Hi, war gestern Abend noch im Kino,
war total klasse.
Man sieht jetzt die Verbindungen zu Episode IV
ganz deutlich.
Nach EpisodeII möchte man sofort den 3.Teil
sehen, aber das kann noch 4 Jahre dauern.
Die Dreharbeiten werden frühstens 2003 beginnen.
Es gibt zwar schon ewig die Bücher dazu dazu,
aber dann ist es dann nicht mehr so spannend, wenn man schon weiß, wie sich der „kleine“ skywalker zu darth vader entwickelt.
Gut, EpisodeIII kann man sich jetzt schon ausmalen, aber die Spannung bleibt.
Z.Bsp. wie bekommt C3PO sein goldenes Blech usw.
Fazit:
EpisodeII ist genial, nach einer halben Stunde
Spielzeit ist jede Sekunde purer Starwars-genuß
5 von 5 Sternen
Gruß
Luke
Einfach nur geil, der film. aber bin froh, dass die macht mit mir war und ich den 2. schon im netz gefunden hab und grad fleissig am saugen bin, hoff ma ihn mogen auf pladde zu haben. *g
Irgendwie scheine ich bislang der Einzige hier zu sein, der den Film wirklich grottenschlecht fand. Zum einen ging die ganze Geschichte in den ganzen Effekten einfach unter und zum anderen wahr die Story generell eher platt. Die Dialoge zwischen Amidala und Anakin… - einfach übel - nicht daß ich etwas gegen Romantik habe, aber dann bitte nicht so !!! Na ja, vielleicht schau im mir den Film auch noch mal auf englisch an - bei Episode I waren die Dialoge dort auch besser - ich bezweifle allerdings, daß das den Film in irgendeiner Form retten kann. Die Teile 4-6 bleiben einfach unerreicht, das ist Star Wars - einfach ein modernes Märchen - und genau das fehlt den neuen Folgen.
mtfbwy
Marco
glaub ich steh zeimlich allein da wenn ich sag mir hat er nicht gefallen naja mir gefällt generell so sience-fiction net aber der war shco net so toll handlung und so.war teilweise eher ne komödie
Ich schau ihn mir heute abend nochmal an. NBach dem ersten Mal war ich auch sehr enttäuscht. Sicher, man bekommt endlich viele Infos und Zusammenhänge zu 4,5 und 6…aber ansonsten…
Romantik ist auch was anderes…
Aber ich musste auch Episode I 2-3 mal sehen, bis ich sie recht gut fand.
Mal sehen, wie es nun ist.
Die Kopien der Filme sind auch schlecht…das ein und andere Mal fällt der Ton aus und manchmal sind Stippen auf dem Streifen…!
Tja, ich bin echt gespannt auf Episode III…denn die wird in meinen Augen sehr gut…! Und das Wraten bis 2005 geht eh vorbei
Also, nachdem ich Episode II jetzt noch mal auf englisch gesehen habe, muß ich mein vorheriges Urteil etwas zurücknehmen. Die Dialoge wirken hier einfach besser. Die Effekte sind zwar immer noch ein paar zuviel, aber ich kann jedem, der / die sich den Film noch anschauen will, nur empfehlen es gleich auf englisch zu tun. Das Erlebnis ist dann eindeutig größer !!!
mtfbwy
Marco
loldannwegpack
Stellt Euch mal vor, George Lucas, Quentin Terentino und Luc Besson drehen einen Film mit absoluter Starbesetzung…so sieht das Ergebnis wahrscheinlich aus:
http://foodcourt.cyril.com/sw/sw1.html
Ich hab mich totgelacht…