"Fast Track - No Limits" Pro7

Hallo Leutz,
in nicht mehr als 2Std.können wir uns über den neuen Pro7 Actionfilm eine Meinung bilden - ich bin gespannt bei einem Produzent von "Alarm für Cobra 11" :uhoh:

Hier ein kurzer Kommentar aus einem Forum:
"Ab-so-lu-ter Mist, aber gekonnt und rasant aufgezogen, immerhin"

Also hier der Thread rund um den mit Sex,Crime und den ultimativen Adrenalinkick bejubelten Pilotfilm…

Was ich bisher in der Vorschau gesehen habe, reicht mir eigentlich. Meiner Meinung nach, ein typisch deutscher Film, der nur eine schlechte Kopie (bzw. Versuch ist, diese Filme nachzumachen) von "The Fast and the Furious" und Nachfolgern ist.

mal schauen wie es wird
Ausschnitte sind noch keine Aussage

Da bin ich auch schon gespannt. Die hatten ja schon auf der PS-Show (Wels) werbung gemacht.

Also was ich vorhin gesehn habe, warn titten :thumbsup:, schlecht getunte auto´s und n paar möchtegern Streetracer… :down: Naja ,werd vielleicht ma reinguggen wenn ich zeit hab…

Ich bilde mir meine eigene meinung :wink:

GROTTENSCHLECHT, und noch dazu auch noch richtig billig!!! :rotekarte:

MFG Timo

aber die blonde sieht nett aus :wink:

Laut Profil bist du doch selber Weiblich.

2 min vom Film haben gereicht. Wie kann man nen Deutschen Film Produzieren und dafür Englische Schauspieler engagieren?? Und dann auch noch beschissen Synchronisiert. Wundert mich nicht das der Cobra 11 Typ da die Finger drin hat. Die sendung ist vielleicht sogar noch schlimmer.

erlich gesagt steh ich auf beide fraktionen :wink:

Na das erklärt ja dann alles.

Der Film is der letzte Rotz. Jeder der das Original kennt kann nur das kalte Kotzen bekommen. Echt der Hammer. Wenn man sieht wie absolut billig mache Stellen einfach kopiert wurden oh man.

Meine Fresse is der scheisse gemacht, echt übelst von Fast and Furious abgekupfert. Von der Soundtrackwahl mal ganz abgesehn…

ja das stimmt, mind. 3 sachn sind mir aufgefallen von den teilen:the fast and the furious…aber kommt ja sonst auch nur rotz im tv :wink:

Das "Ich hab im Wagen die totale Kontrolle" geschwafel is doch mal voll aus oben genanntem Film abgekupfert…

billig gemacht find ich die wagen nicht … der hummer und der weiße civic sind mal richtig geil … außerdem sind es fast alles von privatpersonen gemachte fahrzeuge also nicht von den filmemachern und da steckt genauso mühe drin wie in euren audis hier ^^

man schaut so nen film doch nicht aus mitleid an…auch, wenn "so viel mühe" drinsteckt!

1. fack gefunden :wink:
    sie sagt die klima is raus,
    war sie aber nicht :wink:

Klar also ein paar Autos die da gezeigt werden sehn richtig hammer geil aus aber die Story is doch mal zum Ko, äh Brechen…

Spannung pur :wink:
Zur Belustigung ist das doch optimal…
Pizzaboy :dafuer: