Es gibt Leute, die haben echt nichts zu tun!

rofl…schreib mal bitte, was er geantwortet hat!

sowas geiles hab ich noch ned gesehen ! spinner
:lolhammer:

Super geil!!! Selten so gelacht.

Ich werde mir dann mal ein paar LKWs besorgen und schöööön niedertourig durch den Ort zuckeln. Wahlweise machen wir die ganze Auspuffanlage ab. Sollte ja keinen Ärger geben, sind ja keine Sportauspuffanlagen



wie weit ist das denn vom FFM entfernt?

Sonst könnte man ja mal nen Ausflug nach Mühlhausen machen…
Und dann alle schön langsam im 1. gang kurz vorm begrenzer vorbei
und dann genau vorm haus in 2. und durch
:king:

(wie primitv und egoistisch)
:sieg:

Dat ist so etwas mehr als 1 Stunde entfernt.
Von mir aus sind es nur 5 Minuten. :grins:

[quote]

:grins:

haltet doch bitte alle vor seinem haus und gebt alle richtig schön gas…sortiert nach Auspuffanlagen…und filmt ihn bitte, wenn er rauskommt und Photos macht!
Will das Gesicht sehen!

hehe der Rüdiger meinte er würde die Aufnahme auf seiner coolen Seite posten. Er findet ich würde ja die Leute auch nicht anschreien beim reden und ich müsse mir mit der Anlage ja blos gehör verschaffen… ich kann ned mehr…
:lolhammer:

Wenn der im Berufsleben genau so viel Einsatz zeigt, dann ist er bestimmt schon weit gekommen.lol

Scheinbar gibts hier auch ne Menge Leute, die echt nichts zu tun haben :zunge:

Matse

Er bezieht sich übrigens auf dieses Forum. Wie niedlich. Ein kleiner Internet-Detektiv. Woher hat dieser Mann die ganze Zeit? Keine Familie? Keine Freunde? Keine Arbeit? Keiner will mit ihm spielen?
Soziale Isolation kann seltsame Blüten treiben. :slight_smile:

Hey Leute,ich muß sagen,daß die Seite auch total daneben ist.Wie kann man nur seine Mitmenschen anscheißen,wegen so einer ich sag mal kleinen Sache?War der bei der Stasi?

Hey Leute,ich muß sagen,daß die Seite auch total daneben ist.Wie kann man nur seine Mitmenschen anscheißen,wegen so einer ich sag mal kleinen Sache?War der bei der Stasi?

aber ich glaub das kannste vergessen
http://www.online-polemik.de/polizei-anzeige-sinnlos.htm

ich meine mal gelesen zu haben, dass man alles öffentliche auf öffentlichen plätzen bedenkenlos abknibsen darf, z.B. leute aber in einem lokal oder einem gebäude z.B. bedarf es einen genehmigung des hausbesitzers…so ähnlich hab ich das mal gelesen und verstanden.
Gehört das was er macht nicht zur freie meinungsäusserung?
leg0

na immerhin weiss ich nun, auf wen ich obacht geben muss, wenn ich durch muehlhausen „roehre“.

http://www.marketing-consult.de/rh.htm

und zur chancengleichheit:
ich will dann auch ein foto meines liebevoll hergerichteten schwarzen lupos mit sogar zwei krawalltroeten auf der page. :trampolin:

gruss,
tom

Omg, bitte sag mir jetzt nicht, dass der auch IT’ler ist hilfe Oder doch lieber DAU? >:->

Der Mann hat schon recht. Echt schlimm, dass zumeinst mangelnde Leistung durch dicke Auspuffrohre kompensiert wird.

+ Dieser Beitrag wurde von derchris am 14.07.2006 bearbeitet

ja, aber dem gehts ja nur um den krach an sich, oder?

[quote]

haltet doch bitte alle vor seinem haus und gebt alle richtig schön gas…sortiert nach Auspuffanlagen…und filmt ihn bitte, wenn er rauskommt und Photos macht!
Will das Gesicht sehen!

[/quote]Könnten wir schon Machen? Weiss Bloss nicht wo der Genau Wohnt in Mühlhausen? Das wär en Spass!
:grins:

Stimmt. Es sind fast immer die kleinsten Schrottkisten, die mit dem lautesten Sound rumdröhnen. Dazu kommt meist noch permanent eingeschaltete Nebler und blaue Standlichtbirnchen. Da könnt ich jedesmal :kotz: