Morjen…
so ich hoffe doch auch mal, das dein „Dealer“ so langsam die dinger rein bekommt …
Fahre ende nächsten Monat in Urlaub und da wollt ich das Ding spätestens für drin haben … :fahrer:
naja bleibt wohl nur warten und Kaffee trinken :alk:
Mach den mal Feuer :teufel: ich könnt mir vorstellen dass auch wieder n paar auf den ZUg springen wenn nen klarer Sammelbestellthread geöffnet wird.
das nervt nciht nur dich.
mcih auhc.
will wie gesagt das ding selber haben.
und eigtl sollte shcon alles vor 2 wochen vom produzenten angekommen sein.
werde da montag ncohma nachhaken.
sollte es noch möglich sein eine zu bekommen würde ich sogar meine kürzere vom TT wieder ausbauen aber der Unterschied zum Originalen war schon verblüffend
:daumen:
leider weiss ich halt noch immer nix.
irgendwie komtm der produzent voin den dingern wohl nicht zu gange.
aber sobalds was neues gibt sag ich ecuh bescheid.
das kotzt mcih so langsam alles an hier.
leider noch immer nix neues.
sorry.
ich bekomm heir langsam die kriese.
mein zulieferer wartet auch auf die dinger.
bezahlt sindse beim hersteller nämlich shcon.
k.a. warum das so lange dauert.
Hey Leutz …
nichts gegen dich Lightboy… weil anscheinend hat ja auch kein anderer irgend ne Quelle qo man gut an sowas ran kommt…
aber die Zuverlässigkeit in der Lieferzeit ist ja so wie bei den Produkten von FK :grins:
Naja ich hab auch noch genug andere Sachen wo ich meine Knete hin Stecken kann…
Ich hoffe es wird aber irgendwann noch was …
So ne Verkürzung würde schon ROCKEN
Bestellt wurde eine Schaltwegverkürzung fürs Getriebe (das dem Gestänge im MOTORRAUM)
wenn ich aber Shortshifter lese verstehe ich darunter das Gestänge, dass den Hebel von der Gangschaltung verkürzt und wo man von unten montiert (also das Hebelgestänge im Innenraum verkürzt)
Nur damit das klar gestellt ist und nicht alle von irgendwas reden
:schmatz:
anderes: wie wärs mit der 5 Gang TT Schaltwegverkürzung? passt die denn nicht einfach und was kostet das teil? soll ja 40% bringen