Hallo Leutz,
in nicht mehr als 2Std.können wir uns über den neuen Pro7 Actionfilm eine Meinung bilden - ich bin gespannt bei einem Produzent von "Alarm für Cobra 11"
Hier ein kurzer Kommentar aus einem Forum:
"Ab-so-lu-ter Mist, aber gekonnt und rasant aufgezogen, immerhin"
Also hier der Thread rund um den mit Sex,Crime und den ultimativen Adrenalinkick bejubelten Pilotfilm…
Was ich bisher in der Vorschau gesehen habe, reicht mir eigentlich. Meiner Meinung nach, ein typisch deutscher Film, der nur eine schlechte Kopie (bzw. Versuch ist, diese Filme nachzumachen) von "The Fast and the Furious" und Nachfolgern ist.
Also was ich vorhin gesehn habe, warn titten , schlecht getunte auto´s und n paar möchtegern Streetracer… Naja ,werd vielleicht ma reinguggen wenn ich zeit hab…
2 min vom Film haben gereicht. Wie kann man nen Deutschen Film Produzieren und dafür Englische Schauspieler engagieren?? Und dann auch noch beschissen Synchronisiert. Wundert mich nicht das der Cobra 11 Typ da die Finger drin hat. Die sendung ist vielleicht sogar noch schlimmer.
Der Film is der letzte Rotz. Jeder der das Original kennt kann nur das kalte Kotzen bekommen. Echt der Hammer. Wenn man sieht wie absolut billig mache Stellen einfach kopiert wurden oh man.
billig gemacht find ich die wagen nicht … der hummer und der weiße civic sind mal richtig geil … außerdem sind es fast alles von privatpersonen gemachte fahrzeuge also nicht von den filmemachern und da steckt genauso mühe drin wie in euren audis hier ^^