Um es vorweg zu nehmen: Ich meine NICHT die Gemeinschaft aller Motorradfahrer!!!
Ich meine diese Vollidioten unter den Bikern, die durch ihre Fahrweise sich und andere in Gefahr bringen und den Ruf aller Biker versauen!
Jetzt hat ja gerade der neue Monat angefangen und viele Saisonkennzeichen sind wieder gültig.
Was mir allein heute schon wieder (innerorts wohlgemerkt!!!) um den Wagen gezischt ist, ist unbeschreiblich!!! :pillepalle:
Und zwischen den Dörfern wird gar nicht mehr unter 12000 rpm gefahren!
Die richtig Gehirn-freien vergessen auch noch, das Licht einzuschalten! Mannomann!!!
In diesem Sinne: Fahrt mit viiiiiel Voraussicht und denkt für diese Dumpfbacken mit!!!
Um es vorweg zu nehmen: Ich meine NICHT die Gemeinschaft aller Motorradfahrer!!!
Ich meine diese Vollidioten unter den Bikern, die durch ihre Fahrweise sich und andere in Gefahr bringen und den Ruf aller Biker versauen!
Jetzt hat ja gerade der neue Monat angefangen und viele Saisonkennzeichen sind wieder gültig.
Was mir allein heute schon wieder (innerorts wohlgemerkt!!!) um den Wagen gezischt ist, ist unbeschreiblich!!! :pillepalle:
Und zwischen den Dörfern wird gar nicht mehr unter 12000 rpm gefahren!
Die richtig Gehirn-freien vergessen auch noch, das Licht einzuschalten! Mannomann!!!
In diesem Sinne: Fahrt mit viiiiiel Voraussicht und denkt für diese Dumpfbacken mit!!!
Stimmt, mein Drezahlbereich geht nur bis 7000, dann kommt der Begrenzer. Innerorts halte ich mich aber +10km/h an die Beschilderung, aber so bald das Ortsausgangsschild kommt…
Hi,
ich fahre auch Zweirad. Allerdings halte ich mich Innerorts an die gesetzlichen Grenzen (ok, plus minus 10 km/h ist auch drin).
Ich bin der Meinung, wenn man Außerorts schon heitzen muß, dann mit Vorraussicht und Rücksicht auf die Anderen. Leider beobachte ich immer wieder Idioten, die meinen, auf dem Motorrad der „King of the road“ zu sein. Wenn ich das schon sehe, ohne Schutzkleidung aber mit 140 km/h über die Landstraße bügeln, das ist doch nicht normal?! Aber wie gesagt, zum Glück sind nicht alle so.
Ich wünsche trotzdem allen Motorrad Freaks, die sich zumindest halbwegs an die gesetzlichen Bestimmungen halten, allzeit gute Fahrt und nen schönen Sommer zum cruisen.
Das Problem ist bloß immer die Entscheidung - Motorrad oder A3, ist beides GEIL!!!
Fragt sich nur wer dann Organe braucht nachdems gekracht hat. Opfer oder Verursacher?
Was ich in der Strasse in der ich leb so mit erlebe ist schon heftig, hier wird ohne Helm so 60 bis 70 km/h gefahren, ist zwar ne freiwillige 30er Zone, aber das Schild mit den spielenden Kindern drauf würde mir schon sagen: Lass ma ruhig angehen.
Ich bin auf Motorradfahrer, bin zwar jetzt nicht soooo der Heizer, aber ob in der City oder über Land, ich überhol fast überall solange kein Gegenverkehr kommt, auf dem Motorrad muss man sich schon arg beherschen nur 50 oder 60 zu fahren, einfach weil das kurze Hochbeschleunigen so geil st.
Naja, dann wollen wir mal sehen, wie lange noch! Sorry, aber für „Innerorts-Überholen“ habe ICH kein Verständnis!! kopfschüttel
Denke aber mal, dass Du es nicht so sehr übertreibst und schiebe Deine Aussage mal auf Dein Alter.
Sorry, aber daran erkennt man, ob jemand aufm Motorrad soviel Charakter und Selbstbeherrschung zeigt - und damit in meinen augen überhaupt erst fähig ist Motorrad zu fahren.
PS: bin auch Motorradfahrer
Dieser Beitrag wurde von killem am 03.04.2004 bearbeitet
Wisst Ihr eigentlich, dass man ein Motorrad auch schon fast als Waffe ansehen kann?
Und für einen Waffenschein braucht man, soweit ich weiss, eine schärfere Überprüfung der persönlichen Zuverlässigkeit, als für einen Führerschein.
Einige, die sich hier geäußert haben, finde ich höchst unqualifiziert, ein Motorrad zu fahren!!!
Trotzdem wünsche ich Euch, dass Ihr noch möglichst lange hier Mitglied sein könnt!
Um’s vorweg zu nehmen, ich fahre auch Motorrad. Aber diese Diskussion is ja mal toll, da wird ein Motorrad als Waffe bezeichnet?!?
:mauer:
Wenn mir jemand an der Kreuzung die Vorfahrt nimmt, frag ich mich, wer hier die Waffe hat!
Jeder der selbst Mopped fährt, weiss was ich meine.
Ich halte allerdings auch nix von Leuten, die sich auf zwei Rädern um keine Verkehrsregel scheren!
Wie wärs mal mit gegenseitiger Rücksicht und etwas mehr Verständniss füreinander, dann geht’s doch auch!
:armer:
Gruß und unfallfreie Saison
Das kann schon sein, nur kotzen mich diese Pissnelken sowas von an, genau so die wo sich immer an roten Ampeln immer ganz nach vorn durchdrängeln müssen!
Dieser Beitrag wurde von ACHMET am 03.04.2004 bearbeitet
kann es sein, dass mancher Leute Ego es nicht verkraftet wenn jemand schneller voran kommt als sie?
Fällt mir im Stau, an Ampeln und im Kolonnenverkehr oft auf!
Ich bin auch eine wie du sagst „Pissnelke“ stell mich an der Ampel auch immer nach vorne, und im Stau fahr ich sogar zwischen den Autos her. Das regt auf gell?
Vielleicht sollte man mal lieber über die Raucher reden die Ihre Kippen aus dem Fenster werfen und ich diese in den Helm bekomme, da ich mal mit offenem Visier fahre.
Gruss
Flori
[quote]
Dieser Beitrag wurde von Flori am 03.04.2004 bearbeitet