[event] Weltrekord Audi AutoKorso 2005

Jupp, auf jeden Fall, den Korso zum Korso lass ich mir net entgehen. Ich bin ab Raststätte Allertal dabei
:fahrer:

Gruß

@Werfi
@DFT-Hydro

Wie wolltet ihr denn dahin fahren? Nimmt ihr an einem der Korsos teil?

@MaTi
@DFT-Hydro

Ja wir fahren mit, Korso zum Korso hatten wir nicht geplant, nur der Treffpunkt am Rasthof Kassel war mal im Gespräch.

/Edit: Mögliche Treffpunkte aus Süden auf der A7 wären der Rasthof Kirchheim oder Rasthof Kassel

Werfi

• Dieser Beitrag wurde von Werfi am 10.08.2005 bearbeitet

@MaTi
@Werfi

Muss erst mal schauen, ob ich an dem Wochenende da bin, da ich noch nen Spanienurlaub geplant habe…
Sage nochmal bescheid…

Dennis

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 10.08.2005 bearbeitet

Alles klar.
Is ja auch noch bissl Zeit bis dahin.

@MaTi
…das ist doch bei dem Event egal mit welchem Auto man kommt - Hauptsache AUDI - und wenn nicht - es werden auch noch Helfer gesucht.:daumen:

@alexxag
sicher finden sich da welche - wir sind doch da. Bis jetzt wurde jedes Treffen der A3-Freunde ein Erfolg. Und du solltest diesesmal - denn es ist ja echt nicht weit von dir - dabei sein. Meld dich einfach bei ezmeet an. Und schon bist du bei den A3-Freunden sicher dabei. Für den Weltrekord mußt du dich aber extra eintragen. Somit wirst du dann offiziell gelistet.

@daOnkl
und wo bist du angemeldet? Ich finde dich nicht unter Audikorso aber auch nicht bei ezmeet.:verwirrt:

@Werfi
…wenn ihr nicht allein fahren wollt könntet ihr ja ab Kirchheim mitfahen…;-))

@ WalsumerA3 wie siehtsn hier mit aus? Auch Interesse?

Wohnst ja net weit weg oder ? :wink:

@tsomts66
okay…überzeugt…ich bin dabei :wink: müsste jetzt überall angemeldet sein…ich bin gespannt… g

Aktueller Stand: 260 Autos n und 445 Personen

@tsomts66
Nein, ich bin auch nicht angemeldet.
Bin eins von den Autos, die Trümpi gemeldet hat.

Gruß Markus

…und nicht auf der Liste von den A3-Freunden:verwirrt: Wollen doch als größter Club auf dem Gelände erscheinen.

also wenn ich da frei bekomme dann werde ich auch kommen. zwar nicht mit a3, aber audi cabrio sollte es auch tun. hoffe ich darf mich dann noch zu euch stellenG

:cool:

meldest du die leut die sich bei dir anmelden auch wieder offiziell als club beim korso komitee an oder müssen wir das selber machen? will keine doppelbuchung riskieren.

[quote]
will hier mal kurz Werbung für folgendes Event machen:

http://www.weltrekordaudikorso.meinwebserver.de/index.php

Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie schön es war. Korsofahren ist doch unsere Spezialität? :daumen:

Wäre doch super, wenn wir den größten inoffiziellen Club/Verein bilden könnten. War letztes Jahr echt super viele A3F zu sehen.

ANMELDUNG: http://ezmeet.de/1513

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 07.04.2005 bearbeitet

[/quote]

@Rufus52351
du solltest dich auf beiden listen eintragen. die anmeldung bei den a3f läuft nämlich nur nebenher. wichig ist die anmeldung auf der offiziellen audikorso-page.

jut hab ich gemacht. wer kommt den aus meiner richtung ( raum köln,bonn aachen) und fährt dahin? können ja zusammen fahren? kosro zum kosro zum korso quasi

…genau so ist es.

Aber eigentlich bin ich nur ein Korsoleiter, denn der Ansprechpartner für dei A3-Freunde heißt cyberbob - und der sollte das mit ezmeet eingeleitete weitermachen.

Wie schon erläutert, bitte auf alle Fälle auf der Hp des Korso reg. und wer mit einem Korso mitfahren will bitte sep. anmelden. Denn dieses sind zwei Geschichten. Und wer sich bei ezmeet anmeldet ist dann bei der dritten Geschichte dabei. :wink:

Wer aber noch fragen hat - bitte ich bin für alles bereit.

MfG
Thomas

• Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 13.08.2005 bearbeitet

@Rufus52351
auf jeden fall gibt es auf der audikorso homepage die korso zum korso-geschichte. dafür musste dich dann mal wieder einzeln anmelden… :wink: aber da kannste ja mal gucken, ob es in deiner nähe eine startmöglichkeit für dich gibt.

Hallo Leute!
Auf den ersten Blick alles etwas kompliziert mit der Anmelderei. Geht aber leider nur so.
Denn sonst würden die Korso zum Korso auch offiziell unter die Regie der Veranstlater fallen und sind dann anmelde- und sicherungspflichtig mit Polizei und so weiter.

Und so ne Genehmigung für Autobahnen quer durch Deutschland dürften wohl sehr schwer zu kriegen sein.

Gruß Markus

[quote]
@Rufus52351
auf jeden fall gibt es auf der audikorso homepage die korso zum korso-geschichte. dafür musste dich dann mal wieder einzeln anmelden… :wink: aber da kannste ja mal gucken, ob es in deiner nähe eine startmöglichkeit für dich gibt.

[/quote]

@tsomts66
Naja Trümpi hat mir net auf meine Mail "Helfer " geantwortet, anscheinend hat er kein Interesse.

Bin aber TROTZDEM DABEI g
:grins:

bitte hab Zeit. Der hat momentan soviel im Postfach…
Der könnte ne Sekretärin brauchen - Lust?
:lol: