Fahrerflucht, Beifahrerseite beschädigt...

Boah ich bin soo sauer !!!

ist mir doch tatsächlich irgendein penner voll ins Auto gefahren! War grad bei der Polizei - Anzeige gegen unbekannt!

Die komplette Beifahrerseite im Arsch !!!

Kann mir einer sagen was das kostetß ich stell nachher mal n Bild rein.

Traurige Grüße aus Hamburg :crymore:

Mein Beileid! :sad:

Was ein behinderter Wichser, ohne Witz, keine Eier um sich zu stellen. Ich hoffe, er fährt gegen einen Baum und ein LKW oder Bus überfährt ihn.
Natürlich soll erst dein Schaden behoben werden :wink:

Hier die bilder :frowning:

0629347001352919038.jpg

0512357001352918988.jpg 0497307001352918974.jpg

Ähm…zügel mal Deine Worte…jemandem den Tod wünschen wegen eines Sachschadens…ist absolut unterirdisch…!!! Völlig überzogene Reaktion und Ausdrucksweise…!

Was für Worte zügeln? Was soll man den mit so einem Typen, ihn etwa noch Gold schenken als Belohnung -.-?

…sicher kein schönes Ereignis…aber findest Du nicht etwas übertrieben, das als "Ganze Beifahrerseite im Arsch" zu bezeichnen…? Ich dachte beim Lesen an eine völlig zerstörte Seite…und nicht an die "paar" Kratzer…!

Nicht falsch verstehen…Fahrerflucht ist eine Sauerei und der Eigentümer bleibt meist leider auf den Kostehn sitzen…aber bitte etwas weniger übertreiben…!

:thumbsup:

Ulkig, sieht aus wie der Schaden an meinem Alten, der aufpoliert und mir dann als Unfallfrei verkauft wurde.
Achso ja, kolle, Banane! Wünsch ihm das ihm das auch passiert, Fahrerflucht. Aber nich das einer vom Bus überrollt werden sollt.
:dagegen:

@EnidanHH ist da im rechten Bereich ds Radkastens eine Verformung nach innen?
Oder sind das alles nur Abschürfungen?
Da bin ich ja mal gespannt was das kostet.
Und vor allem kann ich mir jetzt mal langsam vorstellen was mit meinem alten passiert ist und warum ich jetzt vor Gericht hocke mit dem Scheiß…

Für mich isses nicht nur n bissl mozart… ich bin alleinerziehende mama und DAS kommt mir grad gar nicht gelegen… bis aufm koti ist doch alles im arsch… is schlimmer wie auf den bildern erkennbar :/. heck is mir egal weil sowieso n neuer kommt aber zwischen b unc c säule ärgert es mich extrem… was kostet denn ne reperatur ca? weiß das wer? -.-'

hast du teilkasko oder vollkasko ?

Teil :(…

@racoon: ist auch eingedellt…

ok bei der tür is nur die leiste… das kleinste übel

Ich würd sagen das mit 5-800€, wenn nicht mehr, rechnen kannst.
Spotrepair ist am Radkasten vielleicht schon nicht mehr ausreichend. Das hieße man lackiert, das wird teurer.
DIe 2 Leisten noch + evtl. das Heck ausbessern bzw. neu.
Und bedenke, Du hast ab sofort einen Unfallwagen.
Evtl. kannst bald von mir ein aktuelles Urteil haben wo ein Schaden genau dieses Ausmaßes als Unfallschaden deklariert werden wird.
Das hilft Dir nix und macht die Sache nicht besser, aber nur mal um abzustecken woran bist.
Mein Beileid

also …
ich würde um die 1000,-€ und aufwärts tippen …

:cry:

Vorsicht Ironie:

Toll das es so "tolle Typen" nicht nur in Regensburg, sondern auch in Hamburg gibt!

+Ironie Ende+

bei mir hat sich der oder die auch verpisst, waren aber "nur" der rechte Aussenspiegel weggefahren und ein Kratzer
die ganze Beifahrerseite entlang, hat mein Kumpel für 777 Euros gerichtet (277 für den Spiegel).

Ich werde jetzt nichts weiter dazu schreiben was ich mit solchen Menschen gerne machen würde, denke das kann sich jeder selber denken

wo is das denn passiert ?
evtl ein öffentlicher parplatz der evtl kameraüberwacht ist ?

Ach ja bei mir war das ganze in einem Parkhaus, wo keine Kameras laufen, das war das besonders lustige an der Sache!

JOa, kann auch gut sein. Aber das wohl Glaskugel lesen.
Schlimm sowas…
Die Versicherung vom Gegner häts sicher gezahlt. Wobei mir das garnicht reichen würde... das jetzt n Unfallkarren :frown:

lol :sigh: