@cheffe :
Jupp, die Cocktailbar ist halt einfach affig…werden Dir die, die dabei waren gerne bestätigen :daumen:
…und außerdem hatten wir doch unseren „Driver“ Cyberbob… hat uns „Dagebliebene“ super zu mir nach Hause gebracht :armer:…
PS : Wo warst Du denn eigentlich ???
@Ralph:
doppelt bestellt…zzz…das Ding heißt „TEIL-BAR“…weil ab 23:00 Uhr die Preise bleiben, aber die Drink´s sich verdoppeln…höhö :engel:
aber ich sag ma : DON´T DRINK AND DRIVE
da hat unser Cheffe wirklichrecht !!!
:respekt:
Greez Piddy99
Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 26.01.2004 bearbeitet
erst gab es ja kleine meeting points um später in collone zum eigentlichen meeting point zu cruisen.
dort angekommen - die formalitäten geklärt und gequatscht - viel zeit war ja net.
dann gings im convoy zum schlittschuhlaufen - mensch war das dort ne gaudi - an alle die einen trinken waren und die die nicht beim treffen waren - ihr hab was verpasst - siehe bilder.
anschließend gings schnell zu piddy99 - gepäck ausgeladen und in mein „taxi“ und zum essen ins barfüsser.
hier tauschte man kleinigkeiten untereinander aus…lachte viel und und und…
hier verließen uns schon die ersten
aber der rest ging mit auf kneipentour - wobei wir in einer hängengeblieben sind - lag wohl an dem tollen barkeeper.
so nun waren die nächsten am aufbrechen - hat in zwischen zeit ne menge geschneit…
kleiner fussmarsch durch die innenstadt auf der suche nach nem club - fehlanzeige…
fussmarsch zurück zum parkhaus - schneefahrt ins industriegebiet.
hier war zwar ne kleine disse - aber nicht der geschmack der gloreichen letzen vier.
aber bevor man jetzt schon ins bett geht - haben wir uns gedacht - das geht schon. .
ok das wars
ich bin am 24.01.2004 gegen 11:15 bei mir weggefahren und war am 25:01.2004 gegen 18:05 wieder zu hause
ne Quatsch…der „HARTE KERN“ ist mir so richtig ans Herz gewachsen…Ihr seid Spitze-Leutz
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
sagt mal, waren da nicht mehr als zwei Digis am Bilder machen.
Gibt’s evtl. die Möglichkeit alle Bilder mal zu bekommen. Wär echt super von Euch.
:daumen:
Schick mir ruhig alles was Ihr habt.
meine digi war am werkeln aber die ist gerade nicht da, die ist gerade anderweitig im Einsatz, wenn ich sie wieder bekomm kommen noch paar andere bilder online