Der „Winter“ ist rum und wir möchten das natürlich mit einem großen Treffen Feiern
Am Freitag den 06.04.2007 ist CAR-Freitag also ein Feiertag und somit der Saisonstart 2007 !!
Bitte kommt alle um 20Uhr an die Autobahnraststätte in Limburg (richtung Frankfurt).
Noch ist es eine Jet-Raste wird aber bis dahin eine Aral sein (also nicht wundern)
Last euch von unseren „Gästen“ in Blau/Weis nicht stören, die sorgen für Recht und Ordnung und werden wohl auch wieder mit von der Partie sein
Wir hoffen das alle so gut miteinander auskommen wie 2006
So dann macht mal viel Werbung und bringt jeden mit den ihr Kennt !
Mehr Infos auf www.scene-limburg.de
Gruß das SL Team
+ Dieser Beitrag wurde von GoldyAngel am 02.03.2007 bearbeitet
Nur als kleiner Tipp. Es sollte alles am Fahrzeug eingetragen sein. Die Polizei ist bei den Scene-Limburg Treffen immer stark vertreten. Sprich wohl für sich…
STIMMT! Wer mit nicht eingetragenen Teilen rumfährt und sich erwischen lässt ist selbst schuld! :grins:
Zum Glück ist ja beim FFM net soviel Blaulicht unterwegs! :grins::grins::grins:
@raoul das is quatsch! die Polizei lässt uns schon seit Jahren in Ruhe! natürlich machen die ihre „kontrollbesuche“ bei uns, aber bis jetzt ist noch NIE was passiert! ich glaub du verwechselst das gerad mit der anderen Tuning Scene im Raum Limburg!
Letztes Jahr CarFreitag waren sie zunächst nur mit EINEM wagen vertreten… wir rechnen eben, nach dem letztes jahr um die 170 autos da waren, damit das auch unsere Freunde in Blau/Silber mehr vertreten sein werden.
Und dem rest muss ich recht geben! Man sollte an seinem Auto immer alles eingetragen haben! Ein Auto sollte Tüvig sein, sonst gehörts net auf die strasse!
Freu mich aber das sich schon einige finden die zu uns kommen! also wir haben in unserem Forum ne liste gemacht und innerhalb von 2 Tagen schon um die 50 - 60 Autos!
Würd mich freuen noch ein paar Audis mehr zu sehen
Bin letzte Nacht allerdings von zwei Freunden zur musikalischen Umrahmung einer größeren Feier mit der Ziel, den Absatz der deutschen und der spanischen Getränkeindustrie zu fördern, eingeladen worden. Von daher kann ich leider keine Zusage hier machen. Aufgrund des Zuspruchs bekannter User hier im Forum versuche ich es natürlich schon. Die Frage wäre: Wann geht das denn los?
@Audi_diesel
Trittst Du dann eher staatsmännisch auf oder ist legerer Audi angesagt?
Also geplanter Start wird 20 Uhr sein! Allerdings werden wir wahrscheinlich schon Mittags da sein
Die Aktuellen Flyer poste ich noch in meinen nächsten Beitrag!
@raoul also ich bin jetzt seit über nem Jahr dabei, und ich wurde bis jetzt noch nie angehalten oder Kontrolliert! Klar wird es an Car-Freitag so sein das die Freunde in Blau/Weiß wieder vertreten sind! Letztes Jahr haben die nur nen paar harmlose Personenkontrollen gemacht und uns gesagt wir sollen schön brav sein! Mehr nicht! Abends haben sie uns sogar ERLAUBT in LM an den ICE Bahnhof zu fahren und dort weiter zu „feiern“! Also bis jetzt hatten wir echt noch keine Probleme mit unsern Freunden in Blau/Weiß! Und ich denke ma, wer so schlau is und mit nem Auto ankommt wo nix eingetragen is und dann sich beschwert das derjenige Ärger mitem Gesetz bekommt ist selbst dran schuld! Jeder ist seines Glückes Schmied!