Fahrzeug sichergestellt / beschlagnahmt

@TE
selber schuld…

die eintragungen sind zwar auf die dauer nicht billig, aber wenigstens brauch ich dann nicht mit "angst, angehalten zu werden" mit dem wagen fahren.

Gibs eigentlich inzwischen was neues?`

würde mich auch interessieren! Ich habe fast alles bei mireingetragen, außer die ALUs (215,40,R17), dafür führe ich den TÜV-Abnahmebericht mit, also kein Stress damit! Die paar Euros sollte man schon aufwenden für die Eintragung. Ich habe damals für alles (offener Luftfilter, Fahrwerk) eintragen lassen komplett 36€ bezahlt, das finde ich mehr als OK!

mal ne sicht aus von dem polizisten , ob der nun wütend war oder sonst wie …

du hälst das auto an, drückst ein auge zu und lässt ihn weiterfahren … 30min später knallt das auto z.b. in ein kleinbus … 4 tote …ja du wirst da gefragt, warum du ihn hast weiterfahren lassen… und dann gute nacht :wink:

Genau diese Sicht vermisse ich immer wieder…immer heißt es nur "der blöde Polizist" (oder andere freundliche Betitelungen) und man sieht sich selbst nur im Recht…und ist der arme Autofahrer…

Genau das hatte ich etwas weiter oben ja auch geschrieben…

ab seite 3 hab ichs nur noch überflogen ^^ sry^^

So war das nicht gemeint, wollte nur den Punkt nochmal unterstreichen.

Hi.habe sehr grosse probleme mit der bunten.
sie haben mich letzte woche aufgehalten zur kontrolle.fahre nen aufgemotzten a4 cabrio.nachdem sie sich vergewissern haben das alles eingetragrn ist haben sie mir gesagt das es bestimmt nicht die felgenn sind die eingetragen sind.es ist alleseingetragen. seit 2007 .da drauf haben sir gesagt das es an der fahrerseite schleife.sie haben das wagen sichergestellt.der gutachter von der polizei hat mir sehr viele erhrbliche mängel aufgeschrieben da ich aber vor 1monat tüv hab.da stand:2.achse felgen zu festen bauteilen sehr knapp.1.achse räder scheuern beim lenken an andere bauteile.fahrzeughöhe von radmitte zu kotflügelkante nicht ausreichend.da drauf musste ich mein wagen nach hausr abschleppen lassen.sie haben meine tüv plakette u.zulassung weggekratzt.war danach beim tüv er hat aber garnichts festgestellt was der gutachter reingeschrieben hat.d.h.fahrzeughöhe optimal,2.achse abstand passt1.achse reifen scheuern nicht.sie haben beim tüv ne extremmessung gemacht. Und konnten mein wagen nicht zum schleifen bringen.es stimmt also von vorne u.hinten nicht was kann ich dagegen tun?habe aber leider kein vetkehrsrechtschutz.muss ich auf die kosten u.bussgeld sitzen?wäre wuch echt dankbar für eure antwort bin zufällig auf die seite zugestossen