Fahrwerksupdate 1/2013

Whiteline Walks, TTRS Aluquerlenker für mehr
Sturz

K- Sport Gewindefahrwerk

K- Sport Gewinde mit einstellbaren Alu Domlagern
und Härteverstellung.

K- Sport Gewinde mit Alu Domlagern und Härteverstellung

Vorderachse Komplett mir TTRS-Alu Querlenkern,Whiteline Walks für eine geänderte Achsgemetrie ( Sturz, Nachlauf,Vorspur,Lenkwinkel) sportlicheres Handling,ruhigerer geradeauslauf,direktere Lenkung.

Alu Querlenker TTRS

Radlagergehäuse !

Kannst du was zum Walk berichten?.. heute bekomme ich mein neues Fahrwerk plus Walk von Is Racing.

Hab sie auf meinen alten 8p FA gehabt, war sehr
direkt. Wie dich das jetzt mit den neuen Querlenkern uns dem Gewinde auswirkt, kann ich erst sagen wenn ich das Auto nächste Woche bekomme!

Hat bei dem K-sport der Dämpfer nen Gewinde und die Feder nicht…sehe ich das richtig?

Jo :slight_smile:

Nein, sind Vorne und hinten Gewinde, sieht man
Nur schlecht, bei der Federaufnahme unten schwer
zu erkennen, das Ding ist nähmlich auch schwarz!

Wie Geil…bei mir hat nur mal der Tüv gemeint ich dürfte kein Alu vom S3/ TTS usw nehmen da es nicht orig. am Auto ist :frowning:

Schmarrn! 8P ist 8P ob nun A3 oder S3/TTRs.
alle 3 sind 8p.

Hier sieht man gut den Sturz.
Ist noch nicht eingestellt.

Wer genau hinsieht sieht die etwas andere
Achsgeometrie.
Alles nur wegen den TTRS Querlenkern.

Wieder ganz der Hobel?

Im grunde schon:)
Jetzt kommt das Feintuning

Was erhoffst du dir jetzt durch den größeren Nachlauf und Sturz ?

Je mehr Nachlauf, desto weniger Grip in der Kurve. :vogel: