Sorry!
Merke schon. hätte mich mehr auf das Umfeld und nicht nur auf die schönen A3/S3 und TeilnehmerINNEN unseres Treffens konzentrieren sollen… g
Dann stellt sich das ja schon ganz anders dar.
Yep, als A3ler hat man schon oft das Gefühl, nicht ganz ernst genommen zu werden…mitunter ein Grund, warum ich mich bei audi-speed.com nicht mehr so wohl gefühlt habe…
Es spricht dort zwar niemand so direkt aus, aber irgendwie gewinnt man den Eindruck, man sei als A3ler nur geduldet und in Sachen Tuning der Proll-Fraktion zuzuordnen.
Nun ja, habe Gott sei Dank dieses Forum gefunden und fühle mich trotz meines fortgeschrittenen Alters g verdammt wohl hier…
Gruß
Holger
Jungs, sowas nicht immer so persönlich nehmen!
das sommertreffen ist dann nicht nur ein nachmittag und da wird man sicher mehr zeit haben, mit allen zu quatschen und da bekommt dann sicher keiner das gefühl, außen vor zu stehen…
ich stehe ganz links. der mit cap!
(Bibser) André
Hilfe!
Bei wem habe ich denn den A3 ausgelesen?
Du hattest einen Fehlercode im ZV Steuergerät! Leider habe ich bei Deiner Mail Adresse, nennen wir es mal, BOCKMIST gemacht.
Am besten schreibst Du mir eine PN und dann sende ich Dir den Sreenshot nochmal!
Quote: |
|
Hy, ich sehe das eigentlich nicht ganz so mit ASCom!
Ich denke schon das alle dort ernstgenommen werden sofern sie sich entsprechend benehmen. Und wenn sich jemand nicht benimmt wird er eben nicht ernst genommen (bezieht sich jetzt nicht auf dich!!) egal ob A3/S3 oder sonst was für ein Wagen. SInd ja auch Seatfahrer dabei.
Ich finde beide Foren echt Prima.
Ich fürchte einer der S3 die beim goldenem M gefehlt haben war meiner… Sorry aber mein BWL geht eben vor!
Wollte es nur erwähnt haben… ich fand es GROSSE KLASSE dafür nochmal DANKE
Quote: |
Ich fürchte einer der S3 die beim goldenen M gefehlt haben war meiner… |
Und der andere war ICH…

Ebenfalls noch was vorgehabt, Tach is` kurz…
Ach ja, und das Verhältnis der Leute der verschiedenen Foren untereinander ist schon ok, an die eigene Nase fassen sage ich nur, kommt drauf an, was ein jeder selbst draus macht…