Eure Meinung/Erfahrung zu Eibach-/Sachs-Fahrwerken

Nur mal so als Randbemerkung:

die Woche lief bei eBay ein S line Sportfahrwerk vom 8P aus - auf den Bildern konnte man neben der Teilenummer des Stoßdämpfer auch sehr gut „SACHS“ lesen!!!

@ pitti1974:

was hasste für das fahrwerk gezahlt? cich such auch noch n fahrwerk aber auch eins das sportlich bleibt und nur bisle weiter runter geht als das org. ambitionsfahrwerk.

um wievie cm is deiner nun tiefer als vorher mit dem ambitionsfahrwerk??

Hallo,

bis jetzt ist er vorne und hinten gleichmäßig um 1,2 cm gegenüber dem Ambition-Serienfahrwerk gesunken.
Laut voodoo009 wird er sich vielleicht noch geringfügig an der VA setzen.
Hat inclusive Versand 460 Euronen gekostet, bei h+m-tuning.

Gruß,
pitti1974

Wer sich auf der Motorshow in Essen mit Sachs unterhält, bekommt 20 % Messerabat. entspricht 395 €. Einzulösen ist der Einkaufsschein dann innerhalb von drei Monaten.

War so zumindest die letzten Jahre und wird wohl auch bei der nächsten Show wieder so sein.

ok wer geht für mich hin, redet mit denen und schickt mir dann den einkaufsschein zu? ^^
also 1,2cm find ich schon mal gut, 2cm fänd ich aber idealer

aber kannst mich/uns ja auf dem laufenden halten :slight_smile:

[quote]

Wer sich auf der Motorshow in Essen mit Sachs unterhält, bekommt 20 % Messerabat. entspricht 395 €. Einzulösen ist der Einkaufsschein dann innerhalb von drei Monaten.

War so zumindest die letzten Jahre und wird wohl auch bei der nächsten Show wieder so sein.

[/quote]