Fazit Heideparktreffen

Bin dabei :sieg:

[quote]
So, ich lade grad alle meine Bilder als ACE-Datei hoch. SInd so ca noch 5 minuten!

http://hoppertx.de/stuff/heidepark_2004_von_marco.ace … sind ca. 42mb

SAUGEN!!!

[/quote]

Habs unten, sind gut geworden!! Auf meine müßt Ihr leider noch warten, muß die ja erst zum entwickeln bringen :lol:

Kannste nicht alle runter haben, sind doch noch im Upload (jetzt bei 30 MB)

Mhm echt? Hab aber einige Bilder unten, von Freitag, vom HeidePark und von der Kartbahn.

@Kubi
Es wird eine CD geben…mit allen Fotos drauf…! Die, die man online sehen kann…sind doch nur der Vorgeschmack…!

Aber wer nicht warten kann :slight_smile: :slight_smile:

@feuersturm
Er zeigt mir 38,8 MB an :slight_smile: Hast wohl noch die peinlichsten Fotos weggelassen, was? :slight_smile:

@taurusgirl
Ja, Du bist nun eingenordet…mächtig viel Spaß gehabt…und wenn wir Euch gestern Nacht von irgend etwas abgehalten haben…macht nix…ihr habt ja noch heute nacht :slight_smile:

@feuersturm
Richtig…schlucken, nicht inhallieren…und ein Vorspiel mit langen Gesprächen hab ich auch noch nie gehört :slight_smile: :slight_smile:

@drachenlady
Ich lass bissl was weg im Video…aber die Rohfassung kann ja jeder Nordler haben :slight_smile:

@all
Geil geil geil…ich lach mich jetzt noch weg…! :slight_smile:

WEITERE BILDER GEHEN GERADE ONLINE…!!!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.08.2004 bearbeitet

Jetzt sind die Biler aber oben!!

@Mozart @Blue_Spirit
Man muß ja was für die Gesundheit tun!! :daumen:
Und das mit dem „Vorspiel“ war so geplant… Reden reden reden reden reden reden reden… Hat ja auch geklappt… Mozi war nicht bei uns im Zelt mt seiner LuxSuperlinse!! :grins: :grins: :grins:

Wäre auch soo gern mit dabeigewesen am Samstag abend, aber ich konnte einfach nicht. :frowning:
Habe mit meinem Arbeitskollegen bis 23 Uhr in der Firma gesessen und geschuftet und musste oft an euch denken. Habe wirklich noch darüber nachgedacht nachts loszufahren aber ich war einfach zu feddich im Hirn. Sorry an die Leute, den ichs versprochen habe aber die scheiss arbeit geht halt vor… :-((((
ich hoffe, ihr hattet ne menge spass und ich freue mich trotzdem schon aufs nächste treffen!

Gruß
Marcus

Was ist mit Tuning-Messe in Schwerin 04.09. einige werden erscheinen am Samstach.

hier gehts weiter…
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=38944&tmp=328932

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 29.08.2004 bearbeitet

Nachstes mal einfach kurz anrufen :slight_smile:

@taurus und family konnten ihr überhaupt schlafen :slight_smile: waren wir nicht ein bischen laut?? waren aber schöne bilder die wir mit der Wärmebildkamera gemacht haben!!

:lolhammer:

na ja alles Spaß bei der Nordtruppe

MFG Timo

Hi allerseits!!

Suuuper, dass bei Euch alles so klasse geklappt hat!!!
Wenn mir beim nächsten Mal wieder was dazwischen kommt, drehe ich meinem Chef den Hals um!!!

Bin grad dabei, über die Bilder zu grinsen…
@Bernd: Wo war denn Max? Und: Hattet Ihr auch Müllsäcke? :grins:

Viele Grüße,

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 29.08.2004 bearbeitet

ohhhhh doch, wir konnten schlafen wie die Babies…
:pillepalle:

@lordhelmchen
Bitte durch das Chef-Halsumdrehen keine Delays verursachen - sonst krieg´ ich ja auch Probleme…

:zunge:

Na, aber sonst hab ich schon ´ne Menge super-Bilder in der Mozart-Galerie gesehen. Sehr gelungen (und ab und zu merkt man offenbar gar nicht, wenn man fotografiert wird…)!

:daumen:

Wetter heute nachmittag war übrigens absolut saumässig, wir hatten dagegen gestern richtig Glück und einen Audi-freundlichen-Wettergott.

:raucher:

@Taurus & -girl & Blue Spirit
Hier ein nettes, unproblematisches Bildchen zum Thema „Schildkröten-Petting“:
http://www.ebaumsworld.com/caughtintheact.html

• Dieser Beitrag wurde von allroad am 29.08.2004 bearbeitet

@lordhelmchen

Max war bei meinen Schwiegereltern. Über so ein komplettes WE mit Zelten und Freizeitpark nehm ich ihn nicht mit…! Tut man ihm und uns keinen Gefallen mit. Nächstes Jahr gehts aber mit ihm wieder in den Heidepark…! Er soll ja auch Spaß haben :slight_smile:
Hoffe, dass Dir Dein Chef das nächste Mal keine Steine in den Weg legt…sonst kommt geballte A3-Kraft auf ihn zu :slight_smile:

@el_gerrito
Ja, richtig schade, dass Du so lange arbeiten musstest…:frowning:
Aber…wir waren ja bis 2 Uhr wach…und hatten echt viel Spaß…!

@taurus
Jaja…geschlafen wie die Babies…:slight_smile: Hast aber immer gleich reagiert, wenn wir FREUNDLICH und OHNE Hintergedanken über Euch gesprochen haben :slight_smile:

@feuersturm
Reden reden reden…die Technik muss ich auch noch lernen :slight_smile:

@all
Die restlichen 90 Bilder von Blue-Spirit sind jetzt auch online…!
Und die Bilder von Feuersturm sind auch schon auf dem Weg ins Netz…nen paar Minuten noch :slight_smile:

Wer hinterher eine CD/DVD haben möchte…der schreibe mir bitte eine E-MAIL (!!) mit den Adress-Daten etc. Kann dann ja auch noch andere Videos von Nord-Treffen mit drauf machen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 29.08.2004 bearbeitet

@taurus
Jaja…geschlafen wie die Babies…:slight_smile: Hast aber immer gleich reagiert, wenn wir FREUNDLICH und OHNE Hintergedanken über Euch gesprochen haben :slight_smile:

Ne, ist klar… Warum kann ich Euch das irgendwie nicht glauben ??? :verwirrt:

HM…wir sind doch immer lieb und artig…!
Ich sag nur…Straußeneier und Würstchen…:slight_smile:

@Mozart

Von mir sind aber nicht alle Bilder auf deiner HP online… Fehlen noch voll viele…

20 sind noch hinzugekommen…jetzt müssten alle da sein…!

Oh Leute…ich hab gestern echt unterm Tisch gelegen…das Video ist einfach geil…! Die Rohfassung ist unglaublich…was da für Sachen im Bungalow waren…hehehehehe

leg mal auf einen ftp, will auch :grins:

Mööööönsch…kriegt Ihr doch alle auf die CD/DVD…! :freak:

Da sind dann die Videos drauf…und alle Bilder, die mir bis zum Brennen zugeschickt werden :slight_smile:

so wie ich bernd kenne gehen wir in rente bevor die cd fertig ist:schmatz: