Es gibt Leute, die haben echt nichts zu tun!

Leute…ich fass es nicht.
Schaut mal, was ich gerade beim surfen gefunden habe:
http://www.online-polemik.de/ohne-auspuff-unterwegs.htm

Ich glaub ich bin im falschen Film!
Wie sehen Menschen aus, die solche Seiten machen?
Da muss man ja frustriert sein bis Annodazumal!


Dann wirf mal einen Blick ins Impressum!


omg , shit, sogar mit kästchen neben dran weiter unten
angezeigt : Ja

heftig

Würde diese Site eher als Satire sehen.
Es heißt ja schließlich auch online-polemik

was schreibt der wohl hin wenn ihm ein Ferrari Enzo oder Lambo Murcielago mit Vollgas durchs Dorf fährt … ich mein 10 oder 12 Zylinder dröhnen ganz schön, mehr wie bei nem ‚normalen‘ BMW oder so … des wär mal fies … dann würd das Kennzeichen sicher auch drin stehn

hab letztens erst ein Gumball Video gesehn , auf dem ein Lambo no bei 200 Vollgas gab , ohrenbetäubender aber ein herrlicher Sound find ich …

+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 11.07.2006 bearbeitet

Mannomann!
Würde der mein Kennzeichen auf der Seite veröffentlichen (kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, dann würde ich aber austickern!


schon geil, wobei, so ganz Unrecht hat er ja auch nicht
:daumen:

Der Meinung bin ich auch.
Ob es erlaubt ist was er tut?..ob es erlaubt ist was sie tun?
Bei uns fahren viele solche hirnlose machos rum, entweder geben sie (wenn sie sich beobachtet fühlen, um positiv aufzufallen…) vollgas oder lallen betrunken herum mitten in der nacht 300Uhr z.B. wie letzte nacht. Einer der hat zwar kein auto, aber einen roller der zwar kein lauter auspuff hat, dafür hubt er jedes mal wenn er nach hause kommt, wie ein verrückter, egal ob es 200Uhr morgens ist. Einmal kam er angefahren und hielt vor einem älteren herrn der mit stock unterwegs war und hubte wie ein depp, grinste ihn frech an…der alte…verschwinde lausbub…da fuhr er weiter…die wissen ja, das man sie nicht anfassen darf… aber wehe, er trifft mal den richtigen, dem es egal ist was das gesetz vorschreibt…verwöhnte sa… goofen
Naja jeder muss sich eben auf seine art behaupten.
leg0

lol…
habt ihr schon seinen brief ans innenministerium gesehen ??? göttlich…

http://www.online-polemik.de/offener-brief-an-das-bundesinnenministerium-baden-wuerttemberg.htm

edit:
der schwanzersatz ist auch lustig…

http://www.online-polemik.de/schwanz-ersatz.htm

+ Dieser Beitrag wurde von MasterOfDisaster am 11.07.2006 bearbeitet

Wenn so einer mit VOLLGAS durch ein Dorf fährt gehört der Fahrer eingesperrt…:pah:

Glaube auch nciht, dass es rechtens ist, das Kennzeichen zu veröffentlichen. Das könnte man auch als Rufmord auslegen, da könnte ja jeder kommen…außerdem gibt es ja wohl immernoch die wahrung der privatsphäre.

@facelift8l schau mal ins impressum wo der gute mann her ist nicht das dein auspuff bzw kennzeichen auch mal hier auftaucht

Gruß Devil666

Ich glaube, ich spinne!
Schaut mal ins Forum dieses Gestörten, ich werde aggressiv wenn ich seine dämlichen Kommentare lese!
Das sind genau die Leute, die in Ihrem Leben keinen Spaß, keine Freundin/Frau, geschweige denn Freunde hatten!
Grrrr!! :schläge:

http://www.online-polemik.de/forum/1-vt94.html?postdays=0&postorder=asc&start=0


bald schreiben sie nen brief an porsche,ferrari,maserati, etc. das sie bitte die aufpuffanlagen runtermachen sollen weil die zu laut sind… rofl! ich wett die fahren alle ein elektroauto…

Haha wie geil der dritte Post is so göttlich :smiley:

lol, hab schon nach meinem kennzeichen gesucht.
aber ich glaub, ich muss ein paarmal oefter durch muehlhausen fahren :trampolin::sieg:

meine fresse, so ne kappe in meiner naehe…

gruss,
tom

was der nur immer mit seinen Dörfern hat … aber der muss echt komisch sein , scho komische Sachen von dem auf der Seite und Forum , vorallem der überlange 2te Post auf eine einfache Frage des armen Barny … das wurde dann in einer Rechtfertigungsantwort erstickt … lach

also wenn ich mir mal was schönes unter meinen A3 hol interessiert mich sowas net …

„Es wird im großen Stil eine darwinistische Gesellschaftsnorm installiert“ … ach du scheiße wie der schreibt …omg

„Barny! Die missbrauchen Dich. Und Du weißt es nicht“

…köstlich lach , ich krieg mich nicht mehr …

also wenn man in dem Forum no weiter liest , wo dann sogar Staubsaugergeräusche mit Auspuffanlagen verglichen werden, wird man völlig vom Schwachsinn verzaubert … das reicht



+ Dieser Beitrag wurde von A3-GZ222 am 12.07.2006 bearbeitet

Hmm, ich habe da so einen Vorschlag für die neue Audikorso-Strecke … :wink:

Achja, traffic.pl ist angeworfen :slight_smile:

vom 21. bis 23.07. is mein lupotreffen in heidelberg.
muss wohl die route am 22.07. umschreiben. :fahrer: :trampolin:

gruss,
tom

meine fresse hat der was am kopf?

ich würd den typ gern mal sehen!

Hat jemand mal lust hinzufahren?
würd auch mal gern mein nummernschild da lesen!!!

Er bekommt auch gleich ein bild dazu…

9479_A.jpg