Entstehung meines 8P Sportback

Ich finds geil, vorallem jetzt im Winter :wink: Auch sehr schön mit den Weißwandringen :slight_smile:

Hehehe, echt cool, da hatte wohl noch jemand Bremssattellack übrig :fuchs:
Ist mal was anderes, was jetzt noch cool käme wären ein paar Reflektoren wie man sie aus Kinderzeiten an den Fahrradspeichen hatte :lol:
Ansonsten find ichs zwar gewagt aber auf jeden Fall ein Hingucker im tristen Wintergrau :dafuer:

erinnert mich etwas an ne eisenbahn.
aber nicht mal uebel…

Reifen >> Top
Felgenfarbe >> Flop

egal ob schön oder nicht schön :slight_smile: er hat es geschafft, dass hier 33 kommentare dazu geschrieben wurden. das ist schon mal ne leistung! respekt :wink:

geschmäker sind verschieden…
mein Fall ist es net
ABer ist auch deine A3 und net meiner

Ich würde Dir noch die Edelstahlringe von ravus empfehlen (www.ravus.de). Weiss aber nicht, ob es die in 16" gibt.

die von ravus bekommste leider nur bis 15 zoll hatte mich da schon vorher informiert

Auf jeden Fall mutig! :smiley:

:dafuer:

einfach nur nice!

Aber sind die Weisswand-Ringe aus der Bucht überhaupt zugelassen? Habe mich darüber auch mal informiert und außer die von Ravus sollen alle anderen Billigdinger die Reifenflanken schrotten und aber 100 kmh aufwärts die Biege machen…?

also das mit den flanken stimmt bedingt da ja die äusserste kannte der wwr am reifen "schabt" wenn er walkt aber das ist nicht tragisch zumal man die auch befestigen kann…wegen den geschwindigkeiten kann ich dich beruhigen weil bin heut 40 km mit im schnitt 180-190 gefahren.man sollte jedoch gelegentlich eine sichtprobe tätigen um eventuelle beschädigungen zu erkennen

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll…oder kurz "GEIL":dafuer:

die ganzen spießer hier mit ihren alufelgen xD

ich finde man muss auch mal verrückt sein! und da passen die felgen einfach 1A!!! fette idee :slight_smile:

:dafuer: Sieht sehr bullig…
Der Grill kommt mir iergendwie bekannt vor :laugh:

geiles bild:) hat echt style

Ein Bild direkt von hinten wär nochmal super.
Auspuff sieht nach R32 G5 oder TT aus. (eher R32) ??

Schick, aber ich fänd es mit schwarzen Ringen wesentlich besser!!!

@jotten das persönlicher geschmack :biggrin: