nachdem mein erstes 40/30 Fahrwerk ja meinen Kotflügel dazu veranlasste mit meinen 225er Bekanntschaft zu schließen und Pappa TÜV das überhaupt nicht gerne gesehen hat und mein „auf Lager vorrätiges“ Funtech Gewinde was ich bei eBay ersteigert hatte 3 Wochen nicht kam und laut viel zu teurer Hotline übernächste Woche aber auf jeden Fall bei mir eintreffen soll habe ich mir heute ein Gewindefahrwerk von KW bestellt. Variante 1. Lieferzeit hier ebenfalls 10 Tage aber wenigstens werd ich von denen nicht verarscht und ich habe das INOX Line - was ich zwar nicht brauche aber wenn man es hat kann es ja nicht so verkehrt sein. Und das nächste mal gleich das beste für meinen kleinen und meine Nerven!
Die Story geht weiter
@tabularaser
es ist auch in meinem interesse das alte fw so schnell wie möglich auszubauen und dir zuzuschicken keine sorge … aber mehr machen als warten kann ich leider auch nicht ich hoffe du verstehst das …
danke … ihr glaubt gar nicht wieviel geld man spart wenn man nicht mit seinem auto fahren kann … muhahah … gut ich fahr ja trotzdem damit … nämlich jetzt zum burger king … brauch endlich was gescheites zu futtern … war die letzten 3 tage übelst krank und kann des gesunde zeugs hier nicht mehr sehen … bäääh
ja ich bin so langsam wieder fit … mein wagen braucht wohl noch ein weilchen zumal wenn das echt 10 werktage braucht ich eh ja genau dann wenn das fw ankommt erstmal 2 wochen abdüs nach england … fällt wieder alles zusammen … naja … g aber danach dann freu
will man einmal sein teil bissle tieferlegen und dann sowas … maaan man
hatte über 2 wochen mein auto in der garage, kann dich also gut verstehen.
doch das problem mit fun tech verstehe ich net, hast du das nicht über ebay gekauft??
ich habe meins schnell bekommen, im gegensatz zu den RH adapterplatten ging das flott.
P.S.: bin auch ab und zu rumgefahren
einmal sach mich n grüner und wollte mich anhalten
gut das n total aufgemotzter ford an mir vorbei gerasst ist und der dan angehalten worden ist
danke an den ford fahrer, der ungewoll
te helfer :grins:
Doch habs bei ebay im DTS Shop bestellt … keine Ahnung wieso die da so Probleme mit haben ich denke da pennt einer im Einkauf und kümmert sich halt net drum. Habe die KW Bestellung gerade nochmal umgemodelt da ich es wo anders nochmal 30€ günstiger bekomme und schneller … .-> TIJ Power :daumen: Man darf gespannt sein …
Ich bekomm es auf jeden Fall sehr günstig kann aber auch daran liegen das das erste FW an meinem Wagen wegen der Reifenkombo net so der Hit war und er jetzt evtl was gut machen möchte Frag einfach mal an bei tij-power.de
Grüsse
Göks
Dieser Beitrag wurde von Gerks am 07.05.2004 bearbeitet
@ gerks
ich brauche keins, habe es schon seit ca 3 Monaten in der Garage rumliegen.
Dachte nur, da mein Freund sich eins bei Ebay per sofort kauf gekauft hat für sage und schreibe 684 @ inkl Versand und Rechnung.
Daher meinte ich, wenn du es biliger bekommst, dann gut, und wenn nicht dann kann ich Ihn fragen wer der Verkäufer war.
(Das KW gewinde Inox war nach 5 Werktagen da).
ne ich hab es günstiger bekommen als bei ebay … ähh wieso hast du deins seit 3 Monaten in der Garage liegen … ist es auch das INOX? Wenn du es den nächsten Monat nicht brauchst kann ich das dann am Mo bei dir abholen und wir meins bringen wenns geliefert ist soll nämlich 10 Tage dauern und ich will einfach nimmer warten … g büdeeeeeee
ja es ist das Inox…aber sorry es lag in der Garage rum (hab mich schon voll daran gewöhnt :traurig:) weil ich den Termin beim Tuner erst so spät hatte.
Das Fahrwerk, Felgen, Reifen Auto sind nun seit vorgestern beim Tuner.
Sorry wenn es vor meinem Termin gewesen wäre, dann wär ich darauf eingegangen.
neee kein Problem war auch mehr „nicht ganz so ernst“ gemeint - mein wagen ist ja nicht völlig ausser gefecht … darf halt den freundlichen jungs nicht auffallen aber das tut er denke ich eh nicht …
die woche machts bei mir jetzt auch nicht mehr fett
grüsse
ps: immerhin bin ich das var1 schon gefahren und weiss was nun in mein autole kommt … ist auch was wert
Mein KW Gewinde ist also gestern eingetroffen … very nice … wird am Montag Abend eingebaut und damit auch hoffenltich alle Probleme beseitigt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch den Stabi holen soll damit ich tiefer kann aber das wird sich dann zeigen wenn wir das FW mal so drin haben und ich seh wie das aussieht ohne Stabi und nur 40mm Tieferlegung
Außerdem muss der Göks auf den Stabi sparen Das Fahrwerkstralala ging dann doch ganz schön aufs Azubigehalt
kann dir zum kw nur gratulieren, hab meins ja auch gestern verbaut. aber überleg es dir gut wieviel du ihn tiefer haben willst bevor du dir den stabi holst. mal abgesehen von den zusätzlichen kosten für den stabi ist es eine scheiss arbeit ihn zu verbauen und es kostet allein 3/4 der zeit beim fahrwerkeinbau.
[quote]
So Jungs,
nachdem mein erstes 40/30 Fahrwerk ja meinen Kotflügel dazu veranlasste mit meinen 225er Bekanntschaft zu schließen und Pappa TÜV das überhaupt nicht gerne gesehen hat und mein „auf Lager vorrätiges“ Funtech Gewinde was ich bei eBay ersteigert hatte 3 Wochen nicht kam und laut viel zu teurer Hotline übernächste Woche aber auf jeden Fall bei mir eintreffen soll habe ich mir heute ein Gewindefahrwerk von KW bestellt. Variante 1. Lieferzeit hier ebenfalls 10 Tage aber wenigstens werd ich von denen nicht verarscht und ich habe das INOX Line - was ich zwar nicht brauche aber wenn man es hat kann es ja nicht so verkehrt sein. Und das nächste mal gleich das beste für meinen kleinen und meine Nerven!
Die Story geht weiter
@tabularaser
es ist auch in meinem interesse das alte fw so schnell wie möglich auszubauen und dir zuzuschicken keine sorge … aber mehr machen als warten kann ich leider auch nicht ich hoffe du verstehst das …
yepps aber allzutief soll er eh nicht werden so wie jetzt vielleicht noch ganz minimal tiefer da brauch ich denk net nen neuen stabi und wenn doch hab ich gehört das man den vom tt nehmen kann für 69€ … kann das jemand bestätigen ?
kann ich bestätigen, hab ich ja auch verbaut. brauchst dann aber auch die koppelstangen vom tt und kommst dann auf 110€. aber immer noch billiger als der kw für 150€.
[quote]
yepps aber allzutief soll er eh nicht werden so wie jetzt vielleicht noch ganz minimal tiefer da brauch ich denk net nen neuen stabi und wenn doch hab ich gehört das man den vom tt nehmen kann für 69€ … kann das jemand bestätigen ?