gestern war ich mit meinem Freund und meinem A3 bei Wendland. Hier meine Erfahrungen kurz und knapp.
Um 9.30Uhr waren wir nach 4 Stunden Fahrt dort.
Herr Wendland begrüßte uns und kümmerte sich sofort um das Fahrzeug. Damit wir uns nicht langweilig war, wurden wir ins Café gefahren. Wendland kümmerte sich solang um den A3. Um ca. 12Uhr holte er uns dann wieder ab und er erklärte alles und beantwortete Fragen. Anschliessend gings wieder nach Hause.
Das war alles mal ganz kurz erzählt. Nun zur Leistungssteigerung:
383NM und 184PS (Vernunftsgrenze)
Wagen läuft laut Tacho nun 245km/h vorher 225km/h
Kein Ruckeln oder Ähnliches. Absolut TOP!
Deutlich spürbare Mehrleistung
Auto fährt sich nun ganz anders
Diagramm Leistungsmessung
Insgesamt war ich mit dem Preis, dem Service und dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.
Hoffe Alles bleibt so…denn nun machts RICHTIG SPASS!
habe 770€ bezahlt…war so abgemacht (von meinem freund) im vorfeld und ein guter preis
245 stand auf dem Tacho. da gibts keinen zweifel!
ob das natürlich richtig ist denke ich nicht. nebenher lief mein navi und das zeigt mir auch die geschwindigkeit an. es zeigte 223km/h an. welches von den beiden richtiger ist weiss ich leider auch nicht… generell zeigt mein navi immer bissl weniger an.
vor dem tuning kam die tachonadel nie über 225km/h
aber…wann fährt man schon mal so schnell. viel schärfer ist der anzug.
jetzt habe ich mal mein diagramm genauer angeschaut…
irgendwie kommt mir da einiges komisch vor.
die uhrzeit stimmt nicht genau. um die uhrzeit hat herr wendland gerade mit uns geredet und da lag das diagramm schon da. evtl. ist ja in seinem gerät ne falsche zeit… und die temperatur ist bissl zu warm. sow arm war es drausen nicht…oder war es in ihrer werkstatt wärmer?
dabei waren wir leider nicht, als am auto gearbeitet wurde
nicht, dass mein diagramm auch nicht von meinem auto stammt!?!?
ich probiere es mal hier her zu bekommen…forscht ihr dann mal nach? hoffe nicht, dass da echt was nicht stimmt
Ich lese immer das man nachdem man den Wagen abgegeben hat ins Café gefahren wird. Ist es nicht möglich dabei zu sein wenn der Wagen auf der Rolle ist?
Jetzt hoffe ich mal, dass da Nichts komisches dabei rauskommt. Bin nicht so der Profi. Das auto fährt sich gut und es ruckelt nicht. Mehrleistung spürt man. Bin zufrieden.
Wie kann man sich diesen Einbruch in der Kurve da am Anfang erklären? Beim Fahren merke ich es nicht…denke ich zumindest.
Ich fragte auch vor Ort danach…Weiss nicht mehr was ich als Antwort bekam…Denke, dass mir gesagt worden war…dass Haftung fehlte.
Hoff mein Diagramm gehört zu meinem Auto
Bin mal gespannt was nun kommt…
hier ist ein besserer Link für mein Diagramm…nehmt diesen:
gefragt haben wir, ob wir vor ort warten könnten…aber wir wurden ins cafe geschickt. Antwort: „eher schlecht“
vielleicht haben die schon negative erfahrungen gemacht, mit leuten die dann nervten!?!?!
grußi
[quote]
Ich lese immer das man nachdem man den Wagen abgegeben hat ins Café gefahren wird. Ist es nicht möglich dabei zu sein wenn der Wagen auf der Rolle ist?