isn eigenbau auspuff im r 32 style.bild hab ich drin
Schaut gut aus:thumbsup:
…an nem r32 vielleicht.wenn sie in die stoßstange eingearbeitet wären,würde es eventuell nicht soo schlecht aussehen…aber die sehen halt aus,als wenn sie da nicht hingehören.
Ich finds top
Deine stoßstange rechts schaut aus als ob der lack da weg platzt:tooth:
Ich finds auch ganz schick
so kurz zur erläuterung das einarbeiten in die stoßstange erfolgt noch.ausserdem warum muss man immer modelbezogen denken??schon mal nen a3 mit sonnem auspuff gesehen??ich nicht und von daher hab ich es selbst gebaut.@waxy das ist alles persönlicher geschmack darüber mal nachgedacht??ich mein ich muss damit rumfahren…ps:an nem r32 hats jeder
ich finds auch gut. hätten vielleicht noch ein bissel weiter zusammen gekonnt. und aufjedenfall muss irgendwie die aussparung für den original auspuff weg … anosnten:dafuer:
ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen…wenn die noch eingearbeitet werden sieht es bestimmt gut aus.aber im moment sehen sie halt fehlplatziert aus.und wegen dem r32…ich finds gut wenn man was anderes macht,aber beim r32 sehen sie halt stimmig aus.aber wie du schon geschrieben hast,da sie noch eingearbeitet werden,sieht es bestimmt um einiges besser aus:up:
Also mir gefällts, und das wirklich wie vom R32 aussieht, würd ich OEM+ sagen
auch SO schon
Fand den Auspuff ja schon gut, aber das Gesamtbild ist noch um einiges Böser
Gefällt mir richtig gut!