naja aber porto is ja nunma auch schon noch da. also wärst mit porto und verpackung (nur versichert per paket) acuh schon bei 110,- was dann mit meiner aussage wieder hinhaut.
lightboy, tu was in deinem möglichen steht, für 100 ohne verpackung und versand, also mit allem für 110 wär ich aufjedenfall dabei
und wenns was ordentliches ist … passt das alles
genau, wer nicht will der hat schon. also ich bin dabei
denke ich auch und da die dinger sehr gefragt isind kann man ruhig etwas warten dafür ist es nacher ganz nett!
mfg
Wie schon weiter oben Geschrieben. Streicht mich bitte raus.
Außer jemand hat ne Einbauanleitung, die es bei einem 1.6er mit Schaltgestänge zeigt …
wie siehts eigentlich aus, we ist rum… naja fast, 40 min noch, aber trotzdem … bin schon ganz scharf drauf :grins:
sorry war ganz ezeit auf arbiet.
morgen kommen di epms an alle
und der neu thread.
sorry.
achja und von der lieferung hab ich leider noch nix gehört.
hoffe der hersteller konnte endlcih leifern.
wll meine ja auch endlich.
ok, alles klar
pms sind raus
@Lightboy
wo ist den der neue Thread geblieben find nix?
:grins:
das liegt daran dass es 4 user in einer woche ncoh immer net geschafft haben auf meine pm zu antworten.
und das obwohl sie aktiv im forum sind.
nechwar @heuchler @audirs3xxx @LLBoe @Taurus
[quote]
@Lightboy
wo ist den der neue Thread geblieben find nix?
:grins:
[/quote]
:boese:
macht mal hinne
i’m on fire
:teufel:
Aaahhhh tschuldige! Dann antworte ich eben hier.
Also NEIN ich kann definitiv nicht… da steht ne zahlung aus un bis dato muss ich mal gucken was noch anfällt Versicherungsmäßig. Tut mir echt leid!
Offtopic:
Ich habe massive Probleme mit dem Forum… entweder ich habe keine „Berechtigung“ Threads zu erstellen oder ich habe zu wenig Wörter im Betreff… mal davon abgesehen dass bei mir 20 Wörter mehr sind als 4… aber egal.
Dann noch Problem mit PMs! Mal klappts, mal nich… kotzig.
So… danke
[quote]
das liegt daran dass es 4 user in einer woche ncoh immer net geschafft haben auf meine pm zu antworten.
[/quote]
sind die elementar wichtig? sonst kipp sie doch einfach… (mach hin…)
du hast gestern pm bekommen
[quote]
[/quote]
gibts schon an Preis?
so langsam eilts bei mir weil ich das teil sonst selber einbauen muss… und darauf hab ich kein bock.
wer sich nicht meldet ist selber schuld… mehr als fragen kann ja lightboy auch net! ist eh schon genug was er macht…
können wir das jetzt nicht mal „festmachen“ ?
:motz:
sorry. prob ist dass da noch nix am start ist.
wohl zu hohe nachfrage.
alles scheisse hier.
sorry aber ist so.
hätte das ding ja am liebsten auhc shcon gestern.
zumal ich preislich alles nochmal neu klären darf da ca die hälfte abgesprungen ist da plötzlich andere kosten, oder zu teuer etc.
der slebsteinbau sollte aber kein prob sein und nur ne sache von 10 min.
wieviele sind wir denn nun „definitiv“ ?
soweit ich das momentan sagen kann mit mir 8 fest zugesagte…