Es gibt einen A3 weniger :-(

Hi Leute

Irgendwie glaube ich das das alles nicht mehr normal ist was in der letzten Zeit überall Passiert.

Wie es das Schicksal wollte hab ich heute um Punkt 18:00 Uhr meinen schönen Audi kaputt gefahren wie es dazu kam, naja bin bei uns hier aus dem Ort rausgefahren und mit ca.110 oder 120 (ich weiß auch nicht mehr genau) Außerorts unterwegs gewesen in einer links Kurve ist mein Auto hinten ausgebrochen obwohl ich nicht wirklich zu schnell war hab natührlich Gegengelebkt und dachte ich hätt ihn unter wieder Kontrolle.

Pustekuchen denn dann brach mein Auto Plötzlich in die andere Richtung aus und das Unheil nahm seinen Lauf mein A3 stellte sich quer hab alles Probiert das es nicht so wüste wird aber ich konnte nichts mehr tun außer auf den Aufschlag im Graben und der daran liegenden Böschung zu warten. Das war nicht grad lustig wenn mann mit Schätzungsweise 80km/h würd ich sagen Einschlägt.

Ich war zum Glück alleine unterwegs und hab auch niemanden anders getroffen oder so und mir ist auch Gottseidank nichts Passiert außer das ich jetz ne Hals-Krause hab.
Naja ich denke die Bilder sprechen für sich.

MFG Andi

Mein Beileid, denk nun an die Abwrackprämie :wink:

ach du sch…, mein beileid!

Oh du Sch…

Mein Beileid Mensch…

Hauptsache dir ist nichts passiert! Blech ist Blech, ist zwar teueres Blech, aber immerhin.

Alex

oh fuck mein beileid! das schaut böser aus als bei mir!
hast hoffentlich auch vollkasko
Kopf hoch jetzt kannst 8P kaufen!

Au Backe! Mein tiefstes Beileid. Sei dir einfach bewusst, wie böse das auch hätte ausgehen können. Unfälle passieren leider, aber immer gut wenn keinem etwas passiert! Kopf hoch!

scheisse. mein beileid ich weiß wie du dich fühlst, nur bei mir warens vor 2 wochen 90km/h und es war die leitplanke und nicht der graben!
kopf hoch, auch wenns schwer ist.

shit! ein a3 weniger in KB :frowning:

aber hauptsache du bist heile!

Ich hatte mich so doll auf den sommer gefreut und hatte ihn grade wieder Fertig ( Stoßstangen neu Gelackt und Felgen Pulverbeschichten lassen) und dann sowas. Naja ich denke Positiv es hätte auch schlimmer kommen können weil wäre ich in die andere Richtung geflogen wäre es nicht so ausgegangen.

Da geht es nämlich über nen Abhang von ca. 1,50 in eine Wiese und da hätt er nicht mehr auf den Rädern gestanden.

Naja würde die Abwrack-Prämie gerne mitnehmen aber mir fehlt Momentan das Geld für einen Neuwagen deswegen wird er Geschlachtet werd Morgen mal bessere Fotos machen und dann Gibts noch nen paar Infos was ich davon noch Verkaufen kann. Aber wenigstens der Motor is noch Top. Aber ich will erstmal richtig schaun Morgen.

MFG Andi

mein herzliches beileid mir gings mit meinen nicht anders vorallem genau so wie bei dir beschrieben darf man fragen wie tief die tieferlegung war weil ich bin der meinung das meiner nicht mehr richtig einfedern konnte wegen zu hart und so

hauptsache dir is nix passiert

gruß flo

edit ich konnte noch aussteigen und hab sche… geschrien :dead:

Ja darfst du fragen war oder ist nen H&R Gewinde ca. 60/40 habs nie nachgemessen weil war vom Vorbesitzer so schon eingebaut gewesen.

MFG Andi

bei mir wars ca 60/50 hatte zum glück vollkasko baue zwar wieder fahrwerk ein aber nicht so tief weil ich bin der meinung es lag am federweg geht hundert mal gut und dann passiert es doch

hey man, auch mal von mir mein herzliches beileid!!! sowas schmerz immer, wenn man das sieht! wie die anderen schon sagten, des wird immer mal passieren und dannach gehts wieder aufwärts! es gibt immer den ausgleich und du wirst sehen, es wird sich alles zum guten wenden!!! also kopf hoch! wenns nix wird mit dem 8p, dann vielleicht n 8l S3 oder so;)

Schade um das schöne Auto. Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist es das wichtigste, dass deine Verletzungen überschaubar sind. Kopf hoch!

:crymore: mein beileid :crymore:

Hi,

mir ist vor nem halben Jahr fast das gleiche passiert, hatte leider nur noch ein Freund dabei der schwerer verletzt wurde.

Zum Glück ist heute wieder alles okay, aber sei froh dass Du noch da bist :wink:

Auch wenn ich mein Auto noch heute vermisse :frowning:

Gruß

Hi,

Fahrbahn nass oder?

Lebe geht weiter…Kopf hoch! Bist heile…das zählt!

Oh mann, mein Herz blutet bei den Bildern…
Ich kann Dir gut nachfühlen. Ist es nicht so? Man möchte sich gern jedes Haar einzeln vom Kopf reißen und dann im vollen Anlauf durch ne Betonwand rennen. "Warum hab ich nicht aufgepasst…"
Zieh eine Lehre draus für Dein nächstes Auto! Mehr bleibt Dir eh nicht übrig…

:troest: Kopf hoch!

Gruß
shivaluna

Ich könnt mir nicht nur jedes Haar einzel rausreißen sondern mich auch selber in den Arsch treten dafür.
Bin grad aus'm Krankenhaus gekommen meine Wirbelsäule hat am 1 ten und 2 ten Wirbel nen Knacks bekommen sonst ist mir zum Glück nicht Passiert.

Aber ich muß noch sagen das mein A3 echt mal sehr Stabil ist nen Kolege von mir fährt nen 3er Polo er hatte so fast das mitgemacht und das ding sah echt mal richtig Übel aus.

Werd Heut Nachmittag erstmal noch nen paar Fotos machen und ne Bestandsaufnahme vom Auto, dann gibts auch Infos was noch zu Verkaufen ist.

Vermisse ihn jetzt schon total ich trau mich garnit richtig in meine Scheune zu gehn nachher:crymore:

MFG Andi

So hier gibts nen paar Neue Bilder vom Auto desweiteren gibts Heute oder Morgen im Anzeigen Markt nen paar Sachen zu Verkaufen. Aber wenn es Irgenwer eilig hat oder so hier ist meine Handynummer: 0152/28138162.

MFG Andi