Eure Winterautos was fahrt ihr?

ja ich wollte mal eure winterautos sehen. könnt ihr ja mal auch was zu schreiben zu den Wintermöhren?

Also meiner ist ein:

Kadett E CC Mattig Sondermodell
Bj.86
Choke
Scharfe Nocke
Fächerkrümmer

Und halt die "normale" Serienausstattung von Mattig

Gruppe N Auspuffanlage ohne Kat
BBS Felgen mit TOYO PROXXES 195/50R15
Mattig Tieferlegung
Mattig Frontstosstange
Mattig Seitenschweller
Mattig Heckstossstange
Sportlenkrad
Sportsitze

eigentlich ein schönes Auto,1cm²-Rost,TÜV NEU,läuft gut,2Mängel-eine Achsmanschette ist porös & Die Frontstossstange hat einen kleinen Riss,werde ich aber morgen oder übermorgen spachteln…

Sonst TOP mit mp3 Radio 220Eur.

0172029001195883008.jpg 0903556001195882995.jpg

Mein Winterauto ist ein A3 1.9 TDI:biggrin:

ich bin der Meinung das ein Audi auch nen Winter abkönnen muss!:up: Und wenn er das nicht tut, dann hol ich mir kein Audi mehr!:hammer:

MfG Timo

Moin, ich fahr nen fiat Panda, nicht der hammer, aber er läuft… mein audi ist mir bißchen zu schade um im winter zu fahren.

mfg…

Wäre ja verschwendung wenn ich meinen QUATTRO im Winter nicht fahren würde.

Hab zu dem schon zuviel Winterkarren gehabt!!! :lockenwickler:

Genau meine Meinung. Ein Auto ist für 365 Tage im Jahr gebaut und deshalb muss es auch nen Winter abkönnen.

Ich denke mir immer… die Leute kaufen sich irgendwelchen Karren für k.A 500€ oder so für den Winter. Dann haben die meisten weder ABS, noch AIRBAGS noch ESP noch sonst irgedwelche Sicherheitsfeatures, was ja im Winter verdamt wichtig wäre. Schwer nachvollziehbar… aber für´n Winter tut es sowas ja. :ironie:

Muss aber sagen das ich´s mir auch schon überlegt habe. So´n A4 mit dem 2,4 Liter V6 Quattro wäre schon gar nicht sooooo schlecht.

Mal als Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=18604898&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&country=DE&zipcode=86655&zipcodeRadius=100&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&adType=DealerAd&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

…ein S3 8L :slight_smile:

A4 3.0TDI quattro :hammer:

Polo 86c
Bj 92 mit 55PS in weiß. :wink:
Nicht der schnellste und hier und da ein paar Macken, aber für den Winter reichts.

86c hatte ich auch mal als Winterauto!!!

SIEHE BILD IN MEINER GALERIE

Mein A3, was sonst. Fahr doch im Winter nicht mit so ner Gurke rum und renn mir den Schädel ein :dagegen:

Winterauto ??

Na dazu muss der Winter erst einmal kommen.
Und wenn er denn da ist, bleibt er bei uns meist nur ein paar Tage. :sad:

Audi A3(8P), 2.0TDI :up:

VW Polo 86c mattschwarz mit weißem Dach, Sitzheizung (wie Original unter Bezug), 30er Lenkrad

Golf 2 GT 90 PS

Fahre einen Audi 80 (B4) 2.3E! Schöner 5 Zylinder :hurra:

Fahre im Winter n A3 von 98…:grinsno:

Nen FORD FIESTA
BJ 95 , weiß , satte 55 ponys , rost,moos,matsch und allem was sonst noch zu ner winterhure (bei mir alltagsauto) gehört!

PS: hat sogar nen airbag

Ich fahre im Winter auch meinen kleinen Golf mit Winterfahrprogramm looool Ein Winterauto braucht ja nur derjenige, der im Schnee kein Auto fahren kann :smiley:

Ich fahr im Winter auch mein A3, da muss er einfach durch. Schließlich isses nen Audi und kein Opel:breaker: Dann wird er halt dafür öfter mal gewaschen als im Sommer.

ich fahre im winter einen chrysler stratus cabrio. :grinsno:

wer mich jetzt fuer verrueckt erklaert, dem sei gesagt, dass ich den kuebel auch im sommer fahre…

gruss,
tom