Fazit Hamburg !

Jau,

wir sind dann doch nicht mehr nach Lübeck…hatte sich noch auf dem Parkplatz erledigt :frowning:

Nunja…

Also, es war ein schöner Nachmittag, viele nette Leute kennengelernt und schöne Autos gesehen.

Vielen Dank an Pacemaker, dass er das ins Leben gerufen hat. Auf die Bilder bin ich ja schon gespannt…!!! Meine Bilder sind Ende der Woche fertig auf CD und dann werd ich die mal an Gerks geben zum reinstellen in die Galerie.

Also…vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Grüße

Mozart

P.S.: User KICKOFF: Der NF-A3 ist ein S3 gewesen und war beim Treffen, der hatte noch Glücksgefühle vom schönen Tag! :slight_smile:

Das muß ich auch sagen.War echt ein schöner Nachmittag !! Echt nette Leute kennengelernt ! Bin schon mal ganz gespannt auf die Bilder hier im Netz .

Das muß auf jedenfall im Sommer wiederhollt werden. Vielleicht dann sogar mit Zelten und richtig Spaß haben ?! Wäre echt super !

Gruß Michi

auch ich schließe mich da an!schöne autos und nette leute kennengelernt.(noxeuchalleganzdolldrückenwill).

sollten das auf alle fälle wiederholen. wenn das wetter besser ist.

ps. dank auch an peacemaker

Ich fands auch ganz witzig. Das Wetter war zum auch sehr gut.

Jederzeit wieder!!!

wie schon an anderer stelle erwähnt … nette sache ! nette leute !

dann auch hier nochmal der link zu den 3 kleinen bilder (nothing fancy though)

cya tom

Nun aber richtigstellen!

Der dunkle NF A3 damit sollte ich wohl gemeint sein … und mozart korregiert zwar richtig auf S3 aber ich weise das strikt von mir … ich bin auf direktem wege nach süden gefahren … ich bin das also nicht gewesen ! Ich weiss wie ich mein auto zu fahren habe. abgesehen davon glaube ich nicht das kiki einen s3 nicht von einem a3 unterscheiden kann. es war also keiner von unserem treffen nehme ich an !

in diesem sinne … gruss tom

Es hat mir und Tomuel auch sehr gut gefallen. Übrigens meiner war auch ein S3 und es hat keiner gesehen. Gut getarnt nicht wahr !!!

Passte so gut :slight_smile: Schwarz…NF…Leistung…:slight_smile:

Wollte Dich nicht kompremitieren oder wie das heisst :slight_smile:

„Egal Karl“…im Sommer gerne wieder…dann mit Zelten und nochmal mächtig viel Spaß :slight_smile: Aber die Tour durch den Vorort war schon cool…und die Leute haben echt nett geschaut…:slight_smile:

Wie sagte doch einer: Wie beim Tennis „hin…her…hin…her…hin…“ :slight_smile:

War super:-)

habe ja bereits die bilder an die leute verteilt, die sie haben wollten.

würde sie auch online stellen, nur kein plan, wo ich das uploaden kann:-(

@mozart: schick mar mal bitte dann die bilders von mir…

Hallo Leute!

Wir fanden es auch richtig lustig! Nette Leute! Geile Autos! Auch nett, dass die A4-fraktion auch noch vorbeigeschaut hat! Ich hab´ mir schon die ersten Bilder von Audibabes CD anschauen können… sehr lecker! Aber am meisten freue ich mich auf Mozarts Bild von der Ampel. :slight_smile: Wetter war supi… Leute waren supi… im Sommer unbedingt wieder!

An alle die, die dann doch nicht mehr gekommen sind: IHR HABT WAS VERPASST!!!

Von mir auch noch mal DANKE an PACEMAKER!

Hallo Leute!!

Erstmal ein dickes SORRY, für unser „nichterscheinen“!!!

Tut mit wirklich sehr Leid, aber es ist noch etwas dazwischen gekommen.

Wenn Ihr im Sommer noch ein Treffen plant, mit allem drum und darn, dann sind wir/ich bestimmt dabei.

@Mozart:

Konnte mich leider nicht über PM melden, wg. Tel.-Nr.

Schade, aber es ging leider nicht an diesem WE. Wenn Du meine Nummer für weitere Treffen möchtest, dann sag bescheid. Kein Ding, will ja dabei sein.

Also, hauptsache IHR hattet viel Spass! Das wünsche ich Euch.

Gruß

Benny

PS: Beim Sommer-Treffen-Termin, bitte auch an mich denken! :slight_smile:

2 topics … huh ist das anstrengend =)

thx pacemaker

Mozart: Danke das Du mir den Gaszug nachgestellt hast. Merke echt den unterschied.

Hey Leute!

Freut mich, das es Euch auch gefallen hat!

Aber wofür bedankt Ihr Euch? Habe doch nur Termin und Treffpunkt ausgerufen?

Sollten das Ganze im Sommer wiederholen. Aber dann mit Ausfahrt und und und…

Vielleicht irgendwo in Richtung Lüneburger Heide?

Mitorganisatoren dürfen sich gerne melden…

Gruß

Holger

Hallo Leute,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die erschienen sind, es war echt ein gelungener Tag! Und Pacemaker, derjenige der den Stein ins rollen bringt dem gebührt besonderes Lob. Vielen Dank!!! Ich hoffe das es noch mehr solcher Treffen mit euch gibt!

@Peacemaker!:

Lüneburger Heide wäre cool!

Ich komme aus der Heide und könnte Dir dann evtl. helfen (Planung, Treffpunkt usw…).

In der Nähe von Soltau, oder so, wäre doch gut. Liegt an der A7 (Abfahrt Soltau Ost ist sogar ein Campingplatz).

Wäre gern dabei.

Können ja mal schauen?!

Cu!

Benny

So,

jetzt werde ich mein Saft auch dazugeben.

So das treffen fand ich nicht schlecht, besonders das ich einen alten bekannten wieder getroffen habe SPEEDYY 76 :slight_smile:

ich hoffe das wir uns im Sommer wieder Treffen.

Aber dann bitte ohne Schaden am Auto :-(((((

Ansonsten grüße an alle die dabei waren!!!

Moin Moin, Ihr hab ja alle fleißig schon was gepostet.

Also ich schließe mich den Eindrücken an. Herzlichen Dank an AUDIBABE mit Ihrer technischen Ausrüstung, sprich die Foto-CD´s.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Finde es sehr sehr schwierig die Leute zu den Profilen zu ordnen.

Also bis bald?!?!

Bibser (André)

Moin Moin, Ihr hab ja alle fleißig schon was gepostet.

Also ich schließe mich den Eindrücken an. Herzlichen Dank an AUDIBABE mit Ihrer technischen Ausrüstung, sprich die Foto-CD´s.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Finde es sehr sehr schwierig die Leute zu den Profilen zu ordnen.

Also bis bald?!?!

Bibser (André)

@Audibabe Danke für deine CDmit den Bildern und wenn wir uns mal wieder sehen, dann aber ohne Schönheitsfehler am Wagen, gell