Hallo!!
Wollt euch mal meine Erfahrungen mit dem Audi Zentrum Stuttgart in Vaihingen posten und euch bitten eure Erfahrungen ebenfalls mitzuteilen. Falls jemand ne Audiwerkstatt in Stuttgart kennt die besser ist, ich höre gern zu.
Bin vor ca 5 Wochen zum Audi Zentrum wegen Rost an den Türen und am Dach und wollte dass die einen Kulanzantrag stellen. Der Herr dort war etwas unfreundlich und inspizierte das Auto genau. Kopierte mein Service Heft und entnahm die Lackdicke an diversen Stellen. Er machte Fotos und er und sein Kollege kamen mit vielen „freundlichen“ Sprüchen an, wie der Wagen haette einen Unfall gehabt und das wäre nicht richtig, die Spiegel seinen nicht richtig etc (Wen wundert es Facelift-Spiegel an nem A3 VFL) … Danach wollte er was kopieren und lies mich erstmal 15min stehen. Als er wiederkam notierte er meine Handy nummer und meinte der Kulanzantrag könnte ca 4 Wochen dauern und er würde sich melden. Hab dann nach 4,5 Wochen angerufen und bekam folgende Antwort:
„Ach sie waren der junge Herr mit dem A3… wir lackieren leider nicht mehr und ich solle doch in eine andere Werkstatt gehen und dort den Kulanzantrag stellen“.
Naja ich finde so eine Antwort einfach nur bescheiden, die haben ne Karosserieabteilung wo normalerweise auch lackiert wird und man kann mir sowas auch früher mitteilen wenn man sagt man meldet sich. Finde es einfach nicht okay dass dann ich anrufen muss und mir so ne nette antwort anhören muss.
Falls jemand ne idee hat wo hier in der Nähe ne Werkstatt ist wo das mit dem Kulanzantrag besser regelt der möge mir die bitte mitteilen.