Fahrwerk finanzieren

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen A3. Möchte dieses aber finanzieren. Kennt jemand gute evtl güstige Shops bei dennen man verschiedene Gewindefahrwerke finanzieren könnte???

Eibach z.b usw

2 Wochen nachdem du die Federn eingebaut hast :wink:

Naja…

Also in deiner "nähe" würde mir nur la-custom einfallen.

http://www.la-custom.com

ja, weil ich mit der tiefer der federn nicht zufrieden bin. Bald kommen 19" zoll felgen drauf und ich möchte nicht das mein a3 wie ein Q3 aussieht. gestern habe ich einen a3 mit 19er schlappen gesehen und nicht tiefergelegt bin hinter ihm gefahren und konnte seinen ganzen unterboden sehen. neee. Der unterschied meiner tieferlegung zum original ambition ist höchstens 15mm

leider hat der shop keine a3's im programm. nur airride

kennt jemand noch welche?? finde irgendwie nichts

http://www.dtsshop.de/content/index.php

Ab Warenwert von 250 €

Hallo zusammen

Also ich bin der Meinung, dass wenn man sich die paar Euros fürs Fahrwerk nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen!!

Grüäss Dominik

spar lieber noch nen Monat. Dann kannst du auch bei dem günstigsten Anbieter kaufen. Macht mit Sicherheit gut 150-200€ aus. Wäre eine überlegung Wert oder nicht?

Hi,
hab nicht nur Luftfahrwerke;) auch alle anderen Artikel;)
Und Finanzieren können wir auch wenn alles passt schau doch einfach mal vorbei;)
Gruß
Rafael

Wieder einmal der Beweis das die Leute sich mit den Autos übernehmen und nicht einsehen wollen was sie sich wirklich leisten können.
Ein Fahrwerk finanzieren was nach dem Einbau noch nicht mal mehr die Hälfte wert ist?

Dann aber schön einen auf dicke Hose machen bitte :wink:

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. :cap:

@ sportsback:
@Powrus3r:
es gibt klugscheisser, die meinen sie sind klug, klopfen blöde sprüche, die keiner hören will, zu hause nix zu sagen haben und hier das maul aufreissen.

ähm sry aber ich muss den beiden leider rechtgeben
ein fahrwerk zu finanzieren ist genauso bescheuert als wenn ich mir nen kredit bei der bank über 20€ für nen radwechsel hol!

ganz im ernst und ohne flax, spar lieber und kauf dir dein fahrwerk wenn du des geld beisamen hast!!!

…und um sowas zu sagen, muss man sich nen neuen Account anlegen… :auslach:

Wer anfängt ein Fahrwerk zu finanzieren, der sollte sich mal fragen, ob er nicht ein grundlegendes Problem mit Geld, dessen Wert, Beschaffung (legal, als Arbeit) und Verwaltung hat.
Spar die Kohle, und wann du genug für größere Anschaffungen hast, dann und erst dann kauf dir das gewünschte.

Ansonsten melde dich schon mal bei RTL "Raus aus den Schulden" an.

Hab ich mir gerade auch gedacht, als ich mir das durchgelesen hab. Es gibt halt Leute die stehen voll zu ihrer Meinung, komme was wolle :wink: LOL

ähm, kann euch das nicht egal sein was er mit seinem geld macht oder nicht?
natürlich habt ihr recht, man sollte nicht geld ausgeben was man (noch) nicht hat, aber es ist ja nicht euer geld mit dem er etwas kauft und dann wahrscheinlich noch zinsen drauf zahlt…
wenn er für sich entschieden hat das er es auf raten zurück zahlen möchte dann soll er das doch auch tun. es muss doch auch solche leute geben damit RTL noch was zu senden hat in der sendung "raus aus den schulden". außerdem jungs, es ist wochenende, muss man über sowas hier diskutieren und sich ärgern??? nein! er wollte nur wissen wo es einen laden gibt der ihm die chance gibt ein fahrwerk auf raten zu kaufen…

allen ein schönes wochenende!!

Ich finde es, wie einige andere anscheinend auch, ebenfalls absurd, wegen solchen Fürzen, die man im Kopf hat, einen Kredit aufzunehmen…
Mir persönlich geht es auch am Pobbes vorbei, was er mit seinem Geld (bzw. dem Geld der Bank) macht.

Ich frage mich nur, was er macht, wenn mal etwas am Auto kaputt geht oder er einfach nur mal einen Satz neuer Reifen braucht? Die dürften in etwa das selbe kosten, wie sein Fahrwerk.

Von dem her kann ich Sportsback nur zustimmen: Manche merken es nicht, wenn das Auto vielleicht eine Nummer zu groß für sie ist. Spätestens, wenn ich mir einen Kredit aufnehmen muss, um das Auto unterhalten zu können oder um sonst irgendwas daran zu verändern, müsste man das doch einsehen?

Aber was regen wir uns überhaupt darüber auf? Vielleicht sind wir noch zu altmodisch und zahlen noch für Sachen, die wir kaufen und verlassen uns nicht bei jedem Mist auf die Bank.

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins, ne im Ernst, ab so ca. 1000 Kann man sich meiner Meinung sowas schon finanzieren, und alle die hier rumprollen, von wegen, wenn man keine 800Euro fürn Fahrwerk hat, soll mans bleiben lassen, haben wahrscheinlich das ganze Auto über Papi's Firma geleast:)

Das Thema "Finanzierung oder nicht" dürfte somit genügend behandelt worden sein…

Zurück zum eigentlichen Thema bitte!

Gruß Mackie

Nichts für ungut, aber die ganze Diskussion ist sowas von am Thema vorbei.

Wie und was er sich finanziert, solltet ihr wohl seine Sorge sein lassen. Schlimm genug, dass hier selbst nen "Moderator" unsinnige Beiträge reinschreibt, anstatt das hier zu unterbinden.

Er hat ne simple Frage gestellt und die kann man ihm beantworten oder einfach ruhig sein.

Hab gerade mal paar Seiten abgeklappert die ich so kenne. Bei tij-power.com steht was von Finanzierung. Der Shop ist hier sehr bekannt und den kannst du sogar hier im Forum ansprechen, Username "tij-power" für weitere Informationen. Hat auch ganz gute Preise und lässt glaube auch mit sich handeln.

Hab aber weder mit Finanzierung noch mit tij-power Erfahrungen.