Moin Leutz,
der Lenz ist da (zumindest lt. Kalender) und somit auch der Lohnsteuerjahresausgleich! Da man mir letztes Jahr im November die Motorhaube und die komplette Beifahrerseite mit ´nem Schlüssel verkratzt hat. Das Salz und der Split diesen Winter hat auch noch sein übriges getan! Zu meiner Frage: Ich will mein „Baby“ umlackieren lassen, kann mich aber nicht entscheiden! Mein Favorit war immer schon Imola Gelb, aber ich denke es passt nicht zu meinen Rotkarierten Ambitions Sitzen, oder??? Meine nächste Überlegung Amulettrot oder das dunkele grau vom neuen A4 (ist das dass delphingrau) Wozu ratet ihr mir???
THX
Hi, zur Farbwahl kann ich Dir wenig Tipps geben - ich würde schwarz nehmen …
Aber: Was kostet denn so eine komplette Neulackierung ?
Meiner ist auch so zerkratzt worden!
(Haube + ganze Seite)
Moritz
Ich persönlich finde mein Merlin toll
Hallo Hellraiser,
für mich völlig klar: nogaroblau!!! Passt aber wohl mal so garnicht zu Deinen Sitzen, daher halte ich delphingrau für eine geniale Idee. Der A4 wirkt da echt super. Aber sag mal, hast Du denn schon mal über nimbusgrau vom TT nachgedacht?
Gruß aus Köln
Piet
@ Moritz
kosten tut mich der ganze „Spass“ ca. 600 €, bei einem weitläufigen Bekannten von mir.
@ P-786
ist das nimbusgrau nicht dieser silber-grau metallic? Wenn ja, vergiss es zu pflegeintensiv. Ich brauch ´nen „relativ“ pflegeleichten Lack! (Rollstuhlfahrer)
wie wärs denn mit ferrarigelb mugello 102
@ Sewi
doofe Frage, ist Ferrari Gelb ein anderer Ton wie Imola Gelb? Wenn ja heller oder dunkler? Passt das überhaupt zu meinen rotkarierten Sitzen?
Quote: |
|
lol ! Jetzt wo Du es sagts

Gruß
Jack
Ja, das ist ´ne Albino Python? Gerks hat das komplett Bild! Wieso, mögt ihr keine Schlangen?, dann kann ich noch mit ´nem Leguan von 1,40 mtr aushelfen. Habt ihr etwa nur euren A3 als Hobby??? (Ist nicht böse gemeint, nur so Interesse)
Anhang:
Ist allerdings nicht meine!!! Gehört meinem Cousin, ich weiß auch nicht so genau ob es ein Albino ist, sagt er aber immer.
hat die schlange rote augen????
und soweit ich weiß, sind albinopythons wießlich mit hellgelben flecken... sieht aber nicht so aus um deinem hals.... oder?
Moin,
so, jetzt wollte ich es aber auch wissen und hab meinem Cousin ´ne SMS geschickt! Ist ja auch blöd hier mit einem Foto zu erscheinen und nicht so genau zu wissen was da mit drauf ist! Also, es ist eine ca. 3,5 mtr. lange Tigerpython, aber kein Albino (seine zweite ist ´n Albino, deshalb ein wenig geirrt! rotwerd
Aber mich interessiert immer noch zu welcher Farbe ihr mir denn ratet!
P.S. Habt ihr denn jetzt nur eure Autos als Hobby?
wie is mein PAAAAAAAAAAAASSWORT ?!
<- HeadY und die sc*** vergessen Funktion geht net
ich will mir eigendlich auchnoch ne KönigsPython holen
und ne ECHTE Albino kost einiges an Geld
A3 das einzigste Hobby ?! hmm nö
da sind noch Onlinespiel programmieren, Arbeiten, meine Tierchen die ich schon hab (1,2m Fische und 9 Vogelspinnen)
und den ganzen Tag Foren lesen und schreiben und chatten :roll:
Farbe… hmm ich hab mir ein etwas älteren Schwarzen geholt…
wenn du ihn ne Woche lang nicht sauber machst ist er dreckig und wenn du ihn saubermachst siehst du die ganzen Waschanlagenkratzer vom vorbesitzer grr
Ich bin trotzdem für Schwarz oder Silbern
hi
hast du in der aktuellen audi-scene den a4 gesehen,
in dem dunkelgrau(ich glaube es ist das nimbusgrau)
ne farbe aus der tt-farbpalette,
das sieht einfach nur geil aus!!!
mfg karsten
stimmt, aber irgendwie passen die roten sitze nicht…
Ich merke schon, meine roten Sitze scheinen echt ein Problem zu sein! Denn sollte ich jetzt Amulettrot nehmen, kann es vielleicht sein, das sich die Farben beissen! (Die Karos auf den Sitzen sind ja fast schon weinrot)
Aber vielleicht ist ja dieses Nimusgrau was für mich? Hat jemand vieleicht ein Foto? Hat jemand Erfahrung wie „pflegeintensiv“ oder empfindlich die Farbe ist? Fahre jetzt Vulkanschwarz und man sieht wirklich alles und das möchte mit der nächsten Farbe vermeiden!!!
hi
also ich würde meine neulackierung nicht von den sitzen abhängig machen,
ansonsten verkauf deine, und hol dir bei ebay neu!!!
wegen der farne gucke mal in die aktuelle audi-scene, da ist nen a4 in der farbe drinnen!!!
mfg karsten
oder gucke mal unterhttp:
www.audi-fansite.de/index.htm?galerie/index.htm
dann unter events 2001, dann unter motorshow in essen, da ist nen foto vom a3 in der farbe!!!
mfg karsten