Sind wieder gesund und na ja nicht ganz so munter in Hamburg angekommen!!
Ich muß sagen es war wieder ein super toller Tag bei uns im Norden! Wie es immer so ist war das wetter auch perfekt für den Heidepark!! Wir sind zwar nass geworden aber das lag nur daran das nach 6 Runden ohne unterbrechnung Mountain Rafting jeder mal nass sein muß!
Dann nochmal ein Herzliches Dankeschön an den Organisator Mozart der leider noch abends arbeiten mußte und nicht den ganzen Spaß mitbekommen haben!! Aber er ist ja dann auch noch erschienen! Wie gesagt das wetter war gut, Mittagessen war auch klasse!
Dann noch das gemütliche beisammensein auf dem Zeltplatz mit grillen, ist immer wieder sehr lustig und „…“(zensiert)!
Da habe ich sogar meine deprietage Donnerstag und Freitag völlig vergessen!!
Na ja mal sehen wer als nächstes hier schreibt!! Ich glaube es wird Igel14 sein!
Bilder folgen bestimmt noch habe diesmal keine Kamera dabei gehabt!!
Auch ich muss mein Lob an die Organistation des Tages abgeben. Hast DU TOLL gemacht Mozart !!
Wir (Timo und Ich) sind ja erst am Samstag angereist und gerade eben zurück gekommen.
Klasse Tag, Super coole Stimmung und Mächtig viel Sapß gehabt.
Bilder werde ich die Tage einstellen g
das treffen war allererste sahne…lob an bernd :daumen:
freitag war zwar absolutes scheißwetter, aber der „umzug“ zum center park 8ter bungalow war eine klasse sache… super pfördner dort, der uns den bungalow gab, obwohl er keinerlei leute mehr erreichte. dann wurde uns sogar noch das grillen erlaubt, was auch nicht dem normalfall entsprach.
und das wir am nä. morgen auch noch einen sonderpreis (pro person nur 18 euro) bekammen…einfach super !!!
daher mein vorschlag, dass wir ein reines center parc schwimm treffen machen. wenn interesse besteht, mach ich dafür ein extra thread auf.
das samstag wetter war für den park absolut super. kein regen, sonne fast den ganzen tag. und scream ist einfach geil:grins:
nach dem parkbesuch sind noch einige zur ralf schumacher cartbahn nach bispingen gefahren, genau wie ich auch. die bahn ist auch super. neue carts, vernünftige helme etc.
die zeiten ergebnis liste habe ich noch im wagen, poste ich nachher.:grins:
danach war allerdings bei mir die luft raus, und ich wollte duschen und nach hause. (sorry nochmal an anika, mach ich wieder gut:grins:)
bin dann mit kubi zurückgefahren, war ne recht lustige hochgeschwindigkeitsrückfahrt:top:
aber dann die dusche und das eigene bett waren auch nicht zu verachten:lol:
Das Treffen der Nordtruppe war mal wieder spitze. Ein riesen Lob an Bernd für die super Orga. Wir waren gestern gegen viertel elf zuhause, Autobahn war alles frei. Auch noch ein Dankeschön an Krally für die tolle Idee mit dem Ralf Schumacher Kartcenter. Wir wollten da immer schon mal hin. Dann bis zum nächsten Treffen. Einige von uns sehen sich ja schon am nächsten Wochende wieder auf der Tuningmesse in Schwerin.
So, bin auch zuhause angekommen, frisch geduscht und die Waschmaschine läuft auch schon War ein absolutes super Wochenende, der spontan Umzug zum Center Park war total klasse, Heide Park war super (auch wenn ich mich mit vielen Bahnen da nicht anfreunden konnte *gg) und der Abend auf dem Campingplatz war auch super lustig (trotz meiner doofen Kopfschmerzen)!!!
Großes Lob auch von mir an Bernd für die Orga und großen Respekt dass er nach der Arbeit nochmal wieder gekommen ist um mit uns zu grillen und zu zelten!!!
:respekt:
War schön Euch alle mal wieder zu sehen (vor allem auch die Mädels) und mit Euch zu feiern :alk:
Gruß
Jana
Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 29.08.2004 bearbeitet
Hallo auch von uns,
sind grad heimgekommen und werden erstmal auf dem Sofa faulenzen.
Oh ja, auf die Bilder sind wir auch sehr gespannt. Dürften ja so einige lustige dabei sein.
Im Allgemeinen können wir uns dem schon gesagten nur anschließen:
geiles Wetter :daumen:
geiles Treffen :daumen:
geile Orga :daumen:
geile Truppe :daumen:
Ob es nächstes Jahr wieder der Heidepark wird, … Schauen wir mal. Wir sind auf jeden Fall für jede Schandtat bereit.
Muss gleich erstmal DUSCHEN…und mein Auto leerräumen! :grins:
Zum WE…einfach GEIL…!
Wetter am Freitag war ja recht bescheiden, der Umzug in den Centerparc war von Krally ne supert Idee.
Vielen Dank da noch an den Pförtner (der seinen Job für uns riskiert hat) und Frau Birke und Frau Peters am Info-Center vom Centerparc „Bispinger Heide“…! Wir haben nen super Preis für den 8er-Bungalow bekommen.
Der Tag im Heidepark hat zwar bissl später angefangen als geplant (irgendwie war der Abend im Bungalow…recht…feucht), aber es war dann echt genial…! Viel Spaß in den fahrgeschäften…und ein Gruppenfoto, was noch seinesgleichen sucht…!!!
Leider musste ich am Abend wieder zurück in die Heimat (Fehlplanung meines Chefs), aber um 23 Uhr konnte ich der lustigen Gesellschaft am Lagerfeuer wieder beiwohnen…und es hat sich einfach gelohnt. Viel gelacht, viel gewitzelt und ein Frühstück der Sonderklasse.
Bilder stelle ich gleich online…der Link wird klar folgen
Ach ja…das Video Werde eine unzensierte Rohfassung machen und dann ein Video… Manches muss nicht JEDER sehen, das kriegen dann die Nordlichter…sorry an den Rest…!
Aber es wird ein Video vom Treffen geben…Musik und so
So…nun aber Speicherkarten auslesen und online stellen
Vielen Dank nochmal an alle, die da waren…namentlich kann man keinen hervorheben…es waren einfach alle super A3-Freunde…!!!
Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.08.2004 bearbeitet
Jau!
Bin noch in Bispingen, fahre gleich zurück nach Hannover! Wetter ist heute ja fast noch besser als gestern.
Na, jedenfalls Super-Wetter gestern und vor allem ein tolles Heidepark-Vergnügen. Auch von hier aus natürlich Danke, Danke, Danke an Bernd, den grossen Organisator!
Freue mich schon auf die Bilder, vor allem auf das vom Piratenschiff…
So Ihr Luschen bin dann auch wieder in SN gelandet.
Die Rückfahrt war Katastrophe pur.
In HH Stillhorn erstmal schön hinten am Stau angestellt. Dann einpaar Minuten später Anruf vom Sicherheitsdienst, mit der Mitteilung das ein Fenster in der Firma offen steht, ja ganz toll und ich im Stau, suuuuuuper. Na,ja Kumpel angerufen möchte mal hinfahren und Lage schildern. Jo nix geklaut und nix beschädigt, Fenster konnte er nicht schließen da er kein Schlüssel für die Tür hat. Sind dann so verblieben das er nach Hause fahren kann, ich bin so in ca. 1h vor Ort wird schon nix passieren. Jo dann war der Stau ja irgendwann mal vorbei, suuuuuper. Ich dann Gummi gegeben (ja Uwe das geht auch mit nem 1,6-er). Ja es hat dann nicht lange gedauert da hat mich meine Kühltemperaturanzeige angeschrien. Der Zeiger stand dann mal auf 110 Grad. Heizung auf volle Pulle, Scheiben halb runter und rechte Spur mit 120km/h (wie deprimierend), da sonst die Nadel 200km/h anzeigt.
Das zu meiner tollen Rückfahrt.
Nun zum Treffen, jo war hammer geil, ich sach nur mit Euch mach ich jedes Treffen mit, es ist echt genial mit Allen.
Die beiden Luschen @Kubi und @Krally :grins: haben noch richtig was verpasst.
Mein Mehrstöckiges Wohnhaus hab ich schon zum austrocknen aufgehängt, das Bad gereinigt und den Kühlschrank ausgeräumt, Garage ausgefegt und das Laub aus dem Pool gefischt, denn Rest kann meine Putze morgen machen, wenn Sie aus Ihrem 2 Monatigen Karibikurlaub zurück ist und sicher mit meinem Privatjet gelandet ist.
:lolhammer:
So warte dann auf die Bilder und Videos zum nachträglichen schlapplachen. Und nicht das Userbild von Jana und Susi vergessen. :vertrag:
Ich guck mir gleich mal meine Videos an… Ich weiss jetzt schon, dass ich unterm Tisch liegen werde…!
@herodriver
Haste denn Motorproblem mit Audi oder sogar größeren Schaden?
Deine Bilder sind ja schon online.
@alle
Ich mache dann für die Horde eine CD fertig, wo alles drauf ist…Bilder (die mir geschickt werden ), Videos und und und…also…wer Bilder hat…möge die mir mal schicken…wenns geht so in 5 MB-Häppchen
Ich hoffe das ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin und es nur das Thermostatventil ist.
Jo hab mir gerade die Bilder reingezogen muss erst mal wieder unter dem Tisch vorkommen vom lachen. :grins:
:trampolin::grins:
[b]Hallöle, ja war echt ein supi Treffen hat echt Spass mit euch gemacht übern Heidepark zuspazieren…
Wobei die Krönung das Kart fahren in Bispingen war !!! :-)))
ALSO WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN ??? GG
PS. Die DREI , DIE Bilder vom Gruppenfoto haben, könntet Ihr mir diese ma per email zuschicken??? Wenn ich mir die z.B. bei DIr runterlade @Mozart dann ist die auflösung ja nimmer mehr so…
Daaanke ;-)[/b]
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 29.08.2004 bearbeitet
Mhm, hab nen Bild aus Rigos Gallery bei Mozart gefunden was ich freiwillig als Userfoto nehme (was mir sogar einigermaßen gefällt, kommt nicht oft vor!!! ) Aber das sieht jetzt aus wie ein negativ :traurig: Muß ich da irgendwie die Farben bearbeiten??
Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 29.08.2004 bearbeitet
So … melde mich dann auch mal wieder zurück …
etwas über 2.1/2 stunden für 330Km … Und es hat noch nichtmal geblitzt :grins:.
Leute … Es war der absolute HAMMER. So geil war bis jetzt noch kein Wochenende dieses Jahr. Bin Heiser wie Sau vom Lachen … Nur die Flosse macht ärger … tja …der Baum war wohl halt doch stärker :lolhammer:
@ Taurus &-Girl … der Schluss mit euch war das geilste …THX.
Nur mit euch wird man so schön Feucht im Schritt und kann so gut Schildkröten vergewaltigen .
Und Susi ist endlich eingenordet (nur auf welcher Arschbacke soll das N hin ???) :engel:
@Alle die konnten aber nicht Wollten
Selbst Schuld :pillepalle:
@Alle die wollten aber nicht konnten
Schade, schade,schade … ihr habt echt was verpasst
Hey … wenn der Norden ruft werde ich dem Ruf immer wieder folgen … egal was fürn wetter.
Fazit:
Es war ein (Fühlbar) FEUCHT fröhliches Wochende mit Spiralen … geilen Schildkröten, biegsamen Piraten und jede menge Baumgeschubse. :lolhammer:
Und im Centerpark haben wir wohl für reichlich verwirrung und stören des öffentlichen Friedens gesorgt … der Bus hat seine Verspätung bestimmt immer noch nicht wieder aufgeholt
@Feuersturm
Immer schön dran denken … Schlucken und nicht Inhalieren. :lolhammer:
Der Norden Rockt … Ihr seid die Geilsten… Nordisch By Nature eben