr seid Spitze-Leutz
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Freu mich schon auf ein Wiedersehen :liebe:

Greez Piddy99

Für den lieben Service at home gibt es natürlich auch :schmatz:

Will au ein Wiedersehen
:grins:

aber bitte dann wenns wärmer ist

@emx

nimm dir mitte mai nichts vor, dann siehst du auf jeden fall den harten kern wieder :slight_smile:

mfg

cyber

*** cu @ sgm ***

haha mai ist immer gut da hab ich geburtstag (21.5)
hihi

ABER auch prüfungen
:motz:

nnnnneeeiiiinnnnn

Servus,

sagt mal, waren da nicht mehr als zwei Digis am Bilder machen.
Gibt’s evtl. die Möglichkeit alle Bilder mal zu bekommen. Wär echt super von Euch.
:daumen:
Schick mir ruhig alles was Ihr habt.

DANKE

MfG
http://www.thomas-ryba.a55a.de/

meine digi war am werkeln aber die ist gerade nicht da, die ist gerade anderweitig im Einsatz, wenn ich sie wieder bekomm kommen noch paar andere bilder online

…@tsomts :

hab die „Ulmer-Digi´s“ schon angeschrieben…kommen noch;-)

Grüßle
Piddy99

…na dann, aber bitte alle in Originalgröße an mich.

DANKE im Voraus.

…für´n „kleines Schwarzes“ tu ich alles…:alk:

Greez Piddy99