Strasse… nicht kameraüberwacht… 777… nehm ich
Meinem Bruder ist auch einer beim ausparken reingefahren, der ist dann auch abgehauen, wurde aber dabei gesehen. Nach der Anzeige kam derjenige dann angekrochen, aber bei sowas gibts kein Mitleid!
Die Strafe war dann teurer als der Schaden selbst… den hat er dann zusätzlich noch zahlen müssen:D
Hoffe das bei dir hat auch jemand beobachtet oder ähnliches…
Ähm und wegen dem kleinen Ding braucht man das Auto echt noch nicht als Unfaller bezeichnen… bischen übertrieben…
Vorab mein tiefstes Beileid an den EIERN aufhängen sollte man so einen, absolute Frechheit . Also ich denke mal die leiste muss neu. Dann muss der Rest ausgebessert und Lackiert werden. Wenn nicht noch der Radkasten schrott ist bzw. verformt kannste mit 900-1300 € auf jeden fall mal rechnen. Wenn schon Klaus Kumpel das für knapp 800€ denke mal unter der Hand gemacht hat, ist meine schätzung realistisch weil die Werkstatt ja auch noch den ein oder anderen Euro verdienen will. Viel schlimmer ist aber wirklich das du den halt nicht mehr als Unfallfrei verkaufen kannst das sinkt den wert verdammt weit nach unten. Aber Kopf hoch ! Kommt immer besser als man denkt Viel Glück noch und hoffentlich bekommen die den typ noch!!
Erst mal an kolle^^ du bist echt krass drauf xD
Und dann an edi, mein beileid und schade das du so weit weg bist… würde dir helfen mit dem schaden, isch net die welt^^
mFg strooboo
soo Schaden ist wieder gemacht…
insgesamter Schaden war: Leisten, Hinterer kotflügen, Hechstoßstange und n Riss in der Hinterachse…
bin damit direkt zu Audi… hatte n 6er im Lotto bei denen. Daumen hoch für