Hi Marc, nette Bude hast du da! :grins: Hab dich beim Teilebestellen gesehen am Freitag!
Hatte aber leider zuviel zu tun sonst hätt ich dich mal angesprochen!
@theriddle
denke schon, das ich mal gucken fahre. will ja deine karre auch ma wieder sehen, was sich in den letzten wochen so getan hat.
können ja dann noch nen paar tage vorher telen oder bei icq schreiben und genaueres abklären.
schön kolonne fahren macht bestimmt mit euch riesig spaß
:fahrer:
@alexxag /@ABT-TDI (weiß ja jetz net wem ich schreiben muss)
:lolhammer:
ne kupplung kommt nicht von euch, nen bekannter kriegt gut prozente hab ich heute erfahren, bei ner anderen firma…
aber nen paar teile werd ich noch bei euch holen müssen…
aber andere baustelle…
naja dann schauen wir mal wer alles mitkommt, aber ich frag mal nach dir wenn ich da bin und wir setzen uns mal kurz zusammen und können ja wenn zeit is mal kurz drüber reden
sag mal wenn ich von marburg komme wie komme ich denn richtung frankfurt???
muss ich da erst richtung köln und dann wieder drehen oder wie sieht das aus mit der verbindung???
vorschlag? so gut kenn ich mich da net aus, oder muss ich durch die satdt irgendwie??
Also ich fahr immer auf der A3 richtung Köln, dann Limburg Nord runter (da fährste erst über ne Brücke und dann is direkt die Abfahrt) dann fährste an der Tanke vorbei (is ne Shell) und die zweite „Abfahrt“ raus. Im Grunde würdest du da wieder zurück fahren is glaub ich Frankfurt auch ausgeschiedert. Also runterfahren und direkt wieder auf die A3 Richtung Frankfurt drauf. Da dann auf die Auffahrt und bei der Tanke wieder runter (Is momentan noch ne JET, soll aber in nächster Zeit zur Aral werden). Dann fährste in Richtung Parkplatz an der Tanke vorbei aber hinter der Tanke recht halten. Wir parken meist HINTER der Tanke, also musste einma rumfahren da stehen dann unsere Autos. Und wenn keiner draussen is, weil wetter scheiße is, dann sitzen wir drin an unseren Stammtischen.
Würd mich freuen nen paar von euch da zu sehen, egal ob Car Freitag oder sonst wann
Ich hätt au nix dagegen da aufzutacuhen eigentlich!aba sagt mal, kommt auch jmd aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe dahin!?
Hab keine Lust mich alleine auf den Weg zu machen
laut Flyern is das nicht West sondern Ost is richtung Frankfurt aber was da jetzt genau west und ost is keine ahnung g jedenfalls aufen flyer steht OST