Fahrwerksupdate 1/2013

Wer sagt das? Der Sturz ist auf Serienwerte eingestellt,deswegen das K Sport Gewinde und
Die TTrs Querlenker

Www. Whiteline.com da informiere dich
Dann werden die Kommentare auch überflüssig!

Schick, aber da stimmen die Spaltmaße bei den Scheinwerfern nicht so ganz.

Ich meinte hinten…ich kenne sonst von GewindeFW dass bei getrenntem Dämpfer/Feder die Feder auf nem Gewinde ist…hier auf dem Bild hat die Feder keins, sondern auch der Dämpfer…wie funktioniert das denn dann mit Höhe einstellen?

ahh…sry…überlesen dass bei der Federaufnahme unten auch eins ist…

Aber wieso hat der Dämpfer auch eins?

Zum einstellen der Dämpferlänge, und der Federvorspannung!

Hat er sich hinten gesetzt?! Sieht super aus mit den Felgen! Ich würd ihn hinten noch was runter drehen, aber das ist ja Geschmackssache :wink:

Hinten geht noch 5 mm.
Ist schon maximale Tieferlegung!

Wer genau hinsieht sieht das Ankerblech vom
RS 3:)
Das gehört zur Bremsoptimierung!

Achso, wusst ich net sorry. Auf deinen Bildenr mit Winterreifen ist der hinten nur so extrem hoch… Die 5mm würd ich noch drehen :wink: LG

hmm…wollte mir eigentlich auch ein K-Sport GW-Fahrwerk holen, aber irgendwie ist mir das hinten auch noch zu hoch. Hat sich das Fahrwerk bei dir schon gesetzt oder ist das ein Foto direkt nach dem Einbau?

Sorry hab mich vertan, vorne ist er maximal, hinten gehen noch 15 mm

Dachte ja das K Sport geht tiefer:sadyes:

Geht schon tiefer, nur die 19" geben noch nicht mehr Tiefe her, hinten geht noch mehr, aber da ich noch was in den Kofferraum Laden und mein töchterchen und meine Frau einladen.:wink:
Um noch tiefer zu gehen, muss ich entweder Kotis ziehen oder 215er drauf machen!

Cool, diese Felgen sind eine schöne Alternative zu den Audi exclusive Felgen im 5-Segmentspeichen Design.
Sind bestimmt auch um einiges billiger :slight_smile: aber sicher auch viel schwerer :frowning: oder ?

die stelle neben den auswuchtgewichten würde ich noch ausbessern

Bekannte Schraube + Halterung hinten raus und gut ist :slight_smile:

Ne denke mit den 235er Bereifung ist es dann nicht ganz so einfach. Nur mit der Schraube ist es dann nicht getan. Erst recht nicht wenn noch öfter ein Kind mitfährt. Dann sollte er ja nicht so Brett hart sein!? Aber für die 215er müßtest du ja noch mehr Ablasten wie ich. Satte 90 kg allein nur vorn. Hinten nochmal 65 …:breaker:. Was hättest du denn vom Fahrwerk an Luft?

Ich hab hinten ja komplette radhausschale bearbeitet und die komplette halterung von der heckstoßstange weg, also mehr als nur schraube, an der härte tut sich ja nix ob runtergedreht oder nicht.
welche et fährst du?

würde bei mir auch mit 235er nicht schleifen :slight_smile:

ups hab mich grad vertan :smiley: also hab gedacht der kommentar war vom fahrzeugbesitzer :smiley: