Entstehung meines 8P Sportback

für den Winter ne geile idee!!

Ich finde das ist eine Klasse Idee. Sonst sieht hier jeder 8P wie der andere aus!

erinnern mich an diese pinken Felgen an einem silberen 8P (silversurfer_TDI)… ne, geht nicht!

Sieht absolut geil aus und ist mal anderes… :dafuer:
Und im Winter interessieren mich auch keine schöne Felgen!! Auf jeden Fall ein Hingucker. :bigeek:

Die sehen so klein aus. Passt vorne und hinten nicht.

So schlecht find ichs garnicht. Gut ist, dass der Wagen wenigstens schwarz ist, sonst wärs nich so toll.
:biggrin:

des sieht ja schrecklich aus, kauft euch Alufelgen und gut ist…

Sieht super aus!! :dafuer: Nur hättest Du auch die Gewichte lackieren sollen ;).

ich finds goil fürn winter hat was …
sind die reifen selber gemacht mit schlauchbootfarbe oder so gekauft?

ich finds meeega :wink: endlich mal paar leute die den mut haben und bisschen farbe bekennen :wink:

In den Winter gehört Farbe:dafuer:
Hab meinem weißen Golf auch grüne Alus und Spiegelkappen gegönnt, ist ja nur für den Winter:cap:

ich find es auch eine richtig coole Sache.
Ist mal was anderes! :dafuer:

Ich find es geil:dafuer:
Wenn er jetzt noch richtig tief wäre würde es noch besser aussehen.aber Top.

fürn winter saugeil :slight_smile:

einfach nur geil…:up: wem es nicht gefällt soll einfach nicht hinsehen!!!

Ich finds auch genial, wird der winter weng farbenfroher. abgesehen lieber so wie irgendwelche scheis radkappen von real für 5 euro die scho beim hin machen zerfallen… absolut :dafuer:

so ich nochmal also ich finds cool das es einigen gefällt.an alle denen es nicht gefällt führt euch immer vor augen das nicht jeder den gleichen geschmack hat sonst würden wir alle dasselbe auto fahren…:wink:
für alle die es interessiert:das weiße sind weißwandringe,die felgen sind nur in 16 zoll weil mir leider niemand auf de stelle nen größeren schenken wollte…wegen der tiefe ist es leider so das er schon 70 mm tiefer ist nur mehr ist bei unseren strassenverhältnissen hier nicht so schön weil dieses kratzen von kopfsteinpflaster am unterboden ist nicht zwingend sehr schön…

wo kriegt man "weißwandringe" her?

Sieht echt gut aus^^

Panne gehabt? :cap:
Sieht aus wie 2 Ersatzräder. :plerren:

die kriegste bei nem internetauktionshaus :yes:
was hasten du für ersatzräder??:wink: