Klingt nach nem Plan… Da bin ich dabei
Gruß
Dennis
Klingt nach nem Plan… Da bin ich dabei
Gruß
Dennis
hehe also so sexy car wash kostet
wir werden freitag mittag/nachmittag auch noch ne gemeinsame putz orgie starten
und das Dach net vergessen, denkt an den Heli
LG Anja
also meinem baby passiert nix, habe ja noch nen polochen den ich bewegen kann… hehe
tut mir leid das ich es doch nicht früher geschafft habe malvorbeizu kommen, gab stress wegen arbeit und kein urlaub und und und…
aber freitzag lass ich mir nicht entgehen, hoffe die SL is nicht böse auf mich das es nicht geklappt hat…
aber freu mich auf freitag,
lg marc
hehe ach quatsch, wir sind doch net böse, wir freuen uns über jeden zuwachs egal wann!
CarFreitag wird einfach nur geil, weiß net ob jemand am letzten Samstag in Mockstadt war, aber so ähnlich wirds bei uns auch, da waren so zwischen 300 und 500 autos!
Wird nur wahrscheinlich das letzte Treffen sein wo mein Baby dabei is ausser es geschieht ein wunder hoff
aber trotzdem wirds lustig!
und schön das auto putzen werd mich freitag auch nochma dran hocken!
Freu mich sooo doll! noch 3 Tage!!!
So, nun steht fest das wir mit beiden Autos kommen! :grins:
Somit wären wir in unserem kleinen Konvoi jetzt schon 4 8L`s!!! :daumen:
Warum Das??? Kommt ein neuer A3???
MfG Timo
schön wärs… naja wird wahrscheinlich erstma kein Audi mehr… fehlt momentan das geld für und meiner frist mich momentan als azubi finanziell auf… müsste noch 4 Monate durchhalten, aber kommen schon wieder reparaturen auf mich zu
hab mir ein fass ohne boden gekauft!
das was ich am kaufpreis gespart hab, hab ich jetzt schon doppelt reingesteckt! Leider
Naja, wenn ich ihn gut verkauft krieg dann kommt er weg!
wenn nicht werd ich ihn behalten und weiterhin nur fürs auto arbeiten gehen…
glaub mir, selbst wenn ich nur dran denke könnt ich heulen!
Muss ich absolut zustimmen! Ich stand im Dezember auch kurz davor meinen zu verkaufen weil ich ne Lehre angefangen hab!! Aber hab es dann einfach nicht übers Herz gebracht!
Da geh ich 1000 mal lieber für meinen Kleinen arbeiten als 100 euro mehr im Monat zu haben und dafür zB. nen Renault Twingo zu fahren! :kotz:
Durchhalten!!! Das wird schonwieder! Wie war das gleich nochmal… Wollt ihr euch lieben, in guten sowie in schlechten Zeiten!!! :grins:
MfG Timo
Besser kann ich es auch nicht sagen…
think positv :fahrer:
Gruß
Dennis
ja wie gesagt, ich brings eigentlich auch net übers herz… aber wenns net geht gehts net… hab bis jetzt an dem auto alles selbst finanziert, ohne hilfe vonen eltern! und das soll auch so bleiben! aber muss schon wieder einiges dran gemacht werden! mein kleiner verbrennt öl, die bremsbacken müssen gemacht werden und das flexrohr vom KAT müsste getauscht werden!
ja ok, hab genug leute die mir da helfen aber die machen das auch net so ganz umsonst…
aber ich pack das schon irgendwie! wollt den eben schon seit anfang des jahres abbezahlt haben (hab den damals durch meinen bruder finanziert, also zinsloses darlehn) und bis jetzt hab ich noch net ma die hälfte weil jeden monat was war!
naja 4 monate können ne lange zeit sein! ich hoff ich pack das!
danke für den Zuspruch!
du schaffst das schon…
geht mir im moment genauso, weil ich mir auch nen neuen job suchen muss.
hab mir erstmal nen polo angeschafft damit es wenigstens etwas günstiger wird und mein baby bleibt in der garage, da gibts kein wenn und aber…
das auto war und is mein traum und den lass ich mir so schnell nicht zerstören, vorher verzichte ich auf party und weggehen als das mein auto wegkommt…
also 4 monate is zu schaffen daumendrück
lg marc
das sind mir die Richtigen, hier meckern wie schlecht es einem geht und das kein Geld da ist aber kurz vorher schön zu SLS fahren! :grins:
:lolhammer:´
MfG Timo
+ Dieser Beitrag wurde von ABT-TDI am 04.04.2007 bearbeitet
NOCH 2 MAL SCHLAFEN
:party:
So, mein Cousin (Dan) meldet sich ab, da er zum Burzeltach ne Kurzreise geschenkt bekam und er erst am Samstag wieder nach Hause kommt…
Nur mal zur Info…
Gruß
Dennis
Einmal werden wir noch wach und dann ist der Car-Freitach!!! :grins:
MfG Timo
Nur noch wenige Stunden… (Und mein Endtopf ist immer noch nicht da heul
Naja, ich werds wohl überleben
Gruß
Dennis
so bin als erster wach !
nur noch 14 stunden bis zum start
:fahrer:
…es ist soweit…heute Abend gehts nach Limburg…
Die Spannung steigt ins unermessliche!!!
Jetzt sinds bei mir noch 5 1/2 Stunden bis es losgeht! :daumen:
MfG Timo