FK ist schrott - konnte ich mich auch bei meinem alten 8L davon überzeugen - lieber KW oder so kaufen!
@A3einsSechs
kein problem…alerdings kannste dir hjs beim sauger eigentlich sparen…aber egal…
meinte es ja nur gut da er hier liegt…mach dich mal schlau wo der unterschied vom kat beim sauger und 1.8t is…
mfg
mfg
Hallo
ich habe mir vor 3 Wochen ein Eibach ProStreet S Edelstahl Gewindefahrwerk eingebaut und bin 1000% Prozent zufrieden. Ich hatte vorher halt ein S-Line Fahrwerk drin und bin dieses halt die ersten 4400 km gefahren. Habe nun 8000km voll und bin voll begeistert. Das Eibach ist nicht mehrlich härter als mein S-Line vorher. Bin das Fahrwerk bis runter an den See gefahren und kann nicht sagen das es sonderlich Unkomfortabel ist.
Habe für das FW 770 Euro bezahlt und ich finde das es kein Euro zu viel war. Ich will zwar nicht wissen für welches Geld der Typ das einkauft aber ich bin mit dem Service und dem Fahrwerk an sich sehr zufrieden.
Nur zur Info und allgemeinen Belustigung.
Auf den Dämpfern steht: Powered by KW Automotive. Auf den Anschlagpuffern steht das gleiche. Auf den Dämpfern vorne ist ALKO KW eingeprägt und hinten kommt wenn man in den schwarzen lack einen Kratzer macht der Lila Lack von KW durch…
Wer interesse hat dem kann ich gerne die e-mail addy vom Verkäufer geben