LooL nee dasnke lass ma stecken
Update:
-Anmeldungen-
316 Autos
532 Personen
:vertrag:
- Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 18.08.2005 bearbeitet
bin auch dabei mit team
Korso Nord mit TV-Begleitung!
Diese werden uns dann nach Hann.Münden begleiten und auch den Korso aufzeichnen, da sie die Exklusivrechte zum Filmen haben und somit kommt der Korso dann dieses Jahr auch ins Fernsehen.
Michael
http://www.audikorso.de
[/quote]
:daumen:
Wir sehen uns also beim Korso Nord!
Grüße Sundreamer
Also wenn ich ehrlich bin, check ich die ganze Seite nich ^^
Wo is das denn genau
:verwirrt:
Und T-Shirtbestellung…wie wird das denn gemacht? Und was kostet das T-Shirt?
Wie is die genaue Route, kann die nämlich net downloaden
:traurig:
@A3-Curly
das treffen ist in hann.münden. wenn du das mal in den routenplaner eingeben willst, dann nennt sich das hannoversch münden. liegt in nordhessen, grob gesagt nordöstlich von kassel.
für die t-shirtbestellung ist es leider schon zu spät. da geht nix. die halbwegs genauen routen kannste dir ja auf der homepage bei „korsos zum korso“ angucken. da stehen die „sammeltreffpunkte“ alle…
aaahh verdammt wollte mir noch nen shirt holen, habs voll verpennt
…und ein Profi für lackierfreies Ausbeulen, ein Airbrusher, einer der Scheiben graviert, ein Scheibentöner, ein Hubschrauber… kommen auch.
vielleicht gibt es ja da noch ne möglichkeit shirts vor ort zu kaufen…ich nehme nämlich mal an, dass die den schlusstermin gesetzt haben, weil es ein weilchen dauert, bis man das shirt geschickt bekommt…
- Dieser Beitrag wurde von alexxag am 24.08.2005 bearbeitet
mal ein neues update:
-Anmeldungen-
331 Autos
561 Personen
Wer sich dem Korso Nord bereits ab BERLIN uns anschließen möchte, möge sich mal bitte bei mir per PN melden!
Wir werden um 04:30 Uhr an der Aral in Hönow bzw. um 05:30 Uhr mit 10 Fahrzeugen am Südlichen Berliner Ring, Raststätte Michendorf, starten.
Am letzten Treffpunkt in Seesen werden wir wohl über 60 Audis sein, und ein TV-Team ist wohl auch dabei!
Also auf zum Weltrekord nach Hann. Münden bei Kassel!
Grüße Sundreamer
Hallo,
so - langsam kann der Countdown runtergezählt werden. 6 Tage noch und wir sehen uns. Sind dieses Jahr ja echt net so viele A3f wie letztes Jahr. Woran es liegt?
Auf alle Fälle freu ich mich auf die, die ich schon kenne und gespannt bin ich auf die, die ich „noch“ nicht kenne. Wir bestimmt ne nette Runde.
Mfg
Thomas
http://www.weltrekordaudikorso.de
(…)
Auf alle Fälle freu ich mich auf die, die ich schon kenne und gespannt bin ich auf die, die ich „noch“ nicht kenne. Wir bestimmt ne nette Runde.Mfg
Thomas
http://www.weltrekordaudikorso.de
Hey Leute,
los anmelden, wir brauchen mehr!!!
Ich freu mich auch schon, hoffentlich gibts auch schönes Wetter (aber diesmal bitte ohne Sonnenbrand gg)
cu @ll
Werfi
Jaaa, hoffentlich haben wir gutes Wetter
Schade das man dort nicht grillen darf.
@Werfi sag ma haste vor da zu übernachten oder machste dich noch am gleichen Tag auf den Rückweg?
@ MaTi
man kann grillen…guck einfach nochmal auf der offiziellen page…da gab es ne änderung zwecks grillen…
lg
Hallo Leute!
Grillen ist erlaubt.
Gruß Markus
Hallo Leute!
Grillen ist erlaubt.Gruß Markus
Cool jawoll, dann erstma fett Grillfleisch einkaufen g
- Dieser Beitrag wurde von MaTi am 29.08.2005 bearbeitet
Roger that ! Naja wir sehen uns
Bring gutes Wetter mit!
Das gilt für alle
:teufel:
:engel:
hab mir ne Dose vom heutigen Wetter eingepackt!
Und die Sonnencreme nicht vergessen!
Werfi