ich hab mir eigentlich zu lupo-zeiten auch geschworen, das treffen nimmer zu besuchen.
dann wars essig mit dem lupo und das thema hatte sich von selbst erledigt.
mittlerweile seh ich treffen ja von "der anderen seite", sprich als aussteller.
ob ich da anfrage, wird sich noch zeigen. vermutlich ist bereits jemand mit ueberschneidendem sortiment da. bin ja auch net grade frueh dran.
Eislingen, Plochingen und jetzt auch noch BENZINGEN.
Einzigste Katastrophe die Treffen wenn es um Show-Shine Bewertungen geht. Und man merkt es auch, die Plätze werden immer leerer und die wirklich guten Wagen kommen auch nimmer, bzw. nehmen lange Fahrtstrecken in Kauf.
@Ralph,
mal schaun wenn ich Zeit habe für Plochingen, dann komme Ich auch. Ich werde dann mal Reinfahren und an der Bewertung Teilnehmen die kennen ja Mein Wagen "noch" nicht. Mal sehn ob ich Viele Punkte bekomme gg da gibts dann keine Ausreden mit, nichts neues gemacht seit letztem Jahr und dich kennen wir ja schon vom letzten Jahr
Best Show Gesamt-Audi ---->>>> ANDY von A3-Freunde.de
Wieder ein Klu in Plochingen
Jedes Jahr was neues. Gestern wurden alle Autos von der Rennleitung überprüft. Auf dem Treffen waren sehr wenig Autos weil es kurzfristig von der Rennleitung auf den DEKRA Parkplatz verlegt worden ist
40 Autos wurden still gelegt und Mängelberichte ohne Ende. Der DEKRA mußte extra am Sonntag die Tore aufmachen.
Die Polizistin die ich hatte war aber ganz nett
Die wollte nur mal auf meine Ledersitze sitzen und hat mich gefragt wie oft ich mein Auto putze usw… habe halt ewig mit der gelabert bis ihre Kollegen entlich mal fertig waren mit meinen Kumpels
Mehrere Polizeikontrollen führte die Verkehrspolizei anlässlich eines internationalen VW-Treffens im Bereich Plochingen durch. Dabei mussten die Verkehrsspezialisten insgesamt 38 getunte Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen.
Am Sonntag fand auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Plochingen ein internationales VW-Treffen statt. Dabei handelte es sich ausschließlich um getunte Fahrzeuge, die dort ausgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert wurden.
Aus Gründen der Verkehrssicherheit und aufgrund entsprechender Erfahrungen mit den Lenkern solcher Fahrzeuge hat die Verkehrspolizei deshalb am Sonntagvormittag im Bereich Plochingen verstärkt kontrolliert. Dabei wurden auf der B 10 und auf der Zufahrtstraße zum Veranstaltungsgelände insgesamt 128 getunte Pkw angehalten und genauer unter die Lupe genommen.
Das Ergebnis hat selbst langjährige Verkehrspolizisten nicht überrascht. Es mussten nämlich insgesamt 38 Pkw wegen erloschener Betriebserlaubnis oder ihres nicht verkehrsgerechten Zustandes aus dem Verkehr gezogen werden. Es handelte sich dabei um Fahrzeuge, die zu tief gelegt wurden, an denen nicht zulässige Achsen, Lenkungen oder sonstige Teile eingebaut wurden und um mehrere Fälle von manipulierten oder überlauten Auspuffanlagen.
Die Fahrer und die Besitzer der Pkw erwartet nun ein Bußgeldverfahren.