Es ist soweit, Car-Freitag steht vor der Tür!

Sehr schön, dann können wir ja hier aus dem Raum MR-GI-VB, etc ne Kolonne machen…

Gruß
Dennis

@theriddle

Hi Marc, nette Bude hast du da! :grins: Hab dich beim Teilebestellen gesehen am Freitag!
Hatte aber leider zuviel zu tun sonst hätt ich dich mal angesprochen!

@dft-Hydro

Alles klar, Alex und ich sind dabei! Dann sind wir schon zu 4`t

Aber net vergessen Martin und Nils nochmal zu fragen, die kommen doch bestimmt auch mit! :grins:

MfG Timo

@ABT-TDI

na Timo,

wusste doch das ich dich erkannt hab, aber sahst auch sehr beschäftigt aus
:stock:

naja so ganz fertig is er auch noch nicht aber wirst ihn dann ja sehen.

also fahren wir zusammen darunter??? ich bin dabei wer immer auch mitfährt
:sieg:

wird zeit das die sonne raus kommt.

gruß

@ABT-TDI:
Also der Nils ist auf jeden Fall dabei…

@Martin783: Wie schauts aus??? Biste dabei???

Gruß
Dennis

freut mich das sich schon soviele gefunden haben :wink:

sooo endlich da :slight_smile:

Die neuen Scene-Limburg Flyer

+ Dieser Beitrag wurde von goldyangel am 05.03.2007 bearbeitet

13182_A.jpg

@theriddle
denke schon, das ich mal gucken fahre. :wink: will ja deine karre auch ma wieder sehen, was sich in den letzten wochen so getan hat.
können ja dann noch nen paar tage vorher telen oder bei icq schreiben und genaueres abklären.
schön kolonne fahren macht bestimmt mit euch riesig spaß
:fahrer:

@alexxag

na sicher wird das witzig…

also er is schön geworden, soviel kann ich dir schonmal sagen…

er hat nen schönen hintern jetz ;-)))

aber wie gesagt würd mich freuen wenns klappt das wir ne kolonne organisieren könnten wie @dft-hydro schon geschrieben hat…

vllt gibts ja noch mehr interessenten aus dem raum HR-VB-GI-(HEF-KS?)

einfach mal schauen, können ja dann über marburg fahren…

gruß

@TheRiddle:
Klingt nach ner sehr lustigen Fahrt nach Limburg…
Ab Freitag ist mein Baby dann auch quasi bereit.

Gruß
Dennis

naja hast ja noch bissel zeit :wink: aber vielleicht sieht man sich ja dann vorher schonma an der JET

LG Anja

@dft-hydro

na aber sicher, mit mir immer(bin eigentlich immer super drauf)
:lolhammer:

naja dann kümmer dich mal um weitere teilnehmer aus deiner gegend und ich mach hier alles mobil mit hilfe von @ABT-TDI und @alexxag

oder ihr beiden???

naja muss nurnoch kupplung und antriebswelle wechseln und mein schwarzes monster rollt wieder…

aber mal sehen vielleicht lass ich mich vorher auchmal so da blicken, damit ich mir nen bild machen kann @GoldyAngel

also wenn nen schwarzer, tiefer, lauter a3 bei euch zum tanken auftaucht wisst ihr bescheid…

das bin ich
:sieg:

gruß

@theRiddle

Aber sicher sind wir dabei! Timo dann noch mit seinem „Cross“ A3 :grins:
Und Ich mit meinem neuen Sommerschuhen! :grins:

Kupplung hat der Timo bei seinem auch erst neu machen lassen und am mittwoch wird erstmal ne Leistungsmessung gemacht!

Willst die Teile wieder über AW bestellen?

MfG Alex

+ Dieser Beitrag wurde von alexxag am 05.03.2007 bearbeitet

@alexxag /@ABT-TDI (weiß ja jetz net wem ich schreiben muss)
:lolhammer:

ne kupplung kommt nicht von euch, nen bekannter kriegt gut prozente hab ich heute erfahren, bei ner anderen firma…

aber nen paar teile werd ich noch bei euch holen müssen…

aber andere baustelle…
:lol:

naja dann schauen wir mal wer alles mitkommt, aber ich frag mal nach dir wenn ich da bin und wir setzen uns mal kurz zusammen und können ja wenn zeit is mal kurz drüber reden

gruß

@GoldyAngel:
Schaun mer mal, wie ich es zeitlich schaffe…

Gruß
Dennis

dabei

ja lasst euch ruhig schon vorher ma blicken :slight_smile: is zwar dann nicht ganz soviel los, aber so lernt man sich auf jedenfall besser kennen :slight_smile:

@GoldyAngel

sag mal wenn ich von marburg komme wie komme ich denn richtung frankfurt???
muss ich da erst richtung köln und dann wieder drehen oder wie sieht das aus mit der verbindung???
vorschlag? so gut kenn ich mich da net aus, oder muss ich durch die satdt irgendwie??

lg

marc

Also ich fahr immer auf der A3 richtung Köln, dann Limburg Nord runter (da fährste erst über ne Brücke und dann is direkt die Abfahrt) dann fährste an der Tanke vorbei (is ne Shell) und die zweite „Abfahrt“ raus. Im Grunde würdest du da wieder zurück fahren :wink: is glaub ich Frankfurt auch ausgeschiedert. Also runterfahren und direkt wieder auf die A3 Richtung Frankfurt drauf. Da dann auf die Auffahrt und bei der Tanke wieder runter (Is momentan noch ne JET, soll aber in nächster Zeit zur Aral werden). Dann fährste in Richtung Parkplatz an der Tanke vorbei aber hinter der Tanke recht halten. Wir parken meist HINTER der Tanke, also musste einma rumfahren :slight_smile: da stehen dann unsere Autos. Und wenn keiner draussen is, weil wetter scheiße is, dann sitzen wir drin an unseren Stammtischen.

Würd mich freuen nen paar von euch da zu sehen, egal ob Car Freitag oder sonst wann :wink:

LG Anja

Ich hätt au nix dagegen da aufzutacuhen eigentlich!aba sagt mal, kommt auch jmd aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe dahin!?
Hab keine Lust mich alleine auf den Weg zu machen :slight_smile:

@GoldyAngel:
Ist das der Rastplatz Limburg west???
Weil den hab ich im Navi gefunden… Da steht auch was von der Jet…

Gruß
Dennis

laut Flyern is das nicht West sondern Ost :wink: is richtung Frankfurt :wink: aber was da jetzt genau west und ost is keine ahnung g jedenfalls aufen flyer steht OST :wink:

LG Anja