Hallo A3 Freunde,
ich suche noch Interesenten die mit mir zusammen eine Sammelbestellung bei der Firma FK tätigen.
Es handelt sich hierbei nicht nur um Fahrwerke sondern auch um Angel Eyes, Spurverbreiterungen usw.
z.b. FK AK Gewindefahrwerk für A3 244, 50 Euro zgl. 16 % und Versand.
Also wer lust hat sich zu beteiligen Mailt mir einfach.
Ach ja nicht nur für A3 lieferbar sonder für sämmtliche Marken
oh ja gewindefahrwerk hört sich sehr interessant an
eruähl mir mehr darüber…
wie weit ich des runnerschrauben kann etc.
für 250 euro ist das doch nen klacks oder nicht
oder doch eher zu billig?
FK?? Leute kauft euch keinen Schrott!! Mach lieber ne Sammenbestellung bei KW oder sowas in der Richtung!
ist FK scheisse?
nein, für den Preis sind sie ok.
Vor allem die mit Koni-dämpfern.
Servus,
kaufe auch immer für diese Preise ein wie z.B.
Sportgrills kosten fürn 8L (VFL) 12,99 Euro fürn 8L (FL) + 8P 19,99 Euro.
Ein 40/40 AKX Komplettfahrwerk fürn 8L 109,90 Euro jeweils +16% + Versand, da hast aber für dich selbst keinen Gewinn gemacht bzw erst ab einer bestimmten Menge.
fk ist definitiv kein schrott nur gerade diese AK-Gewindefahrwerke würde ich meinen A3 nicht antuen
gruß weby
Und FK ist der ALLERGRÖSSTE Mist den man sich nur antun kann… da gibt es in ALLEN Autoforen die besten Beweise dafür… hier mal ein kleiner Auszug: Bei meinen Spurplatten sind nach ganzen 5 km die Zentrierringe gebrochen, hast du überhaupt ne Ahnung wie gefährlich das ist ? Ersatz habe ich von FK nicht bekommen trotz Reklamation und am Telefon sagten die mir wortwörtlich: Da können wir nichts dafür das war eine ganze Serie die einen Materialfehler hatte !!!
Rückleuchten die bald als Aquarium anzuschauen sind auch keine Seltenheit. Bei meinen M3 Spiegeln is bei 210kmH auf der Autobahn das Spiegelglas rausgebrochen und hat mir den Lack auf der Fahrertür zerkratzt usw. FK ist mit Sicherheit der allergrösste Rotz den es an Autozubehör nur gibt… nicht nur die Qualität selbst von von Kundenservice haben die noch nie was gehört.
Hauptsache billig billig billig…
Greetz Red
@Daniel382
wer sagt dir das fk mist ist? habe keine probleme mit dem fahrwerk weder im vr6 noch im a3…
und bei kw gibt es keine sammelbestellung da die nur an fachfirmen-werkstätten verkaufen…
mfg
bei dem rest haste recht mit fahrwerken habe ich noch keine probleme gehabt…aber scheinwerfer usw… gibt es echt oft probleme…
leider
mfg
Viele meiner Kumpels haben das FK Gewinde verbaut und sind absolut zufrieden damit. In Golf 3, Corrado, Golf 4,…
Nur lässt sich das Fahrwerk nach einem Winter kaum mehr verstellen.
jup nicht gelesen…
AK Gewindefahrwerk passend für Audi A3 o. Quattro (HA 40 mm) (ohne HA-Verstellung)
normaler vk 449,00 EUR
na dann …nicht mein fallllllllllllllll
mfg
habe weder mit dem königsport noch highsport bis jetzt probleme allerdings fahre ich auch nicht viel das highsport ist nun ca.2jahre drinne und 10tkm gefahren…
mfg
quod erat demonstrantum… ist damit nicht der sinn eines gewindefahrwerks hinfällig???
gruß
madcek
@A3einssechs
was soll das bitte heissen???hast du probleme damit??
mal ne frage???was versprichst du dir mit nem hjs sportkat beim 1.6er?
mfg
Ich will hier keinem das Geschäft vermiesen kauft wo ihr wollt, aber kauft euch was gescheites!!!
Ich verkauf Fahrwerke und hab schon einige Gefahren und FK ist nix!! (Man will ja wissen was man verkauft) Die Fahrwerke sind bescheiden! Hab sogar im Stilo direkt verglichen! Die neuen Weitec und FK Highsport Gewinde. (beides bewegt sich im guenstigen Preissegment) Das Weitec war deutlich besser. Viele Beschwerden bei FK nachdem die Leute den direkten vergleich hatten. Leider bin ich Supersport noch nicht Gefahren und kann dazu kein Komentar abgeben.
?? Koni?? Soweit ich mitbekommen hab steht nix mehr von Koni im neuen Katalog!! Das war mal!
Denkt ihr Bilstein, H&R, Sachs, Eibach, KW usw. kosten ein paar € mehr weil’s denen Spaß macht die so teuer zu verkaufen!
Kauf halt per Sammelbestellung bei nem Händler dann bekommt ihr auch gute Preise!
MfG
+ Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 20.05.2006 bearbeitet
Da muss ich ihm recht geben!
Habe auch „Leider“ das FK Gewinde Highsport drin!
Am anfang alles super und toll aber jetzt nach knapp 3 jahren ist es einfach auf.
klar kann man sich FK, Supersport und GTS kaufen…da sie für den Preis OK sind und auch mit glück 2-3 jahre halten.
Aber wie gesagt…KW…Bilstein sind zwar teuer…aber da kannst dir sichersein das die halten. und eigentlich spart man am ende mehr. da man nur einmal eins einbaut.
Verkaufe Kunden wenn sie das wollen auch auch FK weil kein Geld für das andere da ist…aber toll ist es nun echt nicht.
Viel glück bei Wahl
Gruss
Basti
[quote]
Ich will hier keinem das Geschäft vermiesen kauft wo ihr wollt, aber kauft euch was gescheites!!!
Ich verkauf Fahrwerke und hab schon einige Gefahren und FK ist nix!! (Man will ja wissen was man verkauft) Die Fahrwerke sind bescheiden! Hab sogar im Stilo direkt verglichen! Die neuen Weitec und FK Highsport Gewinde. (beides bewegt sich im guenstigen Preissegment) Das Weitec war deutlich besser. Viele Beschwerden bei FK nachdem die Leute den direkten vergleich hatten. Leider bin ich Supersport noch nicht Gefahren und kann dazu kein Komentar abgeben.
?? Koni?? Soweit ich mitbekommen hab steht nix mehr von Koni im neuen Katalog!! Das war mal!
Denkt ihr Bilstein, H&R, Sachs, Eibach, KW usw. kosten ein paar € mehr weil’s denen Spaß macht die so teuer zu verkaufen!
Kauf halt per Sammelbestellung bei nem Händler dann bekommt ihr auch gute Preise!
MfG
- Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 20.05.2006 bearbeitet
[/quote]
kann mich nur anschließen!
mein fk wurde nur im sommer gefahrn >> nach 30tkm hats nun den geist aufgegeben!
mfg