Es ist soweit, Car-Freitag steht vor der Tür!

So Goldy sind wieder Zuhause ! War ein gutes treffen aber das nächste mal solltet ihr das besser organisieren fand gut das die Polizei dann wenigstens die überfahrt zum ICE Bahnhof Organisierte ggg . aber gut konnte ja keiner riechen das soooooo viele Autos kommen
:rofl:

beim nächsten mal platz mieten und eintritt nehmen lohnt bestimmt !

mfg diesel

Und beim nächsten Mal lässt dich auch mal blicken!!!:grins:
@goldyangel

MfG Timo

Sehe ich auch so…

War aber ein super geiles Treffen…

Gruß
Dennis

scheiss „F5“ Taste…

→ Doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 07.04.2007 bearbeitet

sooo ja war ein echt geiles treffen, und ich fands super auch einige von den a3-freunden zu sehen :slight_smile:

also orga technisch war alles super organisiert, nur keiner konnte ahnen das es am ende 723 Autos geworden sind! wir haben mit so 300 maximal gerechnet!!

Ja die GW war echt cool drauf, nur leider wars mülltechnisch net so dolle gewesen. sind nachts nochma an die aral und an den ice gefahren und haben insgesamt 10 müllsäcke eingesammelt!

ja fürs nächste Jahr haben wir uns einiges mehr vorgenommen!
Platztechnisch is eben doof gewesen, weil am ICE Bahnhof nix is, also keine Tanke wo man ma was zu essen und trinken kaufen könnte!

Für nächstes Jahr is aber schon geplant das das treffen direkt am ICE sein wird, weil bis nächstes jahr da ne Tanke, nen Megges und nen Subway hinkommen soll!

So zum Thema blicken lass :wink: einige hab ich ja gesehen :wink: aber hab euch am ICE gesucht, den einizigen den ich da nochma gesehen hab war der Audi Diesel, alle anderen waren verschwunden :frowning:

Naja aber ich denk doch ma das man sich auch mal so an der JET/Aral trifft :wink:

LG Anja

Jaja, der Nils! :grins: der hat sich als einziger von uns unten auf den Platz gestellt! Wir waren auch alle da, standen aber direkt beim Bahnhof an der Straße dran! sind vorne nach der Kreuzung gleich rechts abgebogen!

Bezüglich treffen an der Aral: Für alexxag, theriddle and me sind das bis Limburg gut 120 Km einfache Strecke! Da ist nicht viel mit einfach ‚mal‘ hinfahren! :grins:
Aber wir machen ja in Marburg auch mal wieder ein „kleines“ Meeting, da kannst du ja dann mal mit ein zwei Audis vorbeischauen!:daumen:

MfG Timo

Hi!

Aha, Car-Freitag war also! Ich solte doch mal öfter ins Forum schauen. Das erklärt, warum am Freitag so viele getunte Wagen in Limburg waren. Und ich fahre noch mit Winterdreck neben den auf Hochglanz polierten Wägelchen rum :wink:

Cheers, FlottA3er

@FlottA3er

Kleiner Tip: Net wundern wenn morgen soviele Bunte Eier im Garten liegen!!! :grins: Ist Ostern!
Aber du hast ja nächstes Jahr wieder die Chance hinzufahren! :grins:

MfG Timo

@ABT-TDI

bei mir war se
:stock:

nur mal so als bemerkung…
:zunge:

aber war super geil…
nächstes jahr wieder

gruß

@theriddle

Ja, und danach nochbei Dennis und dann noch kurz bei mir!! Aber mehr als Hallo und wie gehts war ja net drin da wir ja vom Platz mussten!! :grins:

Aber dann kommt ihr mal mit uns und bleibt net nur im Auto sitzen! :lolhammer:

MfG Timo

+ Dieser Beitrag wurde von ABT-TDI am 07.04.2007 bearbeitet