…endlich !!
Wie schauts da bei Euch aus ?
Geht jemand die Nacht schon ins Kino ?
Ich bin jedenfalls schon tierisch geil drauf (sorry ähem), aber die Nacht wollt ich lieber net, da ist mir das Einpenn-Risiko zu groß, da ich heut um 5 aufgestanden bin…
Aber morgen um 14:00 sitz ich im Kino statt auf Arbeit !!
Könnte wirklich ganz nett werden, aber schlechter als Episode I kann es eigentlich auch gar nicht mehr werden.
Ich geh vermutlich morgen abend. Die Karten sind auf alle Fälle schon reserviert.
mtfbwy
Marco
Hallöchen!
Ich gehe heute in die 23:55 Uhr Vorstellung! *freu
Ich hoffe, dass ich morgen nicht auf der Arbeit einpenne.
Gruß
Natas
Sorry Freunde aber ich bin absolut kein Freud dieser Scienfiction-Filme, keihne Ahnung ich find das überhaupt nicht spannen! Algemein geht ich kaum ins Kino weil, mir die Filme das Geld garnicht Wert sind in ein paar Jäährchen kommen die eh in Free TV.
Aber was wäre die Filmbranche ohne Kinogänger wie euch!
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß!
Hui hier hab ich mich ja ordentlich vertippt!gg keine mit h oder allgemein mit einem l, und noch ein d vergessen! Naja so lange man’s noch merkt!
meint ihr, der ist so gut?
okay, episode I fand ich auch geil, aber ob jetzt die fortsetzung genauso wird, bezweifel ich.
durch den langen trailer weiß man eigentlich schon, worum’s geht und gereizt hat er mich auch nicht.
es soll aber mehr action diesmal sein, habe ich gelesen.
mal schauen …
kriege den film aber morgen auf vcd ;-))) - das kostet dann nciht ganz so viel…g
Hi,
mittlerweile finde ich auch, dass die Preise für einen Kinobesuch zu teuer sind (8,50 €).
Aber manche Filme muss man sich im Kino ansehen. Star Wars gehört auf jeden Fall dazu. Auch The Fast an the Furious kam erst so richtig auf einer grossen Leinwand und mit gutem Sound rüber.
Außerdem gehe ich da heute abend auch hin um mir mal die komischen Gestalten anzugucken. Ich mag zwar Star Wars aber so ein fanatischer Fan von den ganzen Filmen bin ich auch nicht.
Gruß
Natas
Quote: |
|
Ja, ich hab auch schon das schwarze Bettlaken (hoffentlich sind die weißen Flecken rausgegangen gggg) und den Motorradhelm bereitgelegt, um richtig als Darth Vader rüberzukommen

Nein, quatsch…so richtig fanatisch bin ich dann auch net - aber ich denke dass die Schlachten zum Beispiel sehr genial sein werden (immer druff auf den kleinen grünen Mann g) und deshalb muss ich ihn im Kino sehen…nicht wegen dem Sound (der ist zu Hause auch überwältigend), aber wegen der Lautstärke - will ja net, das mein Nachbar wieder vor der Tür steht und meint, beim ihm virbriere alles (Pod-Race, Episode I)…war aber geil :-)))
Diese raubkopierten VCDs sind echt keinerlei Alternative für mich - brutalschlechte Qualität…da lass ich lieber nen paar Euro springen - will ja nicht nur sagen "Ja, hab ich gesehen", sondern soll ja nen Erlebnis sein…
Und ich freu mich auch schon riesig auf Herr der Ringe auf DVD…
:-))))
Jepp, ich glaub man kann durchaus sagen ich bin ein ziemlicher Filmfreak…
Hi Folks,
habe die Karten für Episode II seit Montag daheim liegen. Freu mich schon total drauf.
Meiner Meinung sind STAR WARS 4-6 die besten Filme aller Zeiten wenn man bedenkt wann sie gemacht worden sind. und was Georg daraus gemacht hat.
Möge die Macht mit Euch sein!!
|
Vor lauter Schwärmerei vergaß ich zu erwähnen daß ich am Samstag reingehe. Hat mich wohl die Macht verlassen. g
Ich komme gerade vom Kino-Feste
Aber bildet Euer Urteil selbst…ich sage erstmal nichts dazu…!
Grüße
Mo
Hey Leute!
Is jetzt mein erstes posting aber ich komm grad ausm kino (ja ich hab urlaub ) u bin total!!! begeistert… für jeden star wars fan dürfte dieser film der absolute hammer sein…es gibt so sauviele hintergrundinfos, die sich auf 4-6 beziehen u die jedis gehen ab…meiner meinung nach der absolute wahnsinn
MfG Matthias
Hey Leute!
Da kann ich Henker nur zustimmen,was die Jedis und die Infos angeht!!!Meister Joda…HAMMER…
Aber für meinen Geschmack war das teilweise nen bischen zu schnulzig.
Egal wie Star Wars bleibt Star Wars und nen Muß für jdermann!!!
Mfg Markus
Neso eilig habe ich es nicht, werde es mir am Wochenende antun, oder aber auch erst nächste <Woche.
Hallo,
die Arbeit ruft! *gähn
Also der Film war absolut geil. Da sieht man mal, wer von den Jedis was drauf hat. Aber die Prinzessin ist auch ein Schmanckerl’.
Gruß
Natas
Ich meine natürlich Senatorin und nicht Prinzessin!
Gruß
Natas
|
Ja besonders in dem weißen Dress gegen Ende…gg
Aber ist echt der Hammer ! Kanns nur empfehlen !!
Der Schnulzenteil hält sich echt in Grenzen find ich - und so geil viel Action und vor allem wesentlich mehr Handlung als in Episode I. Und die Effekte sind ja echt nur der Hammer…die Schlachten, die Örtlichkeiten…boah ey ! Wirkt auch alles viel realer als in den vorigen Teilen find ich…
Also ich schau ihn mir auf jeden Fall nochmal an…mindestens einmal ggggg
Stern Shortnews:
Randale bei Premiere des neuen „Star Wars“-Films - Fans rasteten aus
Heute ist weltweit der neue ‚StarWars‘-Blockbuster Episode 2 angelaufen.
In einem Essener Multiplex-Kino kam es zu riesigen Tumulten.
Als beim Vorspann des Films kurzweilig Tonprobleme auftraten, warf ein entrüsteter Fan seine Jacke aus Frust vor den Projektor. Worauf ein Chaos im gesamten Saal ausbrach.
Ca. 200 der 600 Kinobesucher randalierten und warfen alles hinunter was sie in die Hände bekamen. Sogar ein Mitarbeiter des Kinocenters wurde verletzt.
|
Tja, die Macht war mit ihnen…