Ergebnisse und Meinungen Bundestagswahl 2005

um den mit 150000 eu der 40000 eu steuern zahlt geht es auch net, sondern um den mit einer mio der keine zahlt…

an der jetzigen lage sind viele schuld…

• kohl?
  • wiedervereinigung
  • gewerkschaften die den leuten erzählt haben sie müssten nur noch 35 stunden die woche arbeiten
  • Dieser Beitrag wurde von godam am 27.09.2005 bearbeitet

Es ist doch Unsinn zu erzählen, dass der kleine Mann bei der CDU-Reform der Einkommenssteuer schlecht dasteht.

Wir müssen in Deutschland Familien fördern, und eine Familie mit 2 Kinder wird über 38.000 steuerfrei verdienen, ohne einen Experten anstellen zu müssen.

Du kannst aber nicht alle über einen Kamm scheren!

In der Stadt (München, Würzbürg,…) oder im Ausland (DDR usw.) die haben wirklich keine ahnung von der politik! aber auf m land in kleinen Städten oder Dörfern da gibts noch intelliegente jugendliche die sich auch dafür interessieren!

MFg NuvolariDreamer

jetzt hast du aber alle über einen kamm geschoren…

Ich kenn keinen einzigen (der aus der stadt kommt)der ne ahnung davon hat! und ich kenn wirklich viele! die sind nicht mal zum wählen gegange!

MFg NuvolariDreamer

ja aber du hast nicht geschrieben dass du keinen aus der stadt oder der ddr kennst, der ahnung hat, sondern dass die da alle keine ahnung haben…

ich find es gut wenn leute die keine ahnung haben nicht wählen gehen…wer weiss wo dann das kreuz landet…
:lolhammer:
drum find ich die aufruft, die leute sollen wählen gehen etwas unsinnig…wens interessiert, der geht von sich aus und wen nicht, der lässt es lieber…

soll man dazu was sagen?
ne. sollte man wohl nicht.

:verwirrt:

Doch. Kann man was dazu sagen: Er kommt aus Asbach…
…Uralt. :lolhammer:
(see NuvolariDreamer’s profile)

Ich komm vom Lande! :grins: ne, ich meinte ja nicht alle, sondern „nur“ den großen Teil, der keine Ahnung hat!!

tja nun ist der untergang ja endgültig beschlossen.
naja mit cdu an der mahct hätte man sich ja ncoh abfinden können.
aber anfy als kanzlerin?
nein danke. wie konnte man dies nur tun.
wird das dt volk denn garnciht mehr gefragt? :slight_smile:
naja lassen wir uns überraschen was nun so alles passiert…

doch wird es. und ich hab mit stolz geantwortet und für unsere frau merkel gestimmt.
jedem das sein, das ist die demokratie. das volk hat entschieden, finde dich damit ab.

ne ncih das volk hat entschieden.
die politiker haben entshcieden.
das volk hatte entschieden mit nur ca27% für cdu zu stimmen
und für spd mit ca34%. also :stuck_out_tongue:
schwarz rot grün und fischer als kanzler :wink:

[quote]

doch wird es. und ich hab mit stolz geantwortet und für unsere frau merkel gestimmt.
jedem das sein, das ist die demokratie. das volk hat entschieden, finde dich damit ab.

[/quote]

selber schuld:pillepalle:
Die Mehrheit hätte nie die Merkel als Kanzlerin gewählt." Bei einer Direktwahl" Deswegen hat ja die SPD noch so aufholen können.

[/quote]

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von trucky am 10.10.2005 bearbeitet

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND, es kann nur schlechter werden.

Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Und an alle diejenigen die immer nur rumjammern (obwohl ja noch gar nix spannendes passiert ist):

NIEMAND HÄLT EUCH DAVON AB EURE KONZEPTE KUND ZU TUN UND SELBST IN DIE POLITIK ZU GEHEN UND DAS DURCHZUSETZEN.

:motz:

Matse

ich frag mich echt, warum die leute so fixiert auf irgendwelche personen sind…klar sieht schröder besser aus und kann sich auch besser verkaufen, aber ist es das was wir brauchen?
wollen wir es auch machen wie in den usa, wo der mit dem besseren anzug gewählt wird…

hab das nie verstanden wie leute ernsthaft sagen können, sie wollen zwar die cdu, aber nicht mit merkel als kanzler…ist doch wurst…

fakt ist schröder hat gesagt er will die arbeitslosenzahlen halbieren…daran will er sich messen lassen
damals waren es 4mio, heute sind es ein paar mehr, aber dafür haben wir ja das dosenpfand und schwule und lesben dürfen heiraten…
… man kann nicht alles haben…

• Dieser Beitrag wurde von godam am 11.10.2005 bearbeitet

die politischen inhalte und erfolge sollten zählen, nicht das aussehen.

aber, leider muss auch ich sagen, dass die merkel als repräsentantin deutschlands absolut lächerlich wirkt.
ich kann ihr auch wirklich als person gar nichts abgewinnen.

aber nungut, sie hat nun die chance sich zu beweisen.
diese chance steht ihr zu. man wird sehen, was daraus wird.