Es gibt Leute, die haben echt nichts zu tun!

Meine Güte müssen manche leute eine Langeweile haben.

Hat der Nix besseres zu tun wie:
Briefmarken sammeln - oder Sexy Sport clips auf DSF zu gucken - oder mit giftigen Sachen Spielen???

Also ich find es schon dreißt das dort so einige Fotos von Autos inkl. Nr Schilder abgebildet sind.

Wenn ich das selber mache ist das ok aber wenn jemand eine Hetzjagt auf Getunte Autos macht ist das schon nicht mehr ok.

naja wenn ich wieder Arbeitslos sein sollte und kein Ziel mehr im leben hab fang ich auch ein beknacktes hobby an.

Leute gibts die gibbet gar nicht !

GRUSS

SCHNUFFI

@Devil666
Der wohnt in einem Nachbarort von mir. Mein Auspuff wird der net hören bei meinem Diesel.
Könnt ihn aber mit dem Blow off etwas nerven. :knebel:

http://www.online-polemik.de/ersatz-psyche.htm
Hier hat er die offene Konfrontation gewagt und ist wie es scheint gegen ne Mauer gelaufen… :smiley:

Ist mir unverständlich, wie man eine solche Energie und Akribie entwickeln kann im Kampf gegen das selbst gewählte Feindbild! Normal ist sowas keinesfalls. :smiley:



+ Dieser Beitrag wurde von User am 12.07.2006 bearbeitet

der muss doch schon schreien vor dummheit ^^

Ist auch Bloss eein Paar Km von mir Weg werde mal öfters durch den Ort Fahren ein Bisschen Krach machen!
Spinner!

:mauer:

also nächstes Forentreffen bei Mühlheim ^^

der kerl hat doch nicht mehr alle

der beschwert sich über den subaru der ohne gasgeben trotzdem 200meter weit zu hören war

der sollte sich mal damit abfinden, dass autos ab werk schon laut sind

wenns danach geht, könnte ich alle 5min vor die tür rennen und den ferrari 360 aufhalten, der hier bei schönem wetter dauernd auf und ab fährt

von den bikern mal total abgesehen, weil dann hätte ich ja absolut keine zeit mehr für andere dinge

[quote]

also nächstes Forentreffen bei Mühlheim ^^

[/quote] Eh das heisst Mühlhausen/Baden

Wäre aber ne Echt Gute Idee! Dort ein Treffen zu machen?

+ Dieser Beitrag wurde von a3andy am 12.07.2006 bearbeitet

omfg

der hat nichts zu tun…
die rechtliche frage finde ich aber auch interessant. darf der einfach so kennzeichen veröffentlichen, teilweise sogar mit bildern? die leute werden ja öffentlich beleidigt und degradiert als „schwanzlose“ was weiss ich usw…

juristen?!

wenn nicht, solle man mal einen abmahn-anwalt auf ihn hetzen (gibts ja immer mehr… ;))

vielleicht hat er dann kein bock mehr, nach den hohen strafen, weiterzumachen…

gruß sven

+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 12.07.2006 bearbeitet

Glaub sogar das ich ein paar Kennzeichen da kenne. Hab ja auch HD auf dem Schild…

Oh, sorry, dann halt Mühlhausen ^^

Asche auf mein haupt :wink:

sehr geil die Seite!!!

aber er hat prinzipiell unrecht bzgl der Primitivität seiner Mitmenschen…
wenn der richtig Primitive Nachbarn hätte, könnte er nicht so viel schreiben weil er mehr im Krankenhaus liegen würde.
Insofern kann er sich glücklich schätzen

[quote]

lol, hab schon nach meinem kennzeichen gesucht.
aber ich glaub, ich muss ein paarmal oefter durch muehlhausen fahren :trampolin::sieg:

meine fresse, so ne kappe in meiner naehe…

gruss,
tom

[/quote]Hi en Wieslocher! Wie Wärs? Wenn noch ein Paar User aus der Umgebung Mitmachen Fahrn wir durch Mühhausen!

Also ich finde die Seite super.
Habe nämlich bisher noch nirgends von dem Teil von Remus gehört oder gelesen („Regelbarer Auspuffsound“, wie goil!)
Bessere Werbung kann sich der Hersteller doch gar nicht vorstellen…

Appropo subaru,
Ich finde den klang von subaru scheusslich, klingt wie ein traktor
als ob der nur auf zwei zylindern läuft. Aussehen tun sie auch wie heugümper, einfach :kotz:
Aber dem kerl sollte mal jemand schreiben das es auch anderes gibt als nur auto"lärm" z.B. das hysterische grundlose kindergeschrei…ehestreit,baustelle,krieg etc… der Mensch ist der GAU der natur!
leg0

Mein Kommentar zu der Sache:

ich persönlich bin ja ohnehin nie der große Fan von extremen Tuning (mechanisch sowie optisch) gewesen.
Meine Kisten wurden bis dato nie tiefer gelegt oder verspoilert und auch Sportauspuffanalgen habe ich bis dato noch nie verbaut.

Trotzdem werde ich hier und jetzt zum pro oder kontra Sportauspuff keine Stellung beziehen.
Das ist jedermanns ureigenste persönliche Sache und solang die verbauten Teile eine Genehmigung haben ist meines Erachtens dagegen auch prinzipiell nix zu sagen.

Nur den Typen der ganz offensichtlich nichts in seinem Leben hat (Familie, Hobbies, was auch immer) das es wert ist seine Zeit damit zu „verschwenden“ und statt dessen mit deratigem Aufwand sowas aufzieht und dem selbsternannten Feindbild hinterherläuft, finde ich bemerkenswert.

Eigentlich müsste man ihn bemitleiden, aber ich habe den Eindruck er fühlt sich so ganz wohl, was ich persönlich definitiv nicht nachvollziehen kann. kopfschüttel

Mann stelle sich nur vor es würde von einem auf den anderen Tag all das ausbleiben gegen das er wettert.
Ich denke er hätte dann keine Lebensaufgabe mehr und würde wahrscheinlich eine ernsthafte Identitätskrise erleiden und sogar unter Umständen zum Suizidgefärdeten werden.

Eines steht für mich auf jeden Fall fest:
Der Typ braucht proffessionelle Hilfe.

in diesem Sinne
Grüße,
:slight_smile: Electronixs


+ Dieser Beitrag wurde von electronixs am 12.07.2006 bearbeitet

…also hier in Zürich kannst du alle Halter einfach beim Strassenverkehrsamt gratis abfragen. (nur ZH Nummern)

…ausser der Halter vordert per Brief die Auskunftssperre, naja wenigstens ist das Formular dazu auch online.

Aber den Scheiss auf der HP von dem „alten Sack“ ist ja wohl voll der Hammer. Respeckt an alle die den Scheiss lesen und auch verstehen um was es dem Typ geht. SRY, aber nach zwei Abschnitten konnte ich nichtmehr, der labert in seinem tollen deutsch rum, bis der zum Punkt kommt habe ich das alles zu Glück wieder vergessen.

Aber Video wo man sieht wie die einen abknallen

:mauer: :mauer: :mauer:

+ Dieser Beitrag wurde von RoadSweeper am 12.07.2006 bearbeitet

Hallo,

ich sehe das ein bißchen anders als die meisten hier im Thread. Der Mann hat in gewissen Punkten recht. Wenn sich jemand einen Auspuff unter das Auto schraubt, der so laut ist, daß im ganzen Dorf keiner schlafen kann, ist das nicht in Ordnung. Das ist einfach nur egoistisch. Gerade als ich das hier lese hupt es bei mir vorm Haus. Ein Typ mit seinem Mini Cabrio hat in der Straße genau an der Stelle gehalten um sich Zigaretten zu kaufen, an der die Straße nur eine Spur hat. 10m davor ist die Straße sehr breit, hätte er da gehalten, hätte es niemanden gestört. So mußten andere Autofahrer warten, bis der vom Einkaufen zurück war und sich auch noch von dem Kerl beschimpfen lassen. Diese Form von Egoismus ist leider immer mehr zu finden und das finde ich wirklich zum kotzen.
Wie der Betreiber der Webseite mit seinem Anliegen umgeht ist allerdings eine totale Katastrophe. Er verfolgt sein Anliegen ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Texte sind auf der einen Seite nur sinnloses Geblubber, auf der anderen Seite total beleidigend gegen alle, die nicht genauso denken, wie er. Schön, daß dieser Barny nicht locker gelassen hat, denn hat recht vernünftige Ansichten und kann die auch so vorbringen, daß dem Webseitenbetreiber außer Beleidigungen nichts mehr einfällt.
Lustigerweise ist aber noch nicht das Argument gefallen, daß in einem Land, in dem ALLES regelementiert ist und ALLES verbotene geahndet wird, keiner mehr leben möchte, auch nicht der Sportauspuffhasser.

Um das nochmal klarzustellen: Ich finde es gut, wenn jeder seine Individualität so ausdrückt, wie er es für richgig hält. Nicht gut finde ich, wenn dabei andere auf der Strecke bleiben.
Das mit dem nennen der Kennzeichen halte ich auch für rechtswiedrig, vielleicht zeigt ihn ja mal jemand an :).

Gruß
Sidney71


erinnert mich an:
http://www.rpd-anschnur.de.vu/

gruss,
tom



Hab mir gerade überlegt, ob ich zur allgemeinen belustigung, dem wohl mal das Soundfile meiner Oettinger Anlage schicken soll?

Oke… habs getan ich konnts ned lassen =) Zum Glück sind bei uns in der Schweiz solche Leute in den dafür geeigneten Anstalten…

+ Dieser Beitrag wurde von goofy567 am 12.07.2006 bearbeitet