"Fast Track - No Limits" Pro7

autos und story bzw. umsetzung sind 2 verschiedene paar schuhe …

Autos find ich ziemlich gut … bis auf den bmw der is voll nix …

story - wär vll. gar nicht so schlecht wenn die umsetzung nicht so grottenschlecht wär und ein paar schauspieler mitspielen würden die auch in die rolle passen. aber irgendwelche greenhorns holen dennen man ansieht das die noch nie ein getuntes auto vor dem dreh gesehen haben is doch ziemlich schwachsinnig.

woher weisst du das?

:auslach:Haha so arg gelacht hab ich schon lang nimmer.
Da steht ein Z4 Coupe als Supersportwagen "der nen mächtigen Motor hat und stark gefahren werden muss".
Mal davon abgesehen so paar Logikfehler, als der blonden Ische ihr neuer Renner gezeigt wurde. Naja die meinten ja es wurde ein größerer Turbo eingebaut…äääh Leuts hab ich was verpasst aber seit wann hatn 350Z denn nen Turbo :fuchs:

Hihi bin dann mal weiter Lachen…:seeyeah:

Hahaha ich brüll grad SCHEIßE!!!
Habt ihr die Styropor Brocken fliegen sehen als der olle Supra durch die Wand geflogen ist?!?!

tja, alarm für cobra 11 nech :wink:

Und ein shelby gt 500 ;D

also ok der film war habwegs erträglich aber wenn der im kino gelaufen wär hät ich echt kein geld für gezahlt…

ich fand den für ne deutsche produktion schon mal garnet so schlecht … klar bischen träge story aber darum gehts ja bei so nem film nich …

Schliess mich dem halbwegs erträglich an… :gelbekarte:
-Aber die Chics waren doch'ne Augenweide! :up:

Naja was soll man großartiges zu diesen Film sagen typische Filmgeschichte und einfach nur billiger Nachmach für mich so möchtegern The Fast and the Furios!!!
Naja Geschmäcker sind halt verschieden!!!

Schöne Autos aber film war ja nicht so der hammer hab auch nix anderes erwartet muß ich sagen da warte ich doch lieber auf Redline

Trailer der den Film nicht kennt :kicher:

http://de.youtube.com/watch?v=-XkDiQV_OdY

karren waren fett. vor allem die tt's, der opel astra und der geilste war der rx8 :slight_smile:

aber die story war flach, sowie die titten der beiden tussen :wink:

lediglich die girls bei den starts der rennen hatten ordentlich holz vor der hütte :wink:

also solangsam denk ich hätst den film man doch geguckt hättest wenigstens was zulachen gehabt, aber anch der vorschau wollt ich auf kein fall navy cis dafür verpassen^^

Also The Fast & The Furious I & II fand ich richtig schlecht. Den 3. Teil fand ich super. Und jetzt oute ich mich hier mal als absoluten Alarm für Cobra 11 Fan. Ich fand die Sendung war einwandfrei produziert. Den Pro 7 Erguss von eben konnte man sich ansehn, aber mehr auch net.

Für mich waren die meisten Autos nichts besonderes.
Wenn die Story schon so schwach war hätte sie ein paar bessere Autos bringen können.

Als hätte man den Film vor 10 Jahren gedreht…

Also die Autos waren irgendwie alt. Generell hat alles sehr billig gewirkt. Als die reiche blonde Badgirl Tussi sich ihr Traumauto, egal was es kostet, hat zusammenstellen lassen, konnt ich nix besonders getuntes an dem Auto entdecken, außer vielleicht paar ultrahässliche Schürzen. Desweiteren war der Versuch den Wagen als cool darzustellen nur peinlich, einfach ein gelbes Vinyl draufgerotzt und selbst das war total einfallslos weils ein simpler zackiger Pfeil war.
Da gibts lauter so Dinge, die einfach nur lasch sind. Da fällt mir der "Fluchtwagen" ein, der ein einfacher alter A4 war, also nicht mal nen S4 oder RS4, was zugegebenermaßen für nen Fluchtwagen angebracht wäre. Gehen wir von den Serienmotoren aus, ist der stärkste ein 2,8 V6 und wenn man davon ausgeht, dass der Polizei 5er an die echten Modelle angelehnt ist, müsste das zumindest ein 530d sein und der würde den A4 richtig böse abziehen.
Generell mal von den ganzen bööösen Patzern abgesehen wirkt die Story wie ne billige Kopie eines B-Movies. Scheinbar haben sich mal die ganzen Filmprofis zu nem lustigen Filmabend zusammengesetzt und sämtliche Teile von Fast & the Furious, die Taxi-Trilogie sowie Nur noch 60 Sekunden angesehen, und was dann rauskommt ist nur peinlich. Auch bei den Dialogen, konnte man sich des Öfteren nur an den Kopf fassen; selbst meine Freundin musste über die Schwachsinnigkeit mancher Dialoge lachen.
Also als Komödie ist der Film echt witzig, aber als ernstzunehmende Konkurrenz für F&F ist das ein Witz.

In diesem Sinne gute Nacht und hier noch was, was niveautechnisch auf jeden Fall mithalen kann::hello:
http://prostreetromania.ro/

lol da war echt mal ne Runde fremdschämen angesagt. So billig kopiert aus diversen f&f und initial-d etc…einfach nur schlecht…
Und dann so sachen wie mit nem Schwerverletzen auf dem Beifahrersitz im Rückwärtsdrift zum Krankenhaus rasen, ja ne ist klar…

Die Autos waren irgendwie auch zu 95% aus dem letzten Jahrtausend, olle MR2, Supras etc…

@mokkman
das würde ich nun nicht unbedingt anprangen, der 350Z ist besonders in den USA beliebte Basis für Turboumbauten, aber das Ding war ja mal hässlich :expressionless:

1. Witz war:

Der 350Z hatte in der Garage Flügeltüren, als ihn die reiche Tussi das erst fertig angeschaut hat…als die dann mit dem Macker ihre Testrunde auf dem Flugfeld gefahren ist und auch als er sie nach Hause gefahren hat, gingen die Türen wieder normal auf…seltsam, es sei denn es waren die billigen LSD door Verschnitte, bei denen die Tür erst ein Stück zur Seite und dann nach oben aufgeht:dagegen:

Der Film an sich war…naja…sagen wir nicht direkt ein Knaller :lol:

hab ihn jetzt auch nicht toll gefunden…waren ein zwei gute szenen dabei aber sonst auch nix…keine besonderen sprüche oder sonst was dem verwöhnten puplikum seit f&f usw gefällt bzw was es "braucht"…

aber ich hab ein paar einwände der hier geschriebenen posts

@mokkman

sorry ist aber leider ein z4m gewesen…und das würd ich mal sagen hat nen mächtigen motor und der will auch gefahren werden…

@mokkman

tut mir erneut leid…war kein 530d…waren zu kleine auspuffendrohre und auch nicht in chrom…

@goldi88

:confused: sorry kann mich nicht erinnern dass die motorhaube offen war dass du das erkennen konntest!? nur weil die blende noch drin war? dann wundert mich dass du das nicht auch von den el. fensterheber behauptest da dort ja auch noch die schalter drin waren…:lol:

aber was mich total wundert - oder bin ich einer der wenigen die sich den ganzen film tatsächlich ganz angeschaut haben?
–> szene wo er zum mafioso geht und "kündigt"
da steht der supergangster mit der buffe schon in der hand und dann nimmt er das so ohne probleme hin obwohl der überfall in die hose ging und seine leute verhaftet worden sind und er jetzt dann nichtmal mehr einen fahrer hat da ja auch der "wolf" tot ist…

das ist ja mal mehr als merkwürdigt…hat noch keiner bemängelt so konnt ich mir das jetzt mal nicht verkneifen…:lolli:

Selten so einen schlechten Film gesehen.