Erfahrungen Wendland Chiptuning von Gestern

Das Navi zeigt ja 220km/h an und das ist genau wie der Tacho. Da ist ne schöne Abweichung im Tacho.

Gruß

Raoul

Spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Tacho hin oder her, verschiedene Reifen/Felgenkombinationen, verschiedene Gewichte all dies hat auswirkungen. Egal was auf dem Tacho steht ( der geht eh immer vor),das was im Fahrzeugschein eingetragen ist, ist aktuell. Oder das was nach dem Chippen vom Tuner angegeben wird!!!

[quote]
Ich komme so grade eben auf 230Km/h, 245 finde ich schon heftig da hat Dein Tacho aber richtig Abweichung würde ich sagen!

[/quote]

Hi killem…

sei mir nicht böse aber wieso lese ich das dein auto erst in einem Monat gebaut wir 04/05 ist für mich April/ 2005 und ich habe bei mir grade 13.03.05!!!

g

Das könnte sein warum auch nicht, glaube ich aber nicht wiklich! 245 ist einfach heftig ich denke 220-225 ist realistisch!

Der Wagen ist bestellt und kommt im April, mein kleiner B7
:party:

wo bleiben die Vergleiche von Diagrammen, seh immer nur die von einem User.

[Zitat]Mehr sag ich zu dem Thema (noch) nicht. Nur soviel, mein A3 läuft jetzt Dank der Hilfe einer der Forentuner wieder.

[/quote]

hast den ehemaligen 8L 1,8T von Wendland erworben :daumen:, dann leg mal los zum Thema. Verstehe das noch nicht ganz.

Gruß

Hi

ok das erklärt natürlich alles…
war auch nur zufall das ich es gelesen habe… hatte mich nur gefundert und dachte ich mache dich mal drauf aufmerksam?

Könnt ihr mir sagen wo wendland ist?
Und habt ihr ne mail adresse?

[quote]

Der Wagen ist bestellt und kommt im April, mein kleiner B7
:party:

[/quote]

hast überhaupt winterreifen drauf, die bis zu der geschwindigkeit freigegeben sind?
ansonsten wär mir das nämlich besonders bei winterrädern nen bissel zu heikel die geschwindigkeit zu fahrn.
gruss

hast den ehemaligen 8L 1,8T von Wendland erworben :daumen:, dann leg mal los zum Thema. Verstehe das noch nicht ganz.

Gruß

[/quote]

Haben wir hier etwa einen der Herren persönlich im Forum?

Ich schrieb ja noch nicht und dabei bleibt es…
:fahrer:

@Meuschi

http://www.wendland-tuning.de

Die sind in Rangendingen, also hier in BaWü, telefonisch erriechbar, per Mail soweit ich weiss nicht.

ok danke aber ich denke das wird ein bisschen weit von Hamburg aus.
Such noch einen tuner der mir ein chip auf das Stage Kit II mit GT28R lader abstimmen kann. aber bis jetzt nur absagen bekommen.
Jemand ne idee?
wenn möglich in der nähe von Hamburg

[quote]
@Meuschi

http://www.wendland-tuning.de

Die sind in Rangendingen, also hier in BaWü, telefonisch erriechbar, per Mail soweit ich weiss nicht.

[/quote]