ou man, mein beileid, ich kenne das wie es ist wenn einem das heck (ungewollt/unerhofft) ausbricht.
war anfang feb. da bin ich abends übern feldweg (der nicht viel breiter als n auto is) in wald gefahren um bilder vom licht zu machen. war wohl mit 80 unterwegs und find dann vor ner leichten linkskurve an zu bremsen. Und so wie ich in die Kurve komme lächelt mich das schöne eis von der fahrbahn an, und s kommt wies kommen muss, es fängt an aus zu brechen konnte ihn aber zum glück ohne kratzer wieder fangen… da rutscht einem mal das herz in die hose…
Abwrackprämie ist nich, Auto muss Fahrbereit sein. Außerdem so am Rande, wenn du jetzt bestellst kriegst du womöglich die Abwrackprämie nicht mehr. Wird dir keiner sagen, ist aber interne Nachricht der Autohäuser
Und wenn er direkt zum Schrott fährt, vielleicht nehmen die es nicht so genau, die verdienen bestimmt noch ein wenig mehr mit den Teilen.
Auch von mir mein Beileid!
So ab Heute gehts los mit Verkauf in Teilen werd jetz gleich ne Anzeige hier schalten.
Und ich bleib euch schon erhalten hier hab schon was im Augo aber dazu sag ich erstmal noch nichts wenn ich ihn dann hab werd ich euch gleich in Kenntnis setzen hier:-)
Aber es wird wieder ein Turbo soviel kann ich schonmal sagen hier.
Nee muss nicht fahrbereit sein. Wenn du von der Versicherung den Zeitwert kassierst, 2.500 Euro Prämie, 2.500 nochmal vom Hersteller und vom Schrotthändler noch was bekommst, kannst du eigentlich kein besseres Geschäft machen. So traurig es auch ist…
Mir ist auchmal bei feuchter Straße in einer S !!! Kurve der Arsch gekommen, zum glück kam niemand entgegen, hab ihn gerade noch so gefangen. Da hatte ich gerade n halbes Jahr meinen Schein…