Fazit Hamburg !

Alles im ganzen eine gelungene Sache.

Wenn ich überlege, dass vor einigen Monaten ein Treffen im Norden noch nicht denkbar gewesen wäre, anhand der wenigen User aus dem Norden.

das hat sich zum Glück geändert.

Gruß auch nochmal an die audi-speed.com S3er.

Sollten unbedingt im Sommer daran anknüpfen.

Danke an Pacemaker und Blaudi, Ihr habt es geschafft einen Termin vorzuschlagen, mit dem sich viele anfreunden konnten.

Und zum Thema Halbkreis… wir üben noch…!

noxseinerecaroshabenwill

war super schön. viele nette leute kennen gerlernt.

Wetter klasse (etwas maikühl im hohen Norden…) und Leute klasse. Die Autos sowieso.

Hiermit einen ganz lieben Gruß an die beiden Mädelz aus Lbg. und vielen Dank für das „Ausleihen“ der Löwenmähne… :wink:

Könnt ihr euch mal auf den Bildern benennen.(Bitte am dritten Bild von Tom_Plus) Ich kann niemand erkennen, wo z.B. ist Mozart.

Danke Steve

Hallo,

Was soll man da noch sagen ?Nur eins SUPER SUPER Treffen ! Also bis hofentlich bald !!! :slight_smile:

Quote:

On 2003-02-10 11:44, SPN-X wrote:

Könnt ihr euch mal auf den Bildern benennen.(Bitte am dritten Bild von Tom_Plus) Ich kann niemand erkennen, wo z.B. ist Mozart.

Danke Steve

HM…also…naja…wie soll ich sagen…ich hab fast 2 Filme verknipst…da hatte ich keine Zeit, mich dazuzustellen :slight_smile:

Aber es gibt 2 tolle Pin-Ups-Fotos…von Frank und mir…:slight_smile: Daran erkennt man, dass es eigentlich mega WARM war :slight_smile:

Und Thema Halbkreis…ich will einen Parkplatz, wo der ganze Mist aufgezeichnet ist :slight_smile:

ja war super geil.müssen wir auf jeden fall nochmal machen

die idee con spn-x ist nicht schlecht. hätte da auch noch eine. audibabe hat doch die pic von jedem mit a3 gemacht. verkleinert diese doch und stellt sie mit ins profil?!?!?! dann kann mann beides wunderbar zuordnen leute und autos.

Hallo Leute!

kann jetzt auch mal etwas reinschreiben bin gerade wieder zuhause :slight_smile: ich fand das treffen auch super gut!! Ich bin der, der zwischen den beiden mädels steht :slight_smile: und dabei habe ich doch gar keine freundin :slight_smile: fg

Also ich würde ja das bild verkleinern, aber dann muß es jemand erklären wie es genau geht ich weiß es nämlich auch nicht!!

Sollten wir trotzdem im sommer wiederholen!!

Grüße aus Hamburg

Timo

bin der der euch zu füßen hockt/liegt.

das wäre übrigens ein verbesserungsvorschlag fürs nächste treffen.NAMENSSCHILDER. zwar albern aber effektiv

moin…

tja schiess… muss mich auch entschuldigen! wäre echt gern gekommen aber es kam leider etwas wichtiges dazwischen was sich leider nich verschieben liess! aba das nächste mal bin ich dabei!

die bilder von jedem habe ich ja. wer seins haben will, am besten ne e-mail schicken mit dem kennzeichen! sonst krieg ich das nicht auf die reihe mit dem zuordnen!

was das reinstellen der bilder angeht… habe keinen ort, wo ich das machen kann… kann mir ja einer mal eine page nennen, wo man sich anmelden kann und problemlos bilder uploaden kann…

so, meine addy: audibabe@web.de

Steht hier irgendwo, wieviel A3s zum Schluß dabei waren?

In nem anderen Topic habe ich gelesen das 18 oder 19 A3/S3 da waren.

Wer’s besser weiss der meldet sich.

Gruß Sleep-OH

Hallo!!

also ich habe es eben mal anhand den bildern zusammen gezählt!!

Auf dem Macromarktparkplatz beim fotographieren waren wir mit 16 Fahrzeugen am Start!!!

Auf dem Parkplatz von Toys R us waren wir noch 14!!

Ich meine ist nicht ganz so schlecht !!

Aber das nächste mal schaffen wir bestimmt mehr :slight_smile:

Viele Grüße

Timo

16-18 A3s? Klasse! Im (Früh-)Sommer sollten noch mehr drin sein…

beim macromarkt waren aber mehr…

Stimmt schon aber die haben wir nicht alle auf die kamera bekommen :slight_smile: ich meine die sich hinten hingestellt haben zum knipsen :slight_smile:

Grüße Timo

Yep,

zwei S3 sind bei McDreck nicht mehr dabei gewesen…

By the way:

Was tom-plus im ASC-Forum schon anklingen ließ:

Hatte mich über die Überraschungsgäste von www.a4-freunde.de sehr gefreut.

Über unser Verhalten (muß mich da einschließen) sollten wir jedoch einmal nachdenken. Zum Foto-Shooting haben wir uns abgekanzelt, ebenso zum Konvoi nach McDonald…

Wenn es auch in Eurem Sinne ist, werde ich mal 'ne Entschuldigung in deren Forum posten?

Gruß

Holger

Also…mal was dazu gesagt:

Fotoshooting:

Es wurden ALLE angesprochen…! Die Jungs sind ja dageblieben, wo sie standen…aber Platz wär da eh nicht mehr für mehr Autos am Makro gewesen, selbst nur die A3s waren ja schon recht gequetscht :frowning:

Als wir zum Konvoi zum MCD gefahren sind, stand da nicht ein A4 mehr, die waren da nämlich auch schon weg.

Also, da wäre es sicherlich schwierig gewesen, die noch mitzunehmen :slight_smile:

Deshalb aber ein Entschuldigungsschreiben dahinzuschicken…naja…ich würd es nicht so auf die Goldwaage legen…! Rechtfertigen möchte ich es nicht…aber…ich hab immer bei Auditreffen ein leichtes Gefühl, dass man A3-Fahrer irgendwie nicht wirklich ernst nimmt…:frowning:

Trotzdem habe ich mich persönlich gefreut, dass die Jungs vom Speed-Forum angereist sind! ! Keine Frage! Man konnte sich sehr gut mit ihnen über das gemeinsame Hobby „AUTO“ unterhalten und hat sich doch ansonsten gut verstanden.