Fahrwerksupdate 1/2013

Normal sollten da Schwarze Gewichte hin :frowning:

Hallo :wink:
Hab 3
ET 45!
Probleme gab es nur vorne an den Kotis, da hab ich die Radhausschalen ausgeschnitten, die Kanten
Umgelegt und Radläufe sind gebördelt, wobei ich an die Rechte noch mal ran muss mit Feinarbeit.
Hinten muss nur die Schraube raus.!

Ach ja, 8.5x19"
ET 45 mit 235ern…!

Ja kann mir gut vorstellen das es mit den 235er ne Ecke schwerer ist. Wenn du aber die Kotflügel ändern willst würde ich dir aber Raten deine ziehen zu lassen. Vom GfK halte ich persönlich nichts.

Denke mal negativer Sturz kommt für dich nicht in frage weil du ihn täglich nutzt? Die Domlager dafür hättest du ja schon.

Also, gestern Abend hab ich noch die Kotflügel
Gebördelt und gezogen, der Rechte passt perfekt,
an den linken muss ich nochmal ran.:wink:

Ach so. Dachte du willst da noch mehr machen um noch weiter runter zu können.

Berichte mal :slight_smile: bitte

Was soll ich berichten?

Sorry, gefällt mir nicht.
Diese billig Scheinwerfer zu einem 3.2 Liter? Ne oder…
Wenn dann lieber LED Tagfahrlicht in den Schlitzen von den Neblern. Kommt viel edler…

Und Grill ohne Erkennungsmerkmal?
Ein Fahrzeug ohne Emblem ist wie Currywurst ohne Ketchup - geht echt nicht.
Audi Ringe vorne und hinten, egal welche Farbe, aber die müssen stehen.

Aus dem Grund habe ich den selben FK Grill wie du, ABER mit Emblem - ohne würde ich nie kaufen.

TFLs sind schon lange Verbaut, bei den Neblern.
Billig sind die Scheinwerfer lange nicht.
Geschmäcker sind verschieden, ich mag zum Beispiel keine Currywurst, und Ketchup schon gar nicht.! 😎
Muss nicht jedem gefallen.
In unserer Gegend werden immer noch gerne
die Audi Ringe vom Grill geklaut,und " Fachmännisch" runtergekratzt.
Deswegen ohne ist auf dauer die bessere Lösung!
Außerdem hast du auch vom Hersteller meiner " billigen" Frontscheinwerfer, die Rückleuchten verbaut!

Wenn die Scheinwerfer innen etwas weniger chromlastig wären und in Richtung schwarz matt gehen würden, würden sie besser zum Gesamtbild passen :wink:

Kommt alles noch :slight_smile:
Net Stressen!

Ja, die Rückleuchten sind keine Scheinwerfer!
Ist meine persönliche Meinung, dass der Grill ein Emblem braucht und die Scheinwerfer die alten hätten bleiben müssen…und wenn auf Xenon, dann ohne diese billig LED's wie jeder Polo oder Bora fährt.

Zudem meinst du ja, du hast TFLs in den Neblern, wozu dann die im Scheinwerfer?
Kirmis?

Neben den Nebelscheinwerfern befindet sich je 1 LED streifen, der nur als TFL fungiert. Sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird sind diese aus.
Also nix mit Kirmes. Die Nebelscheinwerfer haben weiterhin ihre Funktion.!