also, wenn die außenfarbe deinen wünschen entsprechen soll, und das nicht zu den sitzen passt, dann solltest die sitze tauschen…
weiß aber nicht, in wie weit sie für dich umgebaut worden sind?
Ich finde, dass rote Ambitionsitze sehr gut zu einer grauen Außenfarbe passen.
@ Audibabe
ich hab die ganz normalen Ambitionssportsitze drin, also gar nicht umgebaut. Vielleicht mal zur Erklärung für alle: Ich bin ab dem 3ten Lendenwirbel querschnitt, das heißt ich kann normal sitzen und merke bis zur Hüfte auch alles! Ich kann halt „nur“ nicht mehr laufen. Viele meinen sobald Du im Rollstuhl sitzt hast Du auch einen an der „Waffel“ oder könntest gar nichts mehr! Eigentlich ein wenig schade!
Aber zum ursprünglichen Thema, meine Sitze bleiben drinn, denn die sind echt in Ordnung, komfortabel, sportlich und mit guten Seitenhalt! Außerdem fällt mein Lohnsteuerjahresausgleich ja nicht in 5 stelliger Höher aus g lol
hi
ich habe dunkele velour-sitze,
die sind pflegeleicht und passen fast zu jeder außenfarbe!!!
außerdem, wenn ich mein auto neu lackieren würde, würde ich das sicher nicht von der farbe meiner innenausstattung abhängig machen!!!
bei ebay gibt es doch recht häfig innenausstattungen, also eine kaufe, seine verkaufen, dann zahlst du etwas drauf, hast aber die farbe, die du willst!!!
mfg karsten
das mit deiner lähmung tut mir leid,
hast du dir mal die farbe angeguckt?? hatte doch ne adr geschrieben,
wo nen foto vom a3 in der farbe ist!!!
mfg karsten
das habe ich auch nie behauptet, ist ja nett, daß du sowas reininterpretierst.
was hat ein rollstuhl mit „was an der klatsche“ haben zu tun??? komisch?
war ja auch nur eine nette anfrage… wollte ja nur helfen!
wieso wird man hier immer falsch verstanden und gleich so angemacht?!
ich bin ja nicht im rollstuhl und weiß doch nicht, was alles bei deinem wagen umgebaut wurde… bin doch kein alleswisser!
also mit dem roten innenzeugs hast du ne menge moeglichkeiten:
-rot wuerd ich nicht nehmen…
entweder silber, grau oder schwarz…
wobei mein lieblingsgrau ist im moment stratusgrau… oder auch messing und arizonasun (sind nur dummerweise keine audi farben, kann man aber ja nachtaeglich draufklecksen
problem ist halt, dass tendentiell zu rot eher dunkle aussenfarben passen, nur die sind dann leider nicht so pflegeleicht wie z.b. silber…
meine alte topfarbe war uebrigens europablau perleffekt… aber ob die zu rot passt? eher nicht, oder?
gruss
toby
Quote: |
|
den bekannten musste mir mal vorstellen … bei mir: auto war ein tag alt(denimblauperlefekt) 48cm krazer motorhaube , 225cm auf der linken seite …tut verdamt weh…
:-?

@ RaiDSpEed
wenn sich das mit dem Bekannten auf mich bezog, können wir uns gerne mal treffen? Ich komm aus dem Münsterland in Westfalen, oder war das „ironisch“ gemeint weil Du den Preis nicht glauben kannst/ willst? Also solltest Du Interesse haben, setzt Dich mal mit mir in Verbindung.
ich würde auf jeden fall rot nehmen. auch für außen. das wird nicht dreckig. habe ich auch auf meinem auto und schaue es immer wieder gut an.
euer helmut
Hi,
kannst mir eine Neulackierung zu dem € Kurs auch besorgen? :o)
Meiner bekommt keine neue Farbe sondern ne Auffrischung der originalen Farbe Nogaroblau Perleffekt.
Meld Dich bitte bei mir.
Lackierung sollte so ab Juni/Juli 2002 möglich sein.
Grüss dich Hellraiser!
Also ich würde persönlich Imolagelb nehmen, find ich einfach nur noch geil… denn schaut euch doch einfach mal die Autos auf Deutschlands Strassen an: schwarz, silber oder grau… find ich irgendwie weng arg trist, nix gegen schwarz u. silber, sind eigentlich saugeil, aber haben halt soooo viel andere. Und mit dem Gelb kannst sicher sein dass du was Besonderes hast! Und die Sitze… naja, passen notfalls scho dazu, machs aber doch echt net davon abhängig!
Liebe Grüsse, Manu
Ja, mit Imolagelb fällt man sicher auf, aber im Winter siehts aus als ob einer in den Schnee gepi**t hätte
Ich würde ja Brilliantschwarz nehmen, sieht aus wie edeler Klavierlack…
Mfg
Rooter
…also ich würd irgendwas nehmen, was selten ist… so eine Bonschi-Farbe lila oder eher schwarz-lila.
Von Porsche gibts ein nettes viloettchromaflair metallic (OBERGEIL) oder meine Farbe, die ich jetzt bekomme: BMW Individuallackierung Nr. 359 (mora - metallic)…
Mora-metallic von BMW
und
violetchromaflair vom Porsche Millennium.
Besonders beim Verkauf kommt der Vorteil einer Individuallackierung klar raus: da zahlen die Leute echt alles… glaubt mir, ich hab da besondere Erfahrungen g…
mann, ich brauch ne edit-Funktion!!!
also nochmal: