Werde wahrscheinlich auch kommen, kommt ganz darauf an, wie lange das SGG am Samstag geht.
War die letzten Jahre auch da, ist nen geiles Abschlußtreffen.
Wenn noch ein paar Süchtige zusammenkommen, kann man sich schon vorher treffen.
Werde aber auf jeden Fall außerhalb parken, nicht auf dem Platz.
Hast du das gesehen? Ich bin genau daneben gestanden. Das ist ja fast 4 Jahre her oder?.
Der Golffahrer hat sich doch aufspielen wollen und ist mit über 150kmh auf der Einfädelspur in einen stehenden Porsche gefahren. Hätte der auf die Staße geguckt wäre nichts passiert. Finde es bissl arg die Schuld auf den Porschefahrer zu schieben.
Also wenn kein anderes Treffen ist komm ich denk ich auch nach Plochingen.
Aber eigentlich sollte man das Treffen ja boykottieren.
Ein Kollege von mir hat das auch gesehen. Der Porsche war IIRC ein Cabrio und stand da weil er sein Dach schliessen wollte, weil das Wetter umschlug oder was auch immer. So hab ich das in Erinnerung…
Ja aber der Stand ganz am Ende von der Einfädelspur. Wenn der trottel im Golf auf die Straße geguckt hätte und nicht auf das Treffen rüber zum prolleten wäre nichts passiert.
@Tim. Können wir eigentlich machen. Die meisten von unserem Club werden das Treffen sowieso boykottieren. Wenn kein anderes ist können wir gerne zusammen hin fahren.
Steht glaube ich in nem Tread von letzen Jahroder vorletztem Jahr. Such mal nach Treffen Plochingen oder Eislingen.
Die Treffen Plochingen und Eislingen sind gleichen Organisatoren. Die haben alle einen an der Klatsche die Typen da, und dazu noch keine Ahnung.
Ich sag nur: Die bewerten nur was du dieses jahr gemacht hast. Das heißt wenn dein Auto hammermäßig gemacht ist und du nichts mehr machen kannst weil gar nichts Original ist, aber du diesesJahr gar nichts gemacht hast und immernoch so auf das Treffen fährst wie letztes Jahr hastdu 0 Punkte.
Zu sagten die wort wörtlich: Karosserie können wir dir keine Punkte geben weil du dieses Jahr nichts gemacht hast. Lackierung ist bissl anders 1Punkt und den rest kennen wir auch schon ( also 0 Punkte ) tut uns leid. Sorry.
Sowas habe ich noch auf keinem Treffen gehört.
Und demendsprechend sieht natürlich die Pokalverleihung aus. Was dasletztes Jahr alles vorgefahren ist und was alles nichts bekommen hat, da bleibt mir die Spuke weg. Aber scheiß auf Pokale ich komm trotzdem wenn nichts anderes ist. Nur die Pokaljäger werden alle daheim bleiben und das ist schade.Also viel qualität wird denk ich nicht da sein. Und deshalb wird Eislingen und Plochingen Jahr für jahr schlechter. Und jedes Jahr werden es weniger weil die Leute es langsam auch blicken das die Typen was an der Waffel haben.
Naja sei es drum.