Entschuldigung....

Entschuldigung - aber gab es da nicht eine Modsabsprache. Ich meine, daß das „Postingpunktesammeln“ abgeschafft wurde!
Und nun macht jeder was er will, oder wie?:verwirrt:
Ich mein damit mocpac…
Ich persönlich finde, daß das Userbild dadurch nur verschandelt wird. Und ein Userbild sollte doch eines bleiben - so wurde es mir mal gesagt.

MfG
Thomas

hm,
siehe docstevie

verstehe das nicht ganz, wieso wurde das überhaupt abgeschafft mit der anzeige der beitragszahl?

frag ich mich langsam auch. Mir wars ja egal - aber jetzt macht jeder was er will.

weill viele einfach nur müll beiträge geschrieben haben, um so höhere beitragszahl zu erlangen, da sie das anscheinend als „wettbewerb“ gesehen haben.
(obwohl es nie was zu gewinnen gab :wink:

[quote]
verstehe das nicht ganz, wieso wurde das überhaupt abgeschafft mit der anzeige der beitragszahl?

[/quote]

Das ist halt Docstevies art zu sagen, dass er mit der Entscheidung nicht so ganz einverstanden ist.
Finde ich irgendwie ggg

[quote]
hm,
siehe docstevie

[/quote]

ich war gerade echt kurz am überlegen, den thread hier unbeantwortet zu lassen, um zu sehen, was noch so an spekulationen aufkommen zu meinem usericon. :wink: da aber offenbar nur negative hintergründe vermutet werden schreib ich doch mal ein wenig dazu:

@utzoff: nein, das ist nicht meine art zu sagen, daß ich damit nicht einverstanden bin. in dem thread wo das mit göks diskutiert wurde findest du, daß ich damit sehr wohl einverstandan bin. es war allerdings auch immer recht lustig zu sehen, wie verrückt manche (mich eingeschlossen) sind und zum thema a3 schon mehr als 2500 postings abgegeben haben. mein aktuelles usericon ist ein kleines andenken an die userzahlen, wollte es eh am wochenende wieder raus nehmen. sozusagen „beitragscounter - R.I.P.“ :wink: und der smiley verdeutlicht ja das augenzwinkern bei der idee offensichtlich oder? ok, daß aus den 2500 postings fast 4000 geworden sind… - ich konnte nicht widerstehen :wink:

@rob: war das eine positive oder eine negative wertung?

@all: falls ich damit jemandem auf den schlips getreten habe: sorry! ;-( war nur lustig gemeint. und daß es nachahmer gibt, dafür kann ich nix. (werdet selbst kreativ! :wink: )

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 16.04.2004 bearbeitet

weder noch, lediglich ein hinweis, dass es schon zwei user sind, die das so machen.
mir is das relativ egal, wer wie viel hat, ob nun ernsthaft oder lustig

• Dieser Beitrag wurde von rob am 16.04.2004 bearbeitet

Hallo, Stopp
keinen Ärger bitte. Ich wollte ja nur klarstellen, ob es nun zulässig ist oder nicht. Denn wäre es nicht zulässig, müßte ich ja darum bangen, daß irgendein MODZer meine Thread rausnimmt oder einfach sperrt.
Also nochmal, ich kann machen was ich will?

immer nooch MfG
Thomas

ich finds geil

:lolhammer::lolhammer::lolhammer:

:mauer:

Worum gehts hier eigentlich:verwirrt:

hierrum

http://www.a3-freunde.de/user/bilder/821.jpg

Und was ist damit???

nix, hat sich erledigt.

:wink:

Also ein’s muss ich jetzt auch mal sagen:

Wo er recht hat…

… hat er recht!!

:daumen:

Viele Grüße

Robert

so und hiermit ist es vorbei - ist geändert

mfg

cyber

Das „Punktesammeln“ war sowieso fürn „Ar…“! Hat sowieso nie was über die Qualität der Threads bzw. über Erfahrung des Users ausgesagt.

aber trotzdem hab ich immer noch die angewohnheit, bei einer threaderöffnung von wem unbekannten, zu gucken wieviel der schon geschrieben hat (entsprechend neu…)

So seh ich das auch…!

Und ich frag mich echt, warum über diesen dämlichen Counter so viele Leute diskutieren…!

Wo liegt denn das Problem an dem Counter? Ist in jedem anderem Forum auch so! Würde mir mal darüber gedanken machen, warum es hier nicht gehen soll! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Martin am 17.04.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Martin am 17.04.2004 bearbeitet